Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#1

Beitrag von thai.fun » Sa 29. Jul 2017, 16:20

ORF 2 Heute 29.Juli 2017 13:15 - 15:00 Hausboot USA, 1958
Mit Gary Grand, Sophia Loren Martha Hyer, Harry Guardino uvm. …

Als ich das im TV-Programm gesehen habe, habe ich meinen täglichen Kaffee-Marsch ins 20min entfernte Café ausgelassen. … und mitten im Tag mich dem früher schon x-mal gesehenen Film gewidmet! (Bilder ab TV geknipst)

Ja wieder, wie schon mit 13, zog es mir nun 71 bei diesem Antlitz die Hosen runter, und die Prothese klapperte …
Bild
Bild

Und bei dieser Hausboot-Nostalgie zog ich wieder mal den Hut, über die damalige USA Zeiten …
Bild

Jedoch ließen sich damalige Vatergefühle nicht mit den nun erfahrenen vergleichen, schluckte leer …
Bild

Und dieses Bild lies mein ganzes „Auto-Leben“ wieder brühendheiß auf brodeln …
Bild

Ja, so ist das mst dem älter werden! Vom verängstigten selber Handanlegen bis zum digitalen Cyber-Organ mus!



Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#2

Beitrag von Gast_7 » Sa 29. Jul 2017, 18:38

Wenn schon, dann bitte: Cary Grant.
-

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#3

Beitrag von thai.fun » So 30. Jul 2017, 11:47

Stimmt ... :jubel:

Wenn nicht, dann wenigstens nichts bitte!
Oder eben einen Kommentar, wenn's hoch kommt ein weiteren TV-Klassiker aufwühlen, oder so ... :bier:

... übrigens: Gary Grand stand auch so im Programmhinweis (sunrise TV) zu diesem Film. Hab es ab-kopiert ... das kommt davon¨? Zudem hab ich noch nie verstanden das wegen EINEM Buchstabe eine ganze Literarische Arbeit umgangen werden kann!?

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

TV-Klassiker+ Film-Klassiker

#4

Beitrag von Gast_7 » Sa 3. Mär 2018, 18:26

Wer den Film "Die Brücke am Kwai" gesehen hat
vergisst den River Kwai March sein Leben lang nicht

Mitch Miller - The River Kwai March

[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=CB8F8g1-4Uw[/bbvideo]
-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#5

Beitrag von MrACE » Do 8. Mär 2018, 08:48

Das 1. Lied das ich versucht habe richtig nachzupfeifen! :!:
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#6

Beitrag von Gast_7 » Do 8. Mär 2018, 18:02

MrACE » 08 Mar 2018, 08:48 hat geschrieben:Das 1. Lied das ich versucht habe richtig nachzupfeifen! :!:
Hats geklappt? Erfolgreich?
-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#7

Beitrag von MrACE » Do 8. Mär 2018, 20:12

Und wie! Astrein, nur bin ich inzwischen etwas aus der Übung!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#8

Beitrag von Gast_7 » Do 31. Okt 2019, 17:22

BONANZA - wer hat diese Serie nicht mit Begeisterung angeschaut?
- gesungen vom Chef

-

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#9

Beitrag von thai.fun » Do 31. Okt 2019, 19:25

"Bonanza"! Da überkommt mich Wehmut nach den schönen Fernsehzeiten mit der ganzen Familie vor der Glotze ...

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#10

Beitrag von Gast_7 » Fr 1. Nov 2019, 07:37

thai.fun hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 19:25
"Bonanza"! Da überkommt mich Wehmut nach den schönen Fernsehzeiten mit der ganzen Familie vor der Glotze ...
Und hier doch hoffentlich auch.

-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste