Promi Big Brother 2016

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Promi Big Brother 2016

#1

Beitrag von Luciana01 » Sa 3. Sep 2016, 08:25

http://m.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesel ... eklat.html


http://m.bild.de/unterhaltung/tv/promi- ... obile.html

"Kaum eingezogen...schon ausgezogen"

:haha:

Das man die Schlagworte Wissen, Kultur und Gesellschaft im Link bei n24 dafür gebraucht um auf Promi Big Brother zu kommen ist ja der Witz schlecht hin... :D

Manni B. "Seufz "..... Wo bist Du? :jubel:


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Manni Burgsmüller
Beiträge: 1047
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:34

Re: Promi Big Brother 2016

#2

Beitrag von Manni Burgsmüller » Sa 3. Sep 2016, 15:03

Beste Unterhaltung, mehr sage ich nicht!

leopold

Re: Promi Big Brother 2016

#3

Beitrag von leopold » Sa 3. Sep 2016, 15:28

Manni Burgsmüller » 03 Sep 2016, 15:03 hat geschrieben:Beste Unterhaltung, mehr sage ich nicht!
Schade, ich dachte schon, Sie erläutern uns die Bedeutung des Events und die Einzigartigkeit der Protagonisten.

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Promi Big Brother 2016

#4

Beitrag von Luciana01 » Sa 3. Sep 2016, 16:19

:roll:
Leopold, muss das wirklich sein?

Niemand sonst könnte das, ja... Und deshalb ist Manni B ein Unikat, welches ich hier sehr gerne wieder lesen würde...
Gleich hinterher und für Lucky Lucky ein perfektes Beispiel für differenzierte Betrachtungsweise...mir ist seine politische Gesinnung dabei vollkommen egal! ;)
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Manni Burgsmüller
Beiträge: 1047
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:34

Re: Promi Big Brother 2016

#5

Beitrag von Manni Burgsmüller » Sa 3. Sep 2016, 20:21

leopold » 03 Sep 2016, 15:28 hat geschrieben:Schade, ich dachte schon, Sie erläutern uns die Bedeutung des Events und die Einzigartigkeit der Protagonisten.
Ich bin dafür, Sie diskutieren das hier selber mal angeregt und ausgiebig. Das könnte mich dazu animieren, hier mal öfter reinzuschauen und die ein oder andere Fußnote zu hinterlassen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Promi Big Brother 2016

#6

Beitrag von FCAler » Sa 3. Sep 2016, 20:24

Manni Burgsmüller » 03 Sep 2016, 20:21 hat geschrieben:Ich bin dafür, Sie diskutieren das hier selber mal angeregt und ausgiebig. Das könnte mich dazu animieren, hier mal öfter reinzuschauen und die ein oder andere Fußnote zu hinterlassen.
Bitte keine Drohungen Manni,

dazu ist das Big-Dingsbumm viel zu ernst, dass gerade Sie da nachschauen müssen! :haha:

:lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Promi Big Brother 2016

#7

Beitrag von thai.fun » Sa 3. Sep 2016, 20:29

Ich hab mir "gezwungenermaßen" das TV Programm für heute Abend angesehen.

Zuerst schaue ich "Paradies: Liebe". Das Gegenteil von Thailand. In Kenia sind die Reifen Frauen Opfer.

Dann bleibt mir in dem ganzen Program gewühle nur Promi Big Brother zur abkühlung.

Ist nach 60jahren Fersehen, in etwa der gefühlte lächerliche Niveau Durchschnitt der geblieben ist. Auf einem Niveau der Volksverdummung, oder eher der all/gemeinen Medien-Zitronen Presse wo der Bürger zum klingenden Produkt gesaftet und gepresst wird, oder erzogen wird. ... Gehe dann mal in die Kanalisation, unten im PBB Haus. Echt spannend ob da die Trannse mal eine ihrer Brüste an die Ratten verliert, oder so. ... :jubel:

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Promi Big Brother 2016

#8

Beitrag von Luciana01 » Sa 3. Sep 2016, 22:25

Manni Burgsmüller » 03 Sep 2016, 20:21 hat geschrieben:Ich bin dafür, Sie diskutieren das hier selber mal angeregt und ausgiebig. Das könnte mich dazu animieren, hier mal öfter reinzuschauen und die ein oder andere Fußnote zu hinterlassen.

Sehr gerne Manni B. :bier:

Das regt an zu heißen Diskussionen und Meinungen die unterschiedlicher nicht sein könnten. :joint:

Ehrlicherweise muss ich gestehen noch keine Minute gesehen zu haben...nur gelesen.

Würde eh nur wegen dem Basler einschalten... :D der nimmt kein Blatt vor den Mund!
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Promi Big Brother 2016

#9

Beitrag von FCAler » Sa 3. Sep 2016, 23:39

thai.fun » 03 Sep 2016, 20:29 hat geschrieben:Ich hab mir "gezwungenermaßen" das TV Programm für heute Abend angesehen.

Zuerst schaue ich "Paradies: Liebe". Das Gegenteil von Thailand. In Kenia sind die Reifen Frauen Opfer.

Dann bleibt mir in dem ganzen Program gewühle nur Promi Big Brother zur abkühlung.

Ist nach 60jahren Fersehen, in etwa der gefühlte lächerliche Niveau Durchschnitt der geblieben ist. Auf einem Niveau der Volksverdummung, oder eher der all/gemeinen Medien-Zitronen Presse wo der Bürger zum klingenden Produkt gesaftet und gepresst wird, oder erzogen wird. ... Gehe dann mal in die Kanalisation, unten im PBB Haus. Echt spannend ob da die Trannse mal eine ihrer Brüste an die Ratten verliert, oder so. ... :jubel:
Aufgrund dieses Hinweises,

habe ich da heute auch mal rein geschaltet.

Gott, oh Gott, ist das ein Schmarrn, ist ja fast noch schlimmer, als das Dschungel-Camp. :down:

Ich glaube das ist nur eine Sendung für welche, die Titten bewundern wollen. :richtig:
Aber die kann man ohne den Krampf der Sendung anzuschauen, auch woanders sehen/bewundern, wenn man das denn will, gell Manni. :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

leopold

Re: Promi Big Brother 2016

#10

Beitrag von leopold » So 4. Sep 2016, 07:18

Manni Burgsmüller » 03 Sep 2016, 20:21 hat geschrieben:Ich bin dafür, Sie diskutieren das hier selber mal angeregt und ausgiebig. Das könnte mich dazu animieren, hier mal öfter reinzuschauen und die ein oder andere Fußnote zu hinterlassen.
Mir fehlt dazu leider das Expertenwissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste