Schlager

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 936
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#61 Re: Schlager

Beitrag von ikarus » Mi 30. Okt 2019, 16:32

Eien etwas neuere Aufnahme eines alten Schlagers von Rocco Granata.
Ich glaube das kann heute noch jeder mitsummen.
Es war auch die Zeit wo das höchste der Gefühle ein Urlaub in Italien war (und nicht auf den Bahamas)



Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt (Schopenhauer)

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2776
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#62 Re: Schlager

Beitrag von MrACE » Do 31. Okt 2019, 08:24

Ich war 1957 erstmals in Italien und da trällerte der Rocco aus jedem Haus! Unvergesslich für mich!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 936
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#63 Re: Schlager

Beitrag von ikarus » Di 12. Nov 2019, 16:34

und nochmal Rocco
Vorsicht für die die nahe am Wasser gebaut haben

Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt (Schopenhauer)

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 936
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#64 Re: Schlager

Beitrag von ikarus » Do 21. Nov 2019, 08:08

Bleiben wir masl bei den Italienern.

Die "Antwort" auf Roy Black wqar doch wohl Bobby Solo.

Vorsicht. Trändendrüsen abdichten

[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=1d_b4_eT974[/bbvideo]
Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt (Schopenhauer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste