32. Spieltag FC Augsburg : 1. FC Köln

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

32. Spieltag FC Augsburg : 1. FC Köln

#1

Beitrag von MrACE » Do 28. Apr 2016, 07:04

Anstoß: Fr. 29.04.2016 20:30,

32. Spieltag - 1. Bundesliga

Stadion: WWK-Arena, Augsburg

Gespann:


Köln unter Flutlicht, das muss doch gelingen, denn Köln ist nicht Belgrad. Heimsieg und alles wird gut!


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: 32. Spieltag FC Augsburg : 1. FC Köln

#2

Beitrag von Luciana01 » Fr 29. Apr 2016, 08:46

Klassenerhalt perfekt machen!
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Bargle

Re: 32. Spieltag FC Augsburg : 1. FC Köln

#3

Beitrag von Bargle » Fr 29. Apr 2016, 10:21

Luciana01 » 29 Apr 2016, 08:46 hat geschrieben:Klassenerhalt perfekt machen!
Jo und Köln ABERMALS deprimieren :twisted:

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag FC Augsburg : 1. FC Köln

#4

Beitrag von MrACE » Fr 29. Apr 2016, 23:57

Ich hätte wohl zuhause bleiben müssen, dass es für einen Sieg gelangt hätte.
Nichtangriffspakt von 2 Mannschaftenag, die vorher schon mit einem Punkt zufrieden warten.
Goalie Horn hat schon zu Beginn auf Zeit gespielt beim 1. Abschlag.
Schnell vergessen, gute Nacht.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

ede

Re: 32. Spieltag FC Augsburg : 1. FC Köln

#5

Beitrag von ede » Sa 30. Apr 2016, 08:49

Wenn man die Noten in der AA liest, kann man nur den Kopf schütteln. Der Götz ist keinen Deut besser als der Langner.
Viermal die 2, viermal die 3, dreimal die 4.
Das liest sich wie ein knapper Sieg in einem mittelmäßigen Spiel.
Und Weinzierl: "Es war ein sehr gutes und sehr intensives Spiel über 90 Minuten...."
Reuter sauer auf Schiri: "Unvorstellbar, das nicht zu sehen" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 30242.html

Ja, so kann man die Ansprüche herunterschrauben und die eigene Unfähigkeit schönreden. Gut gespielt hat der FCA schon gefühlte 10 - 15 Spiele nicht mehr.

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: 32. Spieltag FC Augsburg : 1. FC Köln

#6

Beitrag von Luciana01 » Sa 30. Apr 2016, 10:34

Ich habe ja mal überhaupt keinen Bock auf ein Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt gegen den HSV ...
Die Noten sind ein Witz.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

BamBam778
Beiträge: 826
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:49

Re: 32. Spieltag FC Augsburg : 1. FC Köln

#7

Beitrag von BamBam778 » Sa 30. Apr 2016, 14:49

Der Punkt passt auf den ersten Blick, nach den Spielen heute und am Montag wird man sehen was genau er wert ist.

ede

Re: 32. Spieltag FC Augsburg : 1. FC Köln

#8

Beitrag von ede » Sa 30. Apr 2016, 17:31

BamBam778 » 30 Apr 2016, 14:49 hat geschrieben:Der Punkt passt auf den ersten Blick, nach den Spielen heute und am Montag wird man sehen was genau er wert ist.
Egal, ob Werder oder der VfB am Montag gewinnt oder ob sich beide unentschieden trennen - hätte der FCA gestern gewonnen, wären sie gerettet gewesen, mindestens auf Platz 15 aufgrund des besseren Torverhältnisses.
Aber das "sehr gute Spiel" der Augsburger führte blöderweise nur zu einem Punkt :roll:

BamBam778
Beiträge: 826
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:49

Re: 32. Spieltag FC Augsburg : 1. FC Köln

#9

Beitrag von BamBam778 » Sa 30. Apr 2016, 20:58

Darmstadt wieder mittendrin statt nur dabei. Schau ma mal auf Montag...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste