WWK Arena

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

WWK Arena

#1

Beitrag von MrACE » Mi 20. Jan 2016, 18:36

Benefizländerspiel am 29. Mai in Augsburg

Mit zwei Länderspielen vor heimischer Kulisse wird sich die Nationalmannschaft unmittelbar vor der Europameisterschaft auf das Turnier in Frankreich vorbereiten. Für das Spiel am 29. Mai hat das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Augsburg als Spielort festgelegt und darüber hinaus beschlossen, dass diese Begegnung als Benefizländerspiel ausgetragen wird. Veranstalter ist damit die DFB-Stiftung Egidius Braun, die Einnahmen kommen den Stiftungen des DFB und des Ligaverbandes zugute. Gegner und Anstoßzeit werden noch festgelegt.

http://www.dfb.de/news/detail/benefizla ... rg-138391/


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste