Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
SophieLaRoche

Re: Was gibts Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

#31

Beitrag von SophieLaRoche » So 4. Okt 2015, 08:14

Dann schauen Sie halt mal in den Threadtitel, dann fällt Ihnen die Veränderung vllt. doch auf.

Allerdings befürchte ich, dass Sie neben dem Fragezeichen, das Sie aber zunächst nicht monierten, nun einen weiteren Rechtschreibfehler bekritteln werden.



leopold

Re: Was gibts Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

#32

Beitrag von leopold » So 4. Okt 2015, 08:18

SophieLaRoche » 04 Oct 2015, 08:14 hat geschrieben:Dann schauen Sie halt mal in den Threadtitel, dann fällt Ihnen die Veränderung vllt. doch auf.

Allerdings befürchte ich, dass Sie neben dem Fragezeichen, das Sie aber zunächst nicht monierten, nun einen weiteren Rechtschreibfehler bekritteln werden.
Ich habe nichts bekrittelt, sondern gebeten einen Fehler zu korrigieren. Haben Sie ein Problem damit?

PS: Lesen Sie mal den Thread-Titel von #30. Da war noch nichts korrigiert.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Was gibts Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

#33

Beitrag von MrACE » So 4. Okt 2015, 08:26

Eine Weiterentwicklung wird vor allem durch Kontinuität erzielt. In dieser Saison gab es dafür zwei blendende Beispiele. Sowohl Borussia Mönchengladbach als auch der FC Augsburg zeigen auf, welche Entwicklung einer Mannschaft möglich ist, wenn ein Trainer und ein Gerüst an Spielern über Jahre zusammenbleiben. Die Arbeit dieser beiden Klubs hat mich in diesem Jahr sehr beeindruckt.

http://www.transfermarkt.de/eichin-bdqu ... ews/200051

Eben erst entdeckt, ein Manager gibt Einblicke in seine Tätigkeit und sieht in uns ein Vorbild.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

SophieLaRoche

Re: Was gibts Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

#34

Beitrag von SophieLaRoche » So 4. Okt 2015, 08:32

leopold » 04 Oct 2015, 08:18 hat geschrieben: Ich habe nichts bekrittelt, sondern gebeten einen Fehler zu korrigieren. Haben Sie ein Problem damit?

PS: Lesen Sie mal den Thread-Titel von #30. Da war noch nichts korrigiert.
Doch es war schon korrigiert. Schlägt halt nicht ins alte Zitierte durch.

Nein, grundsätzlich habe ich keine Probleme damit, dass Threadüberschriften und Rubrikentitel möglichst fehlerfrei gehalten werden sollen. Aber wenn man schon mit dem Bitten um Ausbesserung anfängt, sollte man dann nicht vllt. gleich alles benennen?

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Was gibts Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

#35

Beitrag von MrACE » So 4. Okt 2015, 08:40

Gleich hier noch eine Frage, ohne einen eigenen thread zu eröffnen:

Habe bein 1. Heinspiel einen Schal auf dem Tisch im Fanzelt liegen lassen!
Aufschrift "Tonne 11"
Da damit eigentlich keiner wirklich was anfangen kann, hoffe ich dass ich ihn wieder bekomme.
Bier und Currywurst wären als Finderlohn schon drin!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Was gibts Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

#36

Beitrag von MrACE » So 4. Okt 2015, 08:46

leopold » 04 Oct 2015, 08:18 hat geschrieben: Ich habe nichts bekrittelt, sondern gebeten einen Fehler zu korrigieren. Haben Sie ein Problem damit?

PS: Lesen Sie mal den Thread-Titel von #30. Da war noch nichts korrigiert.
#30 war der Titel doch geändert! Re: Was gibt Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)
#29 wirkte die Änderung noch nicht.
Ich würde eher ein Ausrufezeichen setzen, anstelle des Fragezeichens, aber ohne hat doch was.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

leopold

Re: Was gibts Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

#37

Beitrag von leopold » So 4. Okt 2015, 09:58

SophieLaRoche » 04 Oct 2015, 08:32 hat geschrieben: Doch es war schon korrigiert. Schlägt halt nicht ins alte Zitierte durch.

Nein, grundsätzlich habe ich keine Probleme damit, dass Threadüberschriften und Rubrikentitel möglichst fehlerfrei gehalten werden sollen. Aber wenn man schon mit dem Bitten um Ausbesserung anfängt, sollte man dann nicht vllt. gleich alles benennen?
Hab' ich das fehlende Fragezeichen doch zunächst glatt übersehen. :no:

SophieLaRoche

Re: Was gibts Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

#38

Beitrag von SophieLaRoche » So 4. Okt 2015, 10:43

Ganz offensichtlich. Und jetzt noch den fehlenden Apostroph. Bild

leopold

Re: Was gibts Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

#39

Beitrag von leopold » So 4. Okt 2015, 10:46

SophieLaRoche » 04 Oct 2015, 10:43 hat geschrieben:Ganz offensichtlich. Und jetzt noch den fehlenden Apostroph. Bild
Das wäre natürlich der absolute Burner. :jubel:

Der Schiri
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:04

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#40

Beitrag von Der Schiri » So 4. Okt 2015, 13:04

Nun ist doch wohl Alles bestens und auch mal ein Lob angebracht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste