Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#461

Beitrag von MrACE » Mi 26. Jul 2017, 05:08

Heute Olching

Na dann, test mer weiter!

Nun auch auf der HP
http://fcaugsburg.de/wns/2017/07/24/fc- ... n-olching/


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#462

Beitrag von MrACE » Mi 26. Jul 2017, 18:29

MrACE » 26 Jul 2017, 05:08 hat geschrieben:Heute Olching

Na dann, test mer weiter!

Nun auch auf der HP
http://fcaugsburg.de/wns/2017/07/24/fc- ... n-olching/
Spiel abgesagt, Platz aufgeweicht!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#463

Beitrag von MrACE » Fr 28. Jul 2017, 04:43

27. Juli 2017, 19:46 Uhr
FC Augsburg
Schmeichelhafte Einladung

Der FCA reist nach Middlesbrough und Southampton zu lukrativen Testspielen.

Von Maik Rosner

Vom asiatischen Markt ist schon lange die Rede, und mittlerweile haben die großen Bundesliga-Vereine diesen als lukratives Reiseziel in den Sommermonaten für sich entdeckt. Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 waren gerade dort, der FC Bayern kehrt an diesem Freitag von seinem PR-Trip nach China und Singapur zurück. Und zwar mit einem "stattlichen Betrag", den man dort verdient habe, wie Vorstand Karl-Heinz Rummenigge sagte.

Beim FC Augsburg sind Fernreisen gen Osten noch kein Thema. Aber neue Märkte zu besuchen, den eigenen Bekanntheitswert in der Welt des Fußballs zu erhöhen und nebenbei noch eine Gage einzustreichen, kommt ihnen auch beim vergleichsweise kleinen Ligakonkurrenten entgegen. Die morgen beginnende Insel-Tour mit den Testspielen beim FC Middlesbrough (Samstag) und FC Southampton (Mittwoch) könnte dabei fast als besonders findige Strategie verstanden werden.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-aug ... -1.3605982
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#464

Beitrag von MrACE » So 30. Jul 2017, 21:48

Dann sind es nur noch Baier und JICB aus der alten Garde.
Altintop und der Paule, das sind schon 2 Indetifikationsfiguren die da weggebrochen sind.
Und dass Paule uns verlässt, daran hege ich keinen Zweifel.
Wäre das abschlägig entschieden worden, hätte man keinen Ton darüber verloren.

Jeder Ära geht einmal zuende, das ist klar. Ich verliere ihn ungern, aber ich verneige mich voll Ehrfurcht vor seiner Leistung hier. Ohne Paule wären wir nicht, wo wir sind.
Wenn ich nur an seine traumhaft sicher verwandelten Elfer denke. Er hat sich immer voll reingeworfen, sich nie geschont, Alles für uns gegeben.
Servus Paule, machs gut! Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir nur das Beste.


heute, 20:29 Uhr
Verhaegh auf dem Sprung nach Wolfsburg?

Augsburgs Rechtsverteidiger Paul Verhaegh wechselt wohl innerhalb der Bundesliga. Nach kicker-Informationen führt eine Spur zum VfL Wolfsburg - die Verhandlungen laufen zwischen den Niedersachsen und den Fuggerstädtern.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#465

Beitrag von voltaire » So 30. Jul 2017, 22:15

MrACE » 30 Jul 2017, 21:48 hat geschrieben:Altintop und der Paule, das sind schon 2 Indetifikationsfiguren die da weggebrochen sind.
Meine Güte, mit wem oder was wollen die den die Liga halten?
Unter Verdünnung des Kaders habe ich mir etwas anderes vorgestellt.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#466

Beitrag von MrACE » Mo 31. Jul 2017, 16:26

Ich finde es schon lustig!
Da wird die ganze Sommerpause über einen Abgang von Stafylidis spekuliert, der von Allen als nicht so schlimm erachtet wurde, weil ja mit Max ein Top-Ersatz im Kader ist und nun verschwindet plötzlich der Verteidiger für Rechts.
Über seinen Rückzug aufs "Altenteil" wurde ohnehin schon lange diskutiert, vor allem wie man ihm das beibringen soll und nun löst sich das Problem ganz von selbst und wird auch noch mit ein paar Euro versüßt.

Ein Ersatz für Framberger wäre ohnehin über kurz oder lang fällig gewesen und RV sind sicher nicht so rar, wie LV.
Ich hoffe nur, dass wir nicht bis zum Winter warten und es bis dahin mit Opare und Teigl versucht wird, das aufzufangen.

Laut Infos aus Wolfsburg soll dafür Sebastian Jung aus Wolfsburg zu uns kommen! https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... eler/49730
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#467

Beitrag von MrACE » Di 1. Aug 2017, 19:32

Manager, Sportdirektor, Sportvorstand: Wer hat was zu sagen bei den 18 Bundesligisten?

Sportdirektoren, Manager, Sportvorstände: Neben den Trainern gelten sie als wichtigste Entscheidungsträger in einem Fußballklub. Eine Übersicht.

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... ten-111701
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#468

Beitrag von voltaire » Do 3. Aug 2017, 13:13

Der FCA gewinnt 4:0 in Southampton mit seiner momentan wohl stärksten Aufstellung.
Gregoritsch 2x (Neuzugang vom HSV, Koo und Framberger (eigener Nachwuchs) schossen die Tore.
Das klingt ja nicht schlecht!

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#469

Beitrag von MrACE » Fr 4. Aug 2017, 22:09

Danke für die Testspielinfo @voltaire

Meine grundsätzliche Meinung, Testspiele sagen gar nix aus. Dennoch muss ich zugeben, auch die Zusammenfassung die ich sah, sah schon sehr vielversprechend aus.

Hier die Zusammenfassung:https://www.youtube.com/watch?v=qAI7DP7Bv_A

Bin schon gespannt auf Sonntag, auch wenn man nie genau sagen kann, wie gut der Gegner aufgestellt und wie weit er ist, ein bisschen Aussage zur eigenen Stärke kann man schon treffen.
Diesmal würde ich gerne Boba sehen, egal wo!

An Hitz im Tor kommt keiner vornbei, wenn er gesund ist. Ich hoffe es findet sich dafür kein Abnehmer.
Genausowenig wie für Stafylidis, denn 2 so starke Verteidiger ist ein Luxus den man sich gerne leisten sollte.

Bei Khedira bin ich überzeugt, dass er den nächsten Schritt macht und sich unter Baum weiter entwickelt.
Mit Gregoritsch sind wir im Sturm auf alle Fälle stärker.

Mal schauen was der Sonntag bringt!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#470

Beitrag von MrACE » Sa 5. Aug 2017, 04:48

von: D. AMEDOVSKI veröffentlicht am
04.08.2017 - 23:42 Uhr

Nicht weniger als 36 Profis stehen beim FC Augsburg unter Vertrag – noch!

Nun setzt FCA-Manager Stefan Reuter (50) zum Verkauf an. Gestern war eine Delegation von Atletico Independiente in Augsburg, um Raul Bobadilla (30) zurück nach Argentinien zu holen.

http://m.bild.de/sport/fussball/fc-augs ... m=facebook

Ein Ritt auf der Rasierklinge, sich von fast allen "alten Leistungsträgern" zu trennen. Ich hoffe das geht gut.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste