11. Spieltag FC Augsburg:1. FSV Mainz 05

Ergebnisse, Infos und mehr
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

11. Spieltag FC Augsburg:1. FSV Mainz 05

#1

Beitrag von MrACE » Do 29. Okt 2015, 08:03

Anstoß: Sa. 31.10.2015 15:30,

11. Spieltag - 1. Bundesliga

Stadion: WWK-Arena, Augsburg


FCA und Mainz brauchen den Dreier http://www.bundesliga.de/de/liga/matche ... orbericht/

Das Gespann: noch nicht bekannt


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag FC Augsburg:1. FSV Mainz 05

#2

Beitrag von MrACE » Do 29. Okt 2015, 08:09

Augsburg Calling Mainz – Von Fans Für Fans,

gerne laden wir alle Fans von FSV Mainz 05 und dem FC Augsburg aus Nah und Fern zum gemeinschaftlichen „Augsburg Calling Mainz“ Wochenend-Programm in Augsburg ein.

Die Teilnahme an den einzelnen Augsburg Calling Programmpunkte ist kostenlos.

Ab Donnerstag den 29.10.2015 sind wieder die Fahnen beider Vereine in der Touristinfo am Rathausplatz gehisst. Sie stehen für ein herzliches Willkommen der Fußballfans beider Vereine aus Nah und Fern in Augsburg. Als Rahmenprogramm um das Fußballspiel FCA-FSVM in der WWK Arena am Samstag dem 31.10.2015 ab 15:30 hat sich das Augsburg Calling Team „Von Fans für Fans“ zu den bewährten Programmpunkte wieder einiges Neues wie bei... Mehr anzeigen

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Auri

Re: 11. Spieltag FC Augsburg:1. FSV Mainz 05

#3

Beitrag von Auri » Fr 30. Okt 2015, 11:45

Pressekonferenz:
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=JamIGZ_V0H4[/bbvideo]

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Weinzierl will gieriger sein ...

#4

Beitrag von Don Cat » Fr 30. Okt 2015, 15:00

So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Weinzierl will gieriger sein ...

#5

Beitrag von bbuchsky » Fr 30. Okt 2015, 17:33

Ihre Überschrift legt eigentlich nahe, dass Weinzierl nach England geht, oder? :mrgreen:

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag FC Augsburg:1. FSV Mainz 05

#6

Beitrag von MrACE » Fr 30. Okt 2015, 19:55

Das Gespann:
Marco Fritz, http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fritz.html

Dominik Schaal, Marcel Pelgrim,
Jörg Jablonski
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag FC Augsburg:1. FSV Mainz 05

#7

Beitrag von MrACE » Sa 31. Okt 2015, 10:20

Hitz
Feulner-Hong-Klavan-Max
Baier
Bobadilla-Trochowski-Koo-Esswein
Matavz

Das wäre meine Aufstellung für heute und als Ergebnis würde mir ein 3:1 gefallen.
Wenn der Pokalschwung mitgenommen wird könnte es klappen und wir so auftreten wie Mainz in ihrem letzten Heimspiel gegen uns.
Also den Spieß umdrehen und sofort pressen. Bei Ballverlusten müssen unsere Außen gut zurück arbeiten.
Dann wird das was!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Auri

Re: 11. Spieltag FC Augsburg:1. FSV Mainz 05

#8

Beitrag von Auri » Sa 31. Okt 2015, 10:46

meine Aufstellung ohne das Training gesehen zu haben:
Hitz
Hong Klavan
Janker Feulner
Kohr
Bobadilla Trochowski Werner

Altintop

Matavz

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: 11. Spieltag FC Augsburg:1. FSV Mainz 05

#9

Beitrag von Gast_1 » Sa 31. Okt 2015, 12:20


Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: 11. Spieltag FC Augsburg:1. FSV Mainz 05

#10

Beitrag von Gast_1 » Sa 31. Okt 2015, 16:34

Und wieder mal patzt die Abwehr gleich zweimal. 2 Angriffe von Mainz, Ergebnis 2 : 0 :idiot:

Dann bekommt der FCA noch kurz vor der Halbzeit einen "geschenkten" Handelfmeter, den Verhaeg sicher versenkt und man geht mit 1 : 2 in die Pause. :joint:

49. Minute, Koo schießt zum 2 : 2 Ausgleich nach guter Flanke von Caiuby ein. :jubel:

Jetzt geht vielleicht noch was, was ich nach den 2 saudummen Gegentoren, kaum mehr geglaubt habe.

81. Minute und es steht durch einen wunderschönen Schräg-Torschuss durch Bobadille jetzt 3 : 2 für den FCA :jubel:

Und Boba hätte in der 89. Minute alles klar machen können, aber sein Schüsschen geht am Pfosten vorbei. Nun noch 3 Minuten Nachspielzeit. :no:

NEIN, die Abwehr pennt wieder und Mainz gleicht zum 3 : 3 aus. :idiot:

Und Schiedsrichter Marco Fritz pfeift das Spiel ab. Der FCA hätte glücklich gewinnen können, ist aber zu doof, das Ergebnis zu halten und spielt so nur Unentschieden. Bin stocksauer! :confus:

Mit nur 1 Punkt kommt man natürlich schwer aus der Abstiegs-Zone, selber schuld. :no: :diabolo:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste