DFB-Pokal, 2. Runde Freiburg:FC Augsburg

Ergebnisse, Infos und mehr
ede

Re: DFB-Pokal, 2. Runde Freiburg:FC Augsburg

#31

Beitrag von ede » Do 29. Okt 2015, 13:40

Im Sturm spielten gestern Ji (24), Esswein (25), Matavsz (26), Caiuby (27). Schon mal eine deutliche Verjüngung. Dass Werner fehlte, war überhaupt kein Verlust, und auch Feulner, Trochowski, JICB und Boba wurden nicht groß vermisst. Koo saß nicht mal auf der Bank. Verletzt?
Eine Pause könnte auch mal Baier gut vertragen. Ich würde dann im Heimspiel gegen Mainz neben Kohr den offensiveren Moravek spielen lassen, zumindest für 45 Min.
PS: Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Freiburg war anscheinend wirklich ziemlich schwach.



Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: DFB-Pokal, 2. Runde Freiburg:FC Augsburg

#32

Beitrag von Gast_1 » Do 29. Okt 2015, 15:39

Mod#2 » 29 Oct 2015, 13:25 hat geschrieben: Schlüssel zum Erfolg waren für mich die wieder fast solide Abwehr, sowie stark verbesserte Esswein, Ji, Kohr und auch Caiuby.
War Freiburg von sich aus oder durch den FCA so schwach?

Ich glaube eher, dass Freiburg ziemlich schwach war und dem FCA viel zu viel Raum zum spielen ließ. Trotzdem gab es gerade nach dem 1 : 0 zwei ganz brenzlige Situationen und wenn zudem der Elfer gegen uns gegeben wird, ich will es nicht ausmalen! Und deshalb war die Abwehr zwar verbessert aber bei Weitem noch nicht gut. Ich habe bereits gestern geschrieben, man sollte den Sieg nicht überbewerten. Er tat sicher für das Selbstvertrauen der Torschützen gut. Aber soviel Platz für den FCA gibt es in den Ligaspielen nicht! Wir werden sehen ob uns Mainz auch diesen Platz sooo großartig zur Verfügung stellt, ich sage eher NEIN. :no:

P.S. Und dass das Tischtuch zwischen Trainer Weinzierl und Mölders zerschnitten ist, sah man wer 10 Minuten vor Schluss beim Stande von 3 : 0 für Maztav kam, ein Abwehrspieler und kein Stürmer, der in der Euroliga nicht eingesetzt wird! Das gibt zu dneken und ich glaube die Tage von Mölders in Augsburg sind gezählt. :joint:

leopold

Re: DFB-Pokal, 2. Runde Freiburg:FC Augsburg

#33

Beitrag von leopold » Do 29. Okt 2015, 16:04

Ich habe gehört, dass Mölders deswegen nicht spielt, weil er eine Option im Vertrag stehen hat, die diesen automatisch verlängert, wenn er eine bestimmte Zahl von Einsätzen erreicht. Mölders ist angeblich der Spitzenverdiener innerhalb der Mannschaft und Gehalt und Leistung stehen in keinem vernünftigen Verhältnis mehr zueinander. Schade, Mölders und der Verein sollten aufeinander zugehen: Dass Mölders kein Spitzengehalt "verdient", dürfte allen Beteilgten klar sein. Mölders darf froh sein, wenn er nach dieser Saison in der zweiten Liga nochmal einen längeren Vertrag bekommt.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: DFB-Pokal, 2. Runde Freiburg:FC Augsburg

#34

Beitrag von voltaire » Do 29. Okt 2015, 17:00

Rein persönliche Spekulation, bar jeder Grundlage, aber typisch!

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: DFB-Pokal, 2. Runde Freiburg:FC Augsburg

#35

Beitrag von Fuerst_48 » Do 29. Okt 2015, 17:06

BAYERN wird wieder Meister, Augsburg steigt nicht ab...
Hobts mi ??

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: DFB-Pokal, 2. Runde Freiburg:FC Augsburg

#36

Beitrag von Don Cat » Do 29. Okt 2015, 17:11

Fuerst_48 » 29 Oct 2015, 17:06 hat geschrieben:BAYERN wird wieder Meister, Augsburg steigt nicht ab...
Hobts mi ??
Ihr Wort in (Fußball-)Gottes Ohr!
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: DFB-Pokal, 2. Runde Freiburg:FC Augsburg

#37

Beitrag von voltaire » Do 29. Okt 2015, 17:38

Don Cat » 29 Oct 2015, 17:11 hat geschrieben: Ihr Wort in (Fußball-)Gottes Ohr!
Ich hab´s vernommen!

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: DFB-Pokal, 2. Runde Freiburg:FC Augsburg

#38

Beitrag von Fuerst_48 » Do 29. Okt 2015, 17:43

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal, 2. Runde Freiburg:FC Augsburg

#39

Beitrag von MrACE » Fr 30. Okt 2015, 04:23

Fuerst_48 » 29 Oct 2015, 17:06 hat geschrieben:BAYERN wird wieder Meister, Augsburg steigt nicht ab...
Hobts mi ??
Anders rum wäre bedenklich! :lol:
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: DFB-Pokal, 2. Runde Freiburg:FC Augsburg

#40

Beitrag von Fuerst_48 » Fr 30. Okt 2015, 08:42

MrACE » 30 Oct 2015, 04:23 hat geschrieben: Anders rum wäre bedenklich! :lol:
Bedenklich?? UNMÖGLICH !!
Host mi ??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste