Ehemalige FCAler

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2421
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#1 Ehemalige FCAler

Beitrag von MrACE » Di 12. Jun 2018, 11:43

nun steht es fest, boba geht heim

https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 517443bc5c

machs gut junge!
du hast uns nach Liverpool gebracht, das wird dir kein fca fan je vergessen.


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2421
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#2 Re: Ehemalige FCAler

Beitrag von MrACE » Mo 12. Nov 2018, 19:03

Stephan ist nun Rekordtorschütze

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... .html#omNL

Ich mag den Kerl, nicht nur weil er uns in die Bundesliga geschossen hat.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2421
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#3 Re: Ehemalige FCAler

Beitrag von MrACE » Di 4. Dez 2018, 17:31

Ehrenmitglied verstorben
Der FC Augsburg trauert um Hermann Güller
3. Dezember 2018

Der FC Augsburg trauert um seinen ehemaligen Spieler und ehrenamtlichen Mitarbeiter Hermann Güller. Er verstarb am vergangenen Sonntag nach einer schweren Krankheit im Alter von 84 Jahren.

Hermann Güller trat am 1. Januar 1948 als 13-Jähriger dem BC Augsburg bei und war in den Jugendmannschaften des Vereins aktiv. Später engagierte er sich als Schiedsrichter und durfte am 28. Mai 1966 seine einzige Bundesliga-Begegnung zwischen dem FC Schalke 04 und Tasmania Berlin leiten. Für den BC Augsburg war er außerdem als Schiedsrichterbetreuer tätig und beglich die Spesen für die Schiedsrichter jahrelang aus eigener Tasche. Mit 70 Jahren Vereinszugehörigkeit zählte er zu den Ehrenmitgliedern des Klubs. Trotz seines Gesundheitszustands war er auch in den vergangenen Wochen noch als Zuschauer in der WWK ARENA.

https://fcaugsburg.de/wns/der-fc-augsbu ... n-gueller/

Erneut wurde ein langjähriges Mitglied abberufen! Beileid der Familie!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast