Die Spiele des FC Augsburg

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#271

Beitrag von MrACE » Di 7. Mai 2019, 16:14

ikarus hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2019, 18:46
Dann muß man eben Luft zuführen... :D
Eventuell Berliner Luft

33. Spieltag
Sa., 11.05.2019

FC Augsburg : Hertha Berliner Sport Club

Zitat:
Vielleicht gibt es in den kommenden Wochen nun auch die Möglichkeit, Spieler auf den Rasen zu schicken, die bislang weniger Beachtung fanden. Ein Jan-Ingwer Callsen-Bracker hätte es sicherlich verdient, zum Einsatz zu kommen. Ebenso wie Christoph Janker. Auch Andreas Luthe dürfte durchaus noch Minuten sehen. Allesamt Veteranen, die sich ihre Professionalität nicht von ihren jeweiligen schweren sportlichen Situationen nehmen ließen.

Das schrieb Dennis Amedovsky in der Sonntagszeitung auf Seite 9 und ich muss ihm Recht geben.
file:///C:/Users/Besitzer.000/AppData/Local/Microsoft/Windows/INetCache/IE/QJC95A1D/05-05-19.pdf

Und damit hat er Recht. Solche Sportler und ich ergänze mit Ji, die uns verlassen, brauchen einen ehrwürdigen Abschied vor dem Heimpublikum, mit Blumenstrauß und von mir aus Fresskorb. Sie haben jahrelang ihre Knochen für den FCA hingehalten und für uns gekämpft.
JICB hat sich die Knochen auch kaputt treten lassen, wenn ich an die EL denke. Das tut mir heute noch weh.
Gebt ihnen endlich den verdienten Abschied, anders als bei einem Thurk oder sonstige unter den Tisch Gefallene.

Mit den Altgedienten, dürften gerne auch die ganz jungen etwas Bundesligaluft schnuppern.
Also Asta, Malone, Stanic und was sonst noch mal angreifen will. Kann sein, dass diese Erfahrungen deutlich mehr wert sind, als einen Platz höher zu stehen.
Aber das muss zum Glück nicht ich entscheiden, doch deshalb mache ich auch keine Aufstellung.

Das ist Berlin:
https://www.youtube.com/watch?v=ORroLqHB_XM

ihr müsst euch das zu Gemüte führen, dann wisst ihr, warum Berlin nicht zu den Top Mannschaften gehört und warum Berlin nicht komplett hinter der Hertha steht.
Die Menschen dort sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt und die Ablenkungen an jeder Ecke sind gigantisch.
Zu viele Museen, Kneipen, Kinos, Bundesligavereine und Messen, Berlin hat einfach Alles im Überfluss, da ist eine Hertha fast ne Randerscheinung.

Wir mit unseren popeligen knapp 300 000 Einwohnern in Augsburg, bringen etwa 30 000 Zuschauer aus der Region zusammen. Das ist für Berlin ein Stadtteil, da lachen die drüber.
Eigentlich müssten die im Vergleich 300 000 in ein Stadion bringen, für ihre Hertha. Das geht natürlich nicht.
Nicht umsonst sprach der Uli aus München von einem schlafenden Riesen, der nur geweckt werden muss.

Ich dachte eigentlich Dardai schafft es den schlafenden Riesen zu wecken, aber für mich ist das Problem in Berlin der Preez. Mag ein persönliches Problem sein, aber aus Berlin müsste man mehr machen können.
Geld ist jedenfalls reichlich vorhanden, mal schauen was da in den nächsten Jahren passiert.

Zumindest sind wir viele Schritte mit dem Hauptstadtclub gemeinsam gegangen und nachdem der Abstieg für diese Saison kein Thema mehr ist, gehen wir den Weg noch ein Stückchen gemeinsam weiter.
Spielt bitte einfach befreit auf und bietet uns noch etwas, denn die Arena wird voll sein. Bereitet uns einen tollen Nachmittag und dann soll der gewinnen, der an dem Tag besser ist!

Allen Berlinern, die dabei sind, eine tolle Zeit in unserer schönen Stadt und kommt gesund zurück.

MrACE


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#272

Beitrag von FCAler » Sa 11. Mai 2019, 20:59

Ich habe mich schon lange nicht mehr,

so über den FCA geärgert, heute auch über den neuen Trainer Martin Schmidt, der den absolut gleichen Scheiß zugelassen hat, wie sein Vorgänger Manuel Baum.

Dreimal ging man in Führung und jedesmal zog man sich sofort wieder aufs verteidigen zurück, was diese Mannschaft absolut nicht kann. Eine Abwehr zum vergessen, grausam anzuschaun.

3 Tore nach Eckbällen eingefangen, wo die Spieler gerade mal so ungefähr 10 cm vom Boden wegkamen, so Gowelee und Co.

Und wenn man dann auf facebook so Kommentare ließt, zum kotzen, dann ist wieder mal der Schiedsrichter schuld, der einen absolut korrekten Elfer zur Entscheidung pfiff.

Ich hoffe ja, dass der FCA keine müde Mark für diesen Stümper Oxford ausgibt, solche haben sie selber in der U23 zur Genüge.

Ich wollte eigentlich den Martin Hinteregger "nie" mehr beim FCA sehen, wenn man jedoch diese Gratler die da in der Abwehr auf dem Rasen standen sah, dann führt da wohl kein Weg vorbei, den Stinkstiefel wieder zurück nach Augsburg zu holen.

Die 1. HZ. ging ja noch halbwegs, aber was sich die Herrn in der 2. HZ. leisteten grenzt schon an eine Unverschämtheit gegenüber dem Arbeitgeber und dem leichtfertigen Verlust von Millionen von Fernsehgeldern!

Warum die Zuschauer die im Stadion waren, diese charakterlose Mannschaftnicht so auspfiffen, dass ihnen schwindlig geworden wäre, verstehe ich zumindest nicht.

Man hatte die Chance mindestens 1 Platz, wenn nicht gar 2 Plätze nach oben zu klettern! Das wurde leichtfertig vergeben, sowohl von der Mannschaft, als auch der Untätigkeit des Trainers an der Linie.

Der Lack des Trainers, den ich als Motivator sah, ist zumindest bei mir seit heute ab, ich bin nur noch wütend über so ein Scheiß-Spiel!

SCHMIDT: „HABEN NOCH ARBEIT VOR UNS“


https://fcaugsburg.de/wns/schmidt-haben ... t-vor-uns/

https://youtu.be/6MnSLQS8pNI

https://youtu.be/3z7gjCoyqX0
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#273

Beitrag von MrACE » So 12. Mai 2019, 09:49

Diese Spieldaten sagen eigentlich Alles aus:

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... sc-29.html

wenn ich schon 5:24 Torschüsse bei einem Heimspiel lese, braucht man sich über diese Niederlage nicht zu wundern und auch nicht über den 11er unterhalten.
Mir kam es so vor, als hätte Gouweleeuw wenig Lust gehabt mit Oxford aufzulaufen, daher auch die schwache Leistung der Abwehr.
Wenn dann noch, wie beim 1:1 ein Gergerl wie ein Träumer hinter seinem Gegner herhuscht, kannst du ohnehin einpacken.
Die Krone setzte aber unser körperloses Spiel bei Ecken auf, was auch Schmidt in der Pk bemerkte.

Das Spiel hat gezeigt, alle haben ne Menge Arbeit vor sich.
Die, die zusammen ne vernünftige Mannschaft formen sollen, durch Zugänge und das Trainerteam, das eine stimmige Einheit formen soll.
Gut dass wir schon gerettet waren.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#274

Beitrag von MrACE » Do 16. Mai 2019, 17:36

Die Pk zum letzten Spiel des FCA in Wolfsburg:

https://www.youtube.com/watch?v=bl_LjLbbn2Q
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#275

Beitrag von FCAler » Sa 18. Mai 2019, 22:11

Wenn man glaubt es geht kaum noch schlechter,

aber was man heute wieder gesehen hat, ist eine Steigerung beim FCA immer drin. Aber nicht nur bei der Mannschaft, Nein, da hat schon auch der Trainer seinen Anteil schuld daran. :no:

Ich kann nicht nur immer bei der Pressekonferenz auftreten und den großen Motivator geben und am Spieltag kommt von den Spielern nichts auf dem Feld. :heul:

Ja ist er eventuell gar nicht der große Motivator als den ich ihn selber eingeschätzt habe? :bier:

Wenn ich mir die Startaufstellung ansehe und dass da doch noch ein paar Leute auf der Bank saßen, die eher zum Start geeignet gewesen wären, dann muss man seine Motive schon hinterfragen! Wenn ich die Leistungen des jungen Torwart Kobel anschaue, dann muss man sich schon fragen, ob das eine Luthe in der Zeit schlechter gemacht hätte. Also den braucht man bestimmt nicht verpflichten, ich wäre auch dafür den Nürnberger Torwart zu holen. :confus:

https://fcaugsburg.de/wns/acht-gegentor ... ie-raeder/

https://fcaugsburg.de/wns/stimmen-zum-s ... rbsfaehig/
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#276

Beitrag von MrACE » So 19. Mai 2019, 11:55

Es schmerzt immer noch, auch wenn man durch die Besetzung, schon vorher keine großen Erwartungen hegen konnte.
Wer selbst schon mal gespielt hat, hat auch solche Spiele schon erlebt.
Du bist noch kaum richtig auf dem Platz und schon steht es 3:0 und du findest keinen Zugriff.
Schade dass gerade Asta auch im 2. Auftritt, so abgewatscht wird. (1. Auftritt, Niederlage in Freiburg)
Das Gejammer der Werderaner lässt mich extrem kalt, denn auf einen Sieg von uns in Wolfsburg, konnte wirklich niemand hoffen.
Könnte durchaus sein, dass gerade die Höhe der Niederlage, auch was Gutes hat.
Es muss in der Pause gehandelt werden und es gibt keine Ausreden mehr, egal von welcher Seite.
Wie ich schon früh vermutet habe, es ging schon lange ein Riss durch die Mannschaft. Sie ist bei weitem nicht mehr die Einheit, die sie uns vorgaukeln will.
Daran müssen alle Teile arbeiten, neue Spieler schnellstens integrieren um zur neuen Saison eine Kampfeinheit darzustellen, wie wir das von unserem FCA gewohnt waren.

Dass die Mannschaft, nicht mehr ganz an den Zaun zu den mitgereisten Fans ging, zeigt mir deutlich ihr schlechtes Gewissen, das sie nach dieser schrecklichen Niederlage hatte.
Ich kann es fast ein bisschen verstehen. Vor allem Baier hätte sich sicher einen angenehmeren 35. Geburtstag gewünscht.

Ich hege trotzdem die Hoffnung, dass wir das zur kommenden Saison hinbekommen, nur glaube ich, dass Schmidt sich das nicht so schwer vorgestellt hat.
Nun können sich alle Teile beweisen, Pauls, Reuter und das Trainer Team mit Physios!

Schönen Sonntag noch, meine Wut habe ich mir nun ein bisschen von der Seele geschrieben,

servus
MrACE
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#277

Beitrag von MrACE » Sa 29. Jun 2019, 16:16

Testspiel 09.07.2019 18.00 Uhr
FC AUGSBURG FC Augsburg -:- FC Gundelfingen FC GUNDELFINGEN
Location Jettingen
DFB-Pokal 01. Runde 10.08.2019 15.30 Uhr
SC VERL SC Verl -:- FC Augsburg FC AUGSBURG
Location SPORTCLUB Arena
1. Bundesliga 01. Spieltag 17./18.08.2019
BORUSSIA DORTMUND Borussia Dortmund -:- FC Augsburg FC AUGSBURG
Location Signal-Iduna-Park

Das steht bisher fest!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#278

Beitrag von MrACE » Sa 6. Jul 2019, 08:54

ERSTES TESTSPIEL GEGEN DEN FC GUNDELFINGEN
5. Juli 2019
Nach dem Start der Vorbereitung steht für den FC Augsburg nun das erste Testspiel vor der Saison 2019/20 an. Am Dienstag, 9. Juli, tritt das Team von Trainer Martin Schmidt in Jettingen gegen den FC Gundelfingen an. Dann werden auch die ersten Neuzugänge erstmals im FCA-Trikot zu sehen sein.

Das FCA Fan-TV überträgt das Testspiel live.

https://fcaugsburg.de/wns/erstes-testsp ... delfingen/
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#279

Beitrag von MrACE » Di 9. Jul 2019, 20:10

6:0 gegen Gundelfingen

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#280

Beitrag von MrACE » Di 9. Jul 2019, 20:17

Hoher Erfolg gegen den FC Gundelfingen
FCA GEWINNT ERSTES TESTSPIEL SOUVERÄN 6:0
9. Juli 2019
teilen
twittern
teilen
Der FC Augsburg hat sein erstes Testspiel in der Saisonvorbereitung gegen den Landesligisten FC Gundelfingen hoch gewonnen. Beim 6:0-Sieg in Jettingen erzielten Ruben Vargas (18.), Florian Niederlechner (21./26.), Dorian Cevis (47.), André Hahn (56.) und Lukas Petkov (66.) die Tore für die Rot-Grün-Weißen.

https://fcaugsburg.de/wns/fca-gewinnt-e ... souveraen/
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste