31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV

Ergebnisse, Infos und mehr
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV

#11

Beitrag von FCAler » So 30. Apr 2017, 22:04

mango » 30 Apr 2017, 20:16 hat geschrieben:Ein tolles Spiel des FCA das mit dem höchsten Heimsieg belohnt wurde und das gerade noch zum richtigen Zeitpunkt. Endlich hat das wieder einmal nach Fußball ausgesehen, es gab praktisch keinen Schwachpunkt in der Mannschaft. So kann es weiter gehen, danke Manuel Baum.
Ich war auch zufrieden mit dem Einsatz, Einstellung und Lauffreudigkeit und vor allem, dass man auch für das Torverhältnis etwas tun konnte, jedoch gegen eine erschreckend schwache Mannschaft des HSV :richtig:

Man sah, dass die Mannschaft wollte, das war schonmal ein Lichtblick, aber man darf das Spiel nicht überbewerten, denn das war die mit Abstand schwächste Mannschaft die sich bei uns gezeigt hat, mit dieser Leistung werden die die Klasse wohl nicht halten können. Uns kam natürlich der Auswärtssieg von Darmstadt sehr entgegen, denn die HSVler waren doch total verunsichert. :heul:

Jetzt ist für den FCA wieder Land in Sicht. :bier:

https://www.youtube.com/watch?v=MazHbERCSUk


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV

#12

Beitrag von FCAler » Di 2. Mai 2017, 00:46

FCA vs. HSV 4:0

Die Fußballstadt Augsburg ist im Siegestaumel! Dem FC Augsburg gelang am 31. Spieltag der Fußballbundesliga ein Befreiungsschlag. Die schwäbischen Bayern fertigten den Hamburger SV vor 30.660 Zuschauern in der ausverkauften WWK Arena mit 4:0 (2:0) ab. Die Tore des FCA erzielten Halil Altintop (28.; 42.), Philipp Max (76.) und Raul Bobadilla (85.).

https://www.daz-augsburg.de/?p=56053
FCA-Cheftrainer Manuel Baum konnte gegen den HSV wieder auf Stürmer Alfred Finnbogason und Dominik Kohr zurückgreifen, die in Frankfurt rotgesperrt fehlten. Neben den beiden “Rückkehrern” gehörte auch Stafylidis wieder zur ersten Elf. Sie ersetzten Dong Won Ji, Kevin Danso und Takashi Usami. Im Kader standen nach langer Verletzungspause Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Caiuby. Auch Raul Bobadilla hat seine Wadenverletzung auskuriert und nahm auf der Bank Platz.
Und welch ein Wunder, diesmal hat Kohr wohl während des Spiels sein Hirn eingeschaltet gelassen und kassierte deshalb keine gelbe Karte. Zudem und das muss ich als sein "Nichtbefürworter" sogar sagen, spielte er in diesem Spiel recht gut, war ein richtiger Antreiber. :richtig:

Warum brachte er diese Leistung (ohne Karte) denn bisher nicht auf den Platz, darf da schon gefragt werden? :confus:

Und dazu noch ein weiterer Artikel

Sieg für den FC Augsburg gegen Hamburger SV

http://sport-in-augsburg.de/sieg-fuer-d ... -123-24119


Montag, 1. Mai 2017 um 10:05
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste