30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

#1

Beitrag von MrACE » Fr 21. Apr 2017, 16:10

30. Spieltag - 1. Bundesliga

Anstoß: Sa. 22.04.2017 15:30,

Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt


Das Gespann:

Schiedsrichter: Zwayer (Berlin) http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... wayer.html

Assistenten: Schiffner (Konstanz), Henschel (Braunschweig)

Vierter Schiedsrichter: Dingert (Lebecksmühle)


3 Punkte trennen Frankfurt vom Europapokalplatz und nur 6 von unserem Relegationsplatz.
Mal schauen wer in seine gewünschte Richtung geht.
FCA kämpfen und siegen, wäre mein Motto!


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

#2

Beitrag von MrACE » Fr 21. Apr 2017, 19:43

Moderation: Tom Scharnagl

Gast: Kevin Danso, Innenverteidiger FC Augsburg

http://www.augsburg.tv/mediathek/video/ ... ngssorgen/

21.04.2017, 14:19
Frankfurt: Fürsorge für Vallejo
Kovac: Mascarell und Hrgota stehen "hundertprozentig zur Verfügung"

Gegen den FC Augsburg steht viel auf dem Spiel für die Frankfurter Eintracht. Sechs Punkte trennen die beiden Klubs in der Tabelle. Die Eintracht, die seit zehn Spielen ohne Sieg ist, will zu Hause endlich den "Matchball", wie es Trainer Niko Kovac nennt, im Kampf um den Klassenerhalt nutzen: "Es geht um die Wurst."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... egung.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

#3

Beitrag von FCAler » Sa 22. Apr 2017, 01:06

Bundesliga: Nur der Abstiegskampf verspricht Spannung

Der FC Bayern hat die Frage, wer Deutscher Meister werden könnte, zu einer Witzfrage gemacht - und somit die Fußballbundesliga sportlich entwertet. Zu groß ist die sportliche Überlegenheit der Münchner, um einen qualifizierten Mitbewerber benennen zu können.
Von Siegfried Zagler

https://www.daz-augsburg.de/?p=55869
FCA: Ein Sieg gegen Frankfurt ist immer möglich

Ein Sieg gegen Frankfurt ist für den FCA immer möglich, denn schließlich hat er gegen die Hessen eine ausgezeichnete Bilanz und zweitens gelingt den Frankfurtern nach einer hervorragenden Vorrunde in der Rückrunde fast nichts mehr. Aus diesem Grund sind die Hessen selbst im sicheren Hafen, in dem sie bereits vor langer Zeit angelegt haben, noch sinkfähig. Vielleicht reichen dieses Jahr 38 Punkte, vielleicht aber auch nicht.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

#4

Beitrag von FCAler » Sa 22. Apr 2017, 23:02

Das habe ich im Tm-Forum,

auf einen Kommentar eines "sehr lieben Freundes" geschrieben. Bin zu faul mir nach diesem Scheißspiel noch was Neues einfallen zu lassen. Man kann meine nachfolgenden Worte gar nicht oft genug wiederholen. :no:
Thommy_S, Sorry, aber bevor man auf Usami setzt dann kann man auf der linken Seite auch mit Stafilydis und Max spielen. Schlechter wird es mit Sicherheit nicht.
Dass ich Dir mal recht geben muss, kommt wahrscheinlich nicht sooo häufig vor, aber ich kann ja nicht etwas als falsch darstellen, wenn ich diese Aufstellung selber im Vorfeld so vorgeschlagen habe. Dann wäre mit Stafy hinten und vorne Max, zumindest die Linke Seite zu gewesen. Bei meiner Aufstellung glaubte ich ja auch, dass Boba spielen kann und habe deshalb dann Ji auf rechts gesehen.

Durch Bobas Ausfall hätte eben dann Ji Spitze spielen müssen und Teigl dann auf rechts. Einen Schmid und Usami am besten verschenken, dann kosten sie wenigsten kein Gehalt mehr. Auch wusste ich nicht, dass Gowe schon soweit wieder fit ist, (war nicht der Schlechteste) da habe ich eben Feulner neben Baier gesehen. Und der Holzhacker Kohr ist mir bestimmt nicht abgegangen, denn der hätte uns wahrscheinlich noch mehr geschwächt. Dass aber Hinteregger und Danso in diesem Spiel soviel Mist bauen, konnte auch ich beim besten Willen nicht voraussehen, NEIN.

Ich habe zwar heute nicht allzuviel vom Spiel gesehen, weil mein Router ausgefallen ist und mein Computerfritze mir während des Spiels die Fritz-Box ausgetauscht hat. Aber die Tore die der FCA bekommen hat, habe ich leider gesehen. Totale Arbeitsverweigerung kann man da nur sagen, wie sich da jeweils Hinteregger und Danso verhalten haben. Über die genialen Auswechselungen wurde ja schon genügend geschrieben, dass man den Leitner in der Winterpause kauft und wieder nur 10 Minuten spielen läßt, unglaublich. Was hat der Baum mit dem Stafy und Feulner gemacht, muss sich doch jeder die Frage stellen dürfen. :confus:

Und wer hier noch Baum für den besseren Trainer als Schuster hält, hat für mich von Fußball keine Ahnung. Eine größere Pfeife hätte uns da der Reuter nicht präsentieren können, um eine bessere Spielkultur ins FCA Spiel zu bringen. Die sollen doch einmal ehrlich sein und endlich sagen, warum sie den Schuster raus geschmissen haben. Das stinkt mir, diese Verlogenheit wegen der Spielkultur, ich lach mich tot. :haha:

Wenn der Hoffmann nur etwas Hirn hat, schickt er den Baum morgen in die Wüste und wenn sich Reuter und Schwarz mit ihrer Scheiß-Einkaufs-Politik dagegen wehren, gleich mit. Ich habe die Schnauze voll wenn ich mit ansehen muss, wie man den FCA zugrunde richtet, mit so einem Rethorik-Stümper, der von der Praxis Null Ahnung hat. Erinnert Euch bitte an die Worte des Unterhachingers, was der uns mit diesem Super-Trainer Baum, prophezeit hat. Für mich einer der schlechtesten Trainer, die je beim FCA aufgelaufen sind und das merken die Oberen nicht, NEIN, nicht zu fassen, ich bin stocksauer. :joint:

Ich will sofort den Schuster zurück, oder wenn das nicht geht Labbadia, denn nur die Beiden, könnten uns noch vor dem Abstieg retten.

Ich habe fertig.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste