19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen

Ergebnisse, Infos und mehr
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen

#1

Beitrag von MrACE » Di 31. Jan 2017, 07:06

19. Spieltag - 1. Bundesliga

Anstoß: So. 05.02.2017 15:30,

Stadion: WWK-Arena, Augsburg


Gespann:
Christian Dingert http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ngert.html

Tobias Christ / Holger Henschel /
Martin Petersen



Köln - Der FC Augsburg gewann nur fünf seiner letzten 26 Heimspiele. Diese Negativserie soll am Sonntag gegen Werder Bremen aufgebessert werden.

>>> Jetzt mitmachen beim offiziellen Bundesliga Fantasy Manager

Unter Manuel Baum holte Augsburg im Schnitt fast doppelt so viele Punkte (sieben in vier Partien) wie unter dessen Vorgänger Dirk Schuster (14 in 14 Spielen).
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/b ... lmd19n.jsp


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: 19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen

#2

Beitrag von Luciana01 » Di 31. Jan 2017, 12:44

Mal schauen wie es weiter geht.
Der Neuzugang mit Leitner sehe ich mit gemischten Gefühlen. War er nicht der Meinung zu höherem berufen zu sein? Gab es da nicht auch in der U21 Höhenflüge?
Hoffentlich bekommt Reuter und Baum den wieder auf den Boden der Tatsachen.

Bremen hat in der Defensive Probleme. Wenn Pizza spielt, gewinnen wir trotzdem 3:2
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: 19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen

#3

Beitrag von SLR » Di 31. Jan 2017, 13:35

Mich hat die Schlagzeile auch überrascht.

Als der Leitner damals ausgeliehen war, in der Zweiten Liga noch, hatte er schon gute Ansätze. Mit Thurk hat er toll zusammen gespielt, aber natürlich war ihm der FCA nicht gut genug, lieber Doofmund und dort dumm rumsitzen.

Und sonst? In Stuttgart war er nicht so schlecht, aber aus seinem Talent hat er doch wohl zu wenig gemacht, oder?
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen

#4

Beitrag von MrACE » Di 31. Jan 2017, 15:44

Ich freue mich schon auf die Bremer. Es ist immer eine sehr nette Begegnung über Augsburg Calling mit deren Fans.

Sa. 04.02.2017

20:00 - 24:00 - AC Fanparty Bob´s Punkrockpizzeria Live Degenerate Idol (Bremen) plus Band aus Augsburg

Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
Wer hat denn noch Lust zu kommen?
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen

#5

Beitrag von MrACE » Di 31. Jan 2017, 15:48

Luciana01 » 31 Jan 2017, 12:44 hat geschrieben:Mal schauen wie es weiter geht.
Der Neuzugang mit Leitner sehe ich mit gemischten Gefühlen. War er nicht der Meinung zu höherem berufen zu sein? Gab es da nicht auch in der U21 Höhenflüge?
Hoffentlich bekommt Reuter und Baum den wieder auf den Boden der Tatsachen.

Bremen hat in der Defensive Probleme. Wenn Pizza spielt, gewinnen wir trotzdem 3:2
Ich freue mich auf ihn, denn er kommt zurück in ein Umfeld, das er kennt und in dem er bereits Erfolg hatte.
2011 hat er ausgelassen mit Baier und Verheagh zusammen den Aufstieg gefeiert, war für uns aber viel zu teuer.
Mit Baum hat er auf alle Fälle einen Trainer der ihm sicher den Weg aufzeigt und ihn dahin bringt wo er ihn haben will.
Technisch ist er absolut beschlagen und bei uns kann er sich nicht erlauben, über der Mannschaft kreisen zu wollen. Unsere Stärke ist die Geschlossenheit und der Zusammenhalt.
Ich bin mir sicher, dass er sich da mit einordnet und ein ideales Bindeglied zusammen mit Koo zwischen Baier und Boba

Herzlich willkommen in Augsburg und viel Erfolg!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen

#6

Beitrag von MrACE » Do 2. Feb 2017, 21:55

Christian Dingert http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ngert.html

Tobias Christ / Holger Henschel /
Martin Petersen
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen

#7

Beitrag von FCAler » Fr 3. Feb 2017, 16:10

Gegen Werder nachlegen

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a14913.htm
Der FC Augsburg empfängt am Sonntag, 5. Februar, (15.30 Uhr) den SV Werder Bremen in der WWK ARENA. "Wir haben gegen Wolfsburg zuletzt gezeigt, wozu wir in der Lage sind. Das wollen wir auch gegen Bremen wieder auf den Platz bringen", sagt FCA-Trainer Manuel Baum vor der Begegnung.
Und die Pressekonferenz

https://www.youtube.com/watch?v=3sdFu-N1Fy8
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen

#8

Beitrag von FCAler » So 5. Feb 2017, 14:18

Vorschau: #FCASVW

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a17066.htm
Am Sonntag trifft der FC Augsburg im ersten Heimspiel der Rückrunde auf den SV Werder Bremen. Ab 15.30 Uhr wollen die Jungs um Cheftrainer Manuel Baum nachlegen und nach dem Auswärtserfolg beim VfL Wolfsburg den nächsten Dreier klar machen. Lesen Sie hier die wichtigsten Fakten zum Spiel.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen

#9

Beitrag von FCAler » So 5. Feb 2017, 18:43

Bremen: Stimmen zum Spiel

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a17404.htm
In einer unglaublich spannenden Schlussphase kämpfte sich der FC Augsburg gegen Werder Bremen nach zweimaligem Rückstand zurück in die Partie und drehte das Spiel mit dem Siegtreffer von Raul Bobadilla in der Nachspielzeit zum 3:2. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.
Am Ende hatte man dann das Glück des Tüchtigen, so ist eben Fußball. :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen

#10

Beitrag von FCAler » So 5. Feb 2017, 22:37

FCA: Bobadilla zerstört Bremen

http://www.daz-augsburg.de/?p=54308
Nach einer unterhaltsamen wie dramatischen Bundesligabegegnung zwischen dem FC Augsburg und Werder Bremen gingen die Augsburger im ersten Sonntagsspiel des 19. Spieltags vor 26.812 Zuschauern in der WWK-Arena als Sieger vom Platz. Die Tore erzielten Gebre Selassie (26.) und Kruse (65.) für Bremen sowie Schmid (28.), Koo (79.) und Bobadilla (90.+ 4) für den FCA.

Von Siegfried Zagler
Und dazu noch:

https://presse-augsburg.de/presse/es-is ... en-bremen/

http://www.stadtzeitung.de/augsburg-sue ... rationsbox

Und leider auch keine ganz so gute Nachricht:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 39176.html
Der FC Augsburg bangt vor dem Gastspiel am Freitag (20.30 Uhr) in der Fußball-Bundesliga beim FSV Mainz um einen Einsatz von Mittelfeldspieler Ja-Cheol Koo.

Der 27-jährige Südkoreaner leidet an einem lädierten rechten Sprunggelenk. "Es sieht nicht gut aus", sagte Manager Stefan Reuter nach dem 3:2 am Sonntag gegen Werder Bremen, bei dem Koo das 2:2 erzielt und den Siegtreffer von Raul Bobadilla in letzter Sekunde vorbereitet hatte. Eine Untersuchung beim Arzt soll Aufschluss über die Schwere der Blessur geben.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste