Unser Trainer: Dirk Schuster

Ergebnisse, Infos und mehr
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Unser Trainer: Dirk Schuster

#11

Beitrag von FCAler » Di 11. Apr 2017, 13:09

MrACE » 11 Apr 2017, 07:44 hat geschrieben:kicker.tv - Der Talk - Folge 40
kicker.tv - Der Talk: Spannung pur im Bundesliga-Abstiegskampf

In der Bundesliga tobt der Abstiegskampf. Warum Ingolstadts perfekte englische Woche etwas Tückisches hat, warum Wolfsburgs Gomez-Trumpf gefährlich sein kann, warum ein Trainerwechsel in Mainz jetzt wohl zu spät kommen würde und wie ein verkleideter Affe beim Rennen um den Klassenerhalt helfen kann - das alles und mehr war am Montag Thema bei "kicker.tv - Der Talk". Zu Gast: Huub Stevens, Robin Dutt, Dirk Schuster und kicker-Redakteur Georg Holzner.

http://www.kicker.de/news/video/2015552 ... kampf.html

Mir kam Schuster schlanker und klarer vor. Wenn er ein Alkoholproblem gehabt haben sollte, was ja oft kolportiert wurde, dann hat er daran gearbeitet.
Ich schaue mir die Sendunge gerade im Klinkum
(nach erfolgter Blasenentfernung an) und muss leider sagen, was den FCA anbetrifft, eine sehr entäuschende Sendung. Man hätte sie wahrscheilich besser in "Hub Stevens" Sendung umbenannt.

Es ging vorwiegend um Mainz, Ingolstadt und Wolfsburg, am wenigstens jedoch über den FCA obwohl da der Ex-Trainer saß und bis zum Schluß nicht wegen dem überraschenden Abgang von Schuster gefragt wurde. Da kann man nur sagen eine sehr, sehr schwache Moderation und die Sendung nannte sich "Abstiegskampf" und um den am meisten damit befangenen Verein wie den FCA, geht es am wenigsten. Völlig Unverständlich

Eine Sendung wirklich zum vergessen, da habe ich mehr erwartet.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Unser Trainer: Dirk Schuster

#12

Beitrag von FCAler » Di 11. Apr 2017, 15:08

Nachdem ich diese Scheixx-Sendung gesehen habe: http://www.kicker.de/news/video/dertalk ... kampf.html

Gäbe es für mich nur eine Entscheidung, Dirk Schuster zurück zu holen und Baum wieder zur Jugend zurück schicken. :richtig:

Ich denke Schuster würde nochmals anpacken wenn er gefragt wird und er ist nachwievor vom Klassenerhalt überzeugt. Und mit Ihm als Trainer wäre ich es auch, man müsste nur über seinen eigenen Schatten springen können und ich denke, dass das auch die Spieler könnten, nachdem sie die "tollen Erfahrungen" mit Baum miterleben durften. :heul:

Der Internet-Troll hat nach überstandener OP. wieder gesprochen! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unser Trainer: Dirk Schuster

#13

Beitrag von MrACE » Di 12. Dez 2017, 00:13

Frings-Nachfolge
Perfekt: Schuster kehrt auf die Trainerbank von Darmstadt 98 zurück

Dirk Schuster (Foto) übernimmt wie erwartet das Traineramt beim SV Darmstadt 98. Der 49-Jährige, der die „Lilien“ bereits zwischen 2012 und 2016 trainiert hatte und damals von der 3.Liga in die 1.Bundesliga führte, erhält einen Vertrag bis 2019 beim Tabellen-16. der 2.Bundesliga, der sich am Samstag von Torsten Frings getrennt hatte.

https://www.transfermarkt.de/perfekt-sc ... ews/295213

Ich wünsch ihm viel Glück mit Darmstadt! Nun gehts sicher wieder nach oben.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unser Trainer: Dirk Schuster

#14

Beitrag von MrACE » Fr 29. Dez 2017, 01:46

29.12.17, Geburtstag hat heute unser Ex-Trainer vom 1.7.-14.12.16 Dirk Schuster, Vorgänger von Manuel Baum.
Er wird 49 und ist wieder in Darmstadt. Alles Gute!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste