5. Spieltag: FC Augsburg : Hannover 96

Ergebnisse, Infos und mehr
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

5. Spieltag: FC Augsburg : Hannover 96

#1

Beitrag von MrACE » Sa 19. Sep 2015, 03:24

Anstoß: So. 20.09.2015 17:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: WWK-Arena, Augsburg
Schiedsrichter: Dingert (Lebecksmühle)
Assistenten: Christ (Münchweiler), Foltyn (Mainz-Kastel)
Vierter Schiedsrichter: Fritz (Korb)


Mögliche Aufstellungen:

Hitz - Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Feulner - Baier - Esswein, Kohr, Koo, To. Werner - Matavz
Trainer: Weinzierl
Zieler - H. Sakai, Marcelo, C. Schulz, Albornoz - Sorg, S. Sané, Prib - Andreasen, Kiyotake - A. Sobiech
Trainer: Frontzeck


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

TomTinte

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg : Hannover 96

#2

Beitrag von TomTinte » Sa 19. Sep 2015, 08:26

MrACE hat geschrieben:Anstoß: So. 20.09.2015 17:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: WWK-Arena, Augsburg
Schiedsrichter: Dingert (Lebecksmühle)
Assistenten: Christ (Münchweiler), Foltyn (Mainz-Kastel)
Vierter Schiedsrichter: Fritz (Korb)


Mögliche Aufstellungen:

Hitz - Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Feulner - Baier - Esswein, Kohr, Koo, To. Werner - Matavz
Trainer: Weinzierl
Zieler - H. Sakai, Marcelo, C. Schulz, Albornoz - Sorg, S. Sané, Prib - Andreasen, Kiyotake - A. Sobiech
Trainer: Frontzeck

Es muss der erste Heimsieg der Saison eingefahren werden. Wichtig erschient mir, in die Zweikämnpfe zu gehen und Hannover dazu zwingen in der ersten Halbzeit viel zu laufen. Bitte keinen Konter fangen und den Gegner aufbauen. Nein auch nicht Hannover stark reden. Augsburg war letzte Saison besser und sollte ähm muss beweisen das es auch diese Spielzeit so ist.

Auf gehst

Auri

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg : Hannover 96

#3

Beitrag von Auri » Sa 19. Sep 2015, 09:26

Die Pressekonferenz zum Hannoverspiel gab es bereits gestern nach der Rückkehr aus Bilbao.
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=v_7fCcOBDVU[/bbvideo]

leopold

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg : Hannover 96

#4

Beitrag von leopold » Sa 19. Sep 2015, 10:17

Ich habe ja auch schon über Paule gelästert, aber seine Spieltagseinführungen hatten schon was. MrACE möge das nicht als Kritik auffassen.

Klartexter

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg : Hannover 96

#5

Beitrag von Klartexter » Sa 19. Sep 2015, 11:08

leopold hat geschrieben:Ich habe ja auch schon über Paule gelästert, aber seine Spieltagseinführungen hatten schon was. MrACE möge das nicht als Kritik auffassen.
Die gibt es nach wie vor: http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 29167.html

Auri

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg : Hannover 96

#6

Beitrag von Auri » Sa 19. Sep 2015, 11:17

Paule ist natürlich für jedes Forum ein Gewinn.
Mag ihn jemand hierher einladen? Es würde ja in meinen Augen nichts dagegen sprechen seine Spieleinleitungen auf mehreren Seiten zu veröffentlichen.

leopold

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg : Hannover 96

#7

Beitrag von leopold » Sa 19. Sep 2015, 11:25

Klartexter hat geschrieben: Die gibt es nach wie vor: http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 29167.html

Da findet es ja niemand. :D

Klartexter

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg : Hannover 96

#8

Beitrag von Klartexter » So 20. Sep 2015, 19:36

2:0 - na also, geht doch. Auch Hannover ist nicht unbesiegbar, und heute waren die 96er einfach zu bieder in ihrem Spielaufbau.

Benutzeravatar
I.B.O
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:44

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg : Hannover 96

#9

Beitrag von I.B.O » So 20. Sep 2015, 19:52

Glückwunsch zum ersten Dreier. :jubel:

Klartexter

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg : Hannover 96

#10

Beitrag von Klartexter » So 20. Sep 2015, 19:58

I.B.O » 20 Sep 2015, 17:52 hat geschrieben:Glückwunsch zum ersten Dreier. :jubel:
Und der nächste Gegner am Mittwoch heißt Borussia Mönchengladbach. Denen ist heute der Trainer abhanden gekommen.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste