Die Suche ergab 1824 Treffer

von bbuchsky
Fr 3. Jun 2016, 12:14
Forum: International
Thema: Droht Europa die Islamisierung?
Antworten: 146
Zugriffe: 75804

Re: Droht Europa die Islamisierung?

Verstoß NUB 3/ed./Mod.
von bbuchsky
Fr 3. Jun 2016, 09:20
Forum: International
Thema: Droht Europa die Islamisierung?
Antworten: 146
Zugriffe: 75804

Re: Droht Europa die Islamisierung?

Laut US-Bericht (Wer hätte es gedacht?) geht größte Terrorgefahr derzeit vom IS aus. http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-zahl-der-terrorakte-weltweit-laut-us-regierung-gesunken-a-1095610.html Diese Warnung muss ernst genommen werden, denn wer wüßte besser über das Potential der Mörder...
von bbuchsky
Fr 3. Jun 2016, 09:09
Forum: Deutschland
Thema: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit
Antworten: 908
Zugriffe: 387709

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

Es muss so verstanden werden, denn vor wem sollte der ältere Albaner die Reisende geschützt haben, wenn niemand im Gang stand? Und über Ihre andere Schutzbehauptung kann ich nur kichern. Wer eine solche Gesinnung an den Tag legt wie Sie, und das mit diesem Tenor einer Botschaft unterlegt, kann nich...
von bbuchsky
Do 2. Jun 2016, 19:43
Forum: Deutschland
Thema: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit
Antworten: 908
Zugriffe: 387709

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

Ay caramba, mein lieber FCAler! Da ich wohl der einzige rheinländische Preuße in Forennähe bin, soll ich mich wohl von Ihrem tendenziösen Gejaule angesprochen fühlen. Erst mal vorneweg: Hass ist ein mir völlig fremdes Gefühl, über das Stadium der Verachtung bin ich nicht bereit, mich zu negativen Em...
von bbuchsky
Mi 1. Jun 2016, 19:31
Forum: Deutschland
Thema: Unwetter in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 8466

Re: Unwetter in Deutschland

[quote="[url=http://www.augsburgblick.de/viewtopic.php?p=31460#p31460]FCAler » 30 May 2016, 23:06................. Aber selbst bei frühzeitiger Warnung, was kann der Mensch gegen solche Unbillen ausrichten? Wie kann er sich davor schützen? Viele, viele :?: :?: :?: ........[/quote] Bei den Fragezeich...
von bbuchsky
Mi 1. Jun 2016, 18:54
Forum: International
Thema: Droht Europa die Islamisierung?
Antworten: 146
Zugriffe: 75804

Re: Droht Europa die Islamisierung?

KOPFSCHÜTTEL: Ich hab die gelöschten Passagen nicht gelesen. Ist mir auch wurscht, was N. da geschrieben hat. Ich nehme das nicht ernst. Aber für wen muss man sich halten, wenn man glaubt, sich hier so aufführen zu dürfen? Wenn man regelmäßig ausrastet und in Beschimpfungen, Beleidigungen und üble ...
von bbuchsky
Mi 1. Jun 2016, 09:32
Forum: Deutschland
Thema: Armut in Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 15113

Re: Armut in Deutschland

Die Armut in Deutschland ist inzwischen untrennbar mit der Armut der Welt verbunden. Solange in Politik und Verwaltung die Schröders, Schäubles, Merkels und Hollandes nur der einen Seite dienen, indem sie den Geringverdienern die Konsolidierung der Staatsfinanzen überlassen, wird diese Tendenz zur A...
von bbuchsky
Mo 30. Mai 2016, 22:09
Forum: International
Thema: Droht Europa die Islamisierung?
Antworten: 146
Zugriffe: 75804

Re: Droht Europa die Islamisierung?

Wir wollen doch bitte beim Thema bleiben. Wir SIND beim Thema! a. Fragestellung: "Droht die Islamisierung Europas"? b. Feststellung: Tendenz zur Entdemokratisierung global nachweisbar c. Behauptung 1: Kapitalismus ist demokratiefeindlich (Konkurrenzfähigkeit), ebenso Religionen (Absolutheitsanspruc...
von bbuchsky
Mo 30. Mai 2016, 20:19
Forum: Deutschland
Thema: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.
Antworten: 1412
Zugriffe: 539413

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

Athineos » 30 May 2016, 20:07 hat geschrieben:bbuchsky » 30 May 2016, 19:49



Jetzt taucht DER auch noch auf ......
Mit meinem unverhofften Erscheinen muss in direkter Nähe zu Vulkanen immer gerechnet werden, mein Glöckchen..... :diabolo:
von bbuchsky
Mo 30. Mai 2016, 20:11
Forum: International
Thema: Droht Europa die Islamisierung?
Antworten: 146
Zugriffe: 75804

Re: Droht Europa die Islamisierung?

Man sollte sich von niemandem vorschreiben lassen, was man frägt. Und wenn das Fragen in etwas gar nicht so Gutes münden sollte, hat es sicher einen hinreichenden Grund, aber der liegt nicht beim Fragesteller. Richtig, Ede! Der Trend ist doch absehbar und vorgezeichnet, denn Demokratie hat sich als...