Die Suche ergab 24 Treffer

von Bobby Digital
Mo 16. Nov 2015, 08:51
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Fachgeschäfte - ist Qualität noch gefragt?
Antworten: 81
Zugriffe: 46593

Re: Fachgeschäfte - ist Qualität noch gefragt?

Jetzt muss ich aber nach Studie der bisher verfassten Posts doch mal eine Lanze für Augsburg brechen, es ist ja nicht alles schlecht. Ich gehe dabei mal auf einige bisher genannte Punkte ein. 1. Sitzen ohne Verzehrpflicht: Das gibt es. Unterhalb vom Rathaus gibt es am neu angelegten Platz einige "fr...
von Bobby Digital
Fr 11. Sep 2015, 10:56
Forum: Musik + TV
Thema: Country + Native
Antworten: 19
Zugriffe: 13631

Re: Country + Native

von Bobby Digital
Fr 11. Sep 2015, 10:33
Forum: Musik + TV
Thema: Country + Native
Antworten: 19
Zugriffe: 13631

Re: Country + Native

von Bobby Digital
Fr 11. Sep 2015, 10:24
Forum: Musik + TV
Thema: Country + Native
Antworten: 19
Zugriffe: 13631

Re: Country + Native

Athineos hat geschrieben:Na gut, die Schotten sind auch nicht schlecht ...
Für mich der schönste Platz auf unserem Planeten, und ich bin schon ganz schön rumgekommen (an Kontinenten fehlt mir nur noch Australien).
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=to1xT93IlUI[/bbvideo]
von Bobby Digital
Fr 11. Sep 2015, 10:19
Forum: Musik + TV
Thema: Country + Native
Antworten: 19
Zugriffe: 13631

Re: Country + Native

Nächstes Jahr im Frühjahr gehts wieder hin...
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=DN87mVzL28s[/bbvideo]
von Bobby Digital
Fr 11. Sep 2015, 07:59
Forum: Deutschland
Thema: Altkanzler Schmidt hört auf zu rauchen
Antworten: 46
Zugriffe: 27018

Re: Altkanzler Schmidt hört auf zu rauchen

. Ich wollte nur schildern, was mich vom RAUCHEN abhielt, und verstehe eben tatsächlich nicht, wie sich jemand in hartem Training schinden kann, um seine Bestzeit ein wenig nach unten zu schrauben, nebenbei aber zu rauchen. Als ich noch aktiv Basketball gespielt habe, hab ich teilweise auch wild ge...
von Bobby Digital
Fr 11. Sep 2015, 07:28
Forum: Musik + TV
Thema: Rock und Pop
Antworten: 675
Zugriffe: 284945

Re: Rock und Pop

von Bobby Digital
Do 10. Sep 2015, 15:17
Forum: Bayern
Thema: München erwartet Flüchtlinge
Antworten: 166
Zugriffe: 92911

Re: München erwartet Flüchtlinge

Ich weiß, das hier ist nicht der Musikfred. Vorsicht: Das Video ist nichts für leichte Gemüter. Ich kann verstehen wenn man es abschaltet.
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=5Bgy2odbi94[/bbvideo]
von Bobby Digital
Do 10. Sep 2015, 14:09
Forum: Bayern
Thema: München erwartet Flüchtlinge
Antworten: 166
Zugriffe: 92911

Re: München erwartet Flüchtlinge

JWBraun hat geschrieben:Ist irgendwie nicht zu vergleichen. Deutschland wurde zwangsgeteilt.
Und das machte in der CSSR und Ungarn damals genau welchen Unterschied, als tausende Ostdeutsche versuchten über diese Länder in den Westen zu kommen?
von Bobby Digital
Do 10. Sep 2015, 13:34
Forum: Musik + TV
Thema: Rock und Pop
Antworten: 675
Zugriffe: 284945

Re: Rock und Pop