Die Suche ergab 17 Treffer

von mark8568
Di 15. Dez 2015, 08:29
Forum: Musik + TV
Thema: Weihnachtslieder
Antworten: 83
Zugriffe: 46925

Re: Weihnachtslieder

von mark8568
Mi 14. Okt 2015, 19:24
Forum: International
Thema: Italien verschärft Rauchverbot
Antworten: 9
Zugriffe: 6666

Re: Italien verschärft Rauchverbot

Kalle » 14 Oct 2015, 19:16 hat geschrieben: solon, in jedes Auto werden Ultraschallkameras eingebaut wegen den zukünftigen Fruchtblasen. Sobald diese reagieren, stoppt das Auto, alle Fenster und Türen gehen auf und die Raucherpolizei wird automatisch angefordert.
:joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
von mark8568
Mi 14. Okt 2015, 18:55
Forum: International
Thema: Italien verschärft Rauchverbot
Antworten: 9
Zugriffe: 6666

Re: Italien verschärft Rauchverbot

Oj je, der alte Raucherthread der AA nur neu. Wer Rauchen will, soll Rauchen, wer nicht, der nicht. Da findet ja schon wieder/immer noch, ein Krieg statt? Gut, Rauchen im Auto oder anderswo, was Kinder oder Schwangere anbelangt, O.K. Das war`s dann aber auch schon. Seh ich genauso, aber brauchts da...
von mark8568
Fr 2. Okt 2015, 09:12
Forum: Bayern
Thema: Guttenberg ist zurück
Antworten: 55
Zugriffe: 61586

Re: Guttenberg ist zurück

Neuer Wahlspruch der Schwarzen: Wir sind das Pack
von mark8568
Mo 21. Sep 2015, 20:53
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Schräge Fundstücke aus dem Internet
Antworten: 29
Zugriffe: 22630

Re: Schräge Fundstücke aus dem Internet

Zur Zeit der Renner im Netz :twisted:

[bbvideo=560,315]https://youtu.be/EhAFyaObY6U[/bbvideo]
von mark8568
Fr 18. Sep 2015, 08:53
Forum: FC Augsburg
Thema: Europaleague und der FCA
Antworten: 273
Zugriffe: 125590

Re: Europaleague und der FCA

Ewig schade drum. Der FCA hat eine klasse Leistung gezeigt und hätte zumindest ein Unentschieden verdient gehabt.
von mark8568
Fr 18. Sep 2015, 08:42
Forum: Deutschland
Thema: Fußballclubs boykottieren BILD-Aktion
Antworten: 18
Zugriffe: 11404

Re: Schade, St. Pauli macht als einziger Klub nicht mit

Finde ich gut, die Reaktion. Ich verstehe nicht, das sich so viele von denen beeinflussen lassen
von mark8568
Di 15. Sep 2015, 08:12
Forum: Bayern
Thema: München erwartet Flüchtlinge
Antworten: 166
Zugriffe: 92890

Re: München erwartet Flüchtlinge

Deutschland macht doch schon reichlich.

http://www.chip.de/news/GEZ-Fail-Fluech ... 51661.html
von mark8568
So 13. Sep 2015, 17:21
Forum: Bayern
Thema: München erwartet Flüchtlinge
Antworten: 166
Zugriffe: 92890

Re: München erwartet Flüchtlinge

Anmerkung der Moderation: Sorry, das Fimmaterial selbst ist in Ordnung. Die Laufbänder und die Kommentare auf Facebook sind es nicht. Ich nehme das mal raus. Sie können ein ähnliches Video ohne die Hasskommentare dabei gerne erneut einstellen! Bitte um Verständnis! Kein Probem, aber das kann jeder ...