Die Suche ergab 48 Treffer

von butzenbergle
Mo 10. Okt 2016, 17:48
Forum: Deutschland
Thema: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.
Antworten: 1412
Zugriffe: 539507

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

Bis Ende Absatz 3 gehts ja, aber dann? Mit Sprachblasen wie :o Sondermüll :shock: als Bezeichnung für wie immer auch geartete Menschen begibt man sich schnell auf die Stufe derer, die sich sowieso selbst schon selbst geistig kaltgestellt haben? GsD gibts Leute, die sowas nicht mal denken, geschweige...
von butzenbergle
Do 1. Sep 2016, 19:49
Forum: Deutschland
Thema: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.
Antworten: 1412
Zugriffe: 539507

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

ede » 16 Aug 2016, 14:42 hat geschrieben:Noch so'n Nathan :?
:lach: sicher nicht. Ist aber immer gut wenn man weis wer nicht lesen kann? :joint:
von butzenbergle
Di 16. Aug 2016, 14:28
Forum: Deutschland
Thema: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.
Antworten: 1412
Zugriffe: 539507

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

ede » 16 Aug 2016, 11:42 hat geschrieben:Im ersten Satz des obigen Beitrags muss es heißen :... ist nicht gleich...
nee, nee - das hat schon gepasst. Für die, die lesen können :D
von butzenbergle
Mo 15. Aug 2016, 20:39
Forum: Deutschland
Thema: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.
Antworten: 1412
Zugriffe: 539507

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

Da braucht man sich dann auch über solche Kommentare nicht mehr zu wundern. :idiot: Aus einem mit zur Verfügung stehenden Screenshot der AA zum Beitrag von BP Gauck Zitat: ...vor 8 Minuten (Namen bewusst weggelassen) "Diese verlogenen Medien und diese Dreckige Elite müssen wir Vernichten und diese ...
von butzenbergle
Sa 13. Aug 2016, 15:56
Forum: Deutschland
Thema: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.
Antworten: 1412
Zugriffe: 539507

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

hat da jemand zu viel am eigenen Reifendichtmittel geschnüffelt? Gab vor Jahren im alten Forum schon mal eine heisse Debatte um die Abschiebung von Flüchtlingen nach Grönland - sollte seit damals eigentlich passe sein, solcher Schwachfug. http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-petry-will-abgelehnte-...
von butzenbergle
Mo 25. Jul 2016, 21:22
Forum: International
Thema: Der gescheiterte Militärputsch in der Türkei und seine Folgen
Antworten: 636
Zugriffe: 293008

Re: Der gescheiterte Militärputsch in der Türkei und seine Folgen

Was auch immer diesem Erdogan noch einfällt, der Trump wird es ab November übertrumpfen! Vllt etwas eleganter, aber mit dem gleichen Anspruch und mit der gleichen Härte! Unsere Retter und Freunde, unsere geschätzten Handelspartner sind z Z mehrheitlich für den Mann mit der toten Katze auf den Kopf!...
von butzenbergle
Mo 25. Jul 2016, 21:11
Forum: Deutschland
Thema: Mehrere Tote und Verletzte in München
Antworten: 55
Zugriffe: 31389

Re: Mehrere Tote und Verletzte in München

Wo gebe ich jemandem nicht recht und behaupte, seines sei Quatsch? Ich zeige anhand eines Beispieles den Unterschied zwischen damals und heute auf. Ohne jeglichen Anspruch das es damals oder heute irgend etwas besser oder schlechter wäre. Die Unterschiede in der Medialen, Polizeilichen und Komplexi...
von butzenbergle
Sa 23. Jul 2016, 16:34
Forum: Deutschland
Thema: Mehrere Tote und Verletzte in München
Antworten: 55
Zugriffe: 31389

Re: Mehrere Tote und Verletzte in München

wenn es schon allein Mist ist, einen Vorfall in der Schweiz weit vor IS-Zeiten mit heutigen Gegebenheiten zu vergleichen, dann ist es erst recht Mist, irgendeinen derartigen Fall mit einem anderen zu vergleichen? Nebenbei war es in Z von vorn herein erkennbar EIN Täter, am MacDonalds musste zunächst...
von butzenbergle
Fr 3. Jun 2016, 21:57
Forum: Deutschland
Thema: Unwetter in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 8469

Re: Unwetter in Deutschland

[quote="[url=http://www.augsburgblick.de/viewtopic.php?p=31460#p31460]FCAler » 30 May 2016, 23:06................. Aber selbst bei frühzeitiger Warnung, was kann der Mensch gegen solche Unbillen ausrichten? Wie kann er sich davor schützen? Viele, viele :?: :?: :?: ........ Bei den Fragezeichen kann...
von butzenbergle
Di 31. Mai 2016, 19:46
Forum: Deutschland
Thema: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.
Antworten: 1412
Zugriffe: 539507

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

Und damit es ja nicht langweilig wird ist heute die "Störchin" dran mit einem raushauen. :jubel: Merkel wolle die Fußball-Europameisterschaften abschaffen Wetten da kommt auch der Satz dass sie von Fußball eh keine Ahnung hat? Wie wahr, wie wahr. :no: Im Gegensatz zu Gauland hat sies immerhin schon...