Die Suche ergab 3863 Treffer

von MrACE
Sa 10. Sep 2022, 18:27
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 1005
Zugriffe: 328613

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Samstag 8 Uhr früh, FCA-TV, Weser Stadion voll und gute Stimmung, noch. Schon nach 1:40 ist ein anderer FCA erkennbar, als in den bisherigen Spielen, Berisha setzt sich an der Linie durch, flankt auf Niederlechner, der an Pavlenka hängen bleibt. Bereits nach 7 Min. hat Niederlechner die 2. Chance, b...
von MrACE
Fr 9. Sep 2022, 04:22
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 1005
Zugriffe: 328613

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Guten Morgen, Freitag ist und das Wochenende naht. Schönen Tag allseits, am Besten mit 3 Punkten heute Abend.

Das Schiedsrichtergespann
Martin Petersen (SR),
Guido Kleve (SR-A. 1), Robert Wessel (SR-A. 2),
Florian Lechner (4. Offizieller),

Guido Winkmann (VA), Philipp Hüwe (VA-A)
von MrACE
Do 8. Sep 2022, 18:15
Forum: FC Augsburg
Thema: Unser neuer Trainer Enrico Maaßen
Antworten: 7
Zugriffe: 4810

Re: Unser neuer Trainer Enrico Maaßen

Ich finde das bescheuert, allein das darüber nachzudenken! Maaßen hat, nachdem Finnbogason keinen Vertrag mehr bekam, vom 1. Tag an bereits gesagt, dass wir noch was im Sturm machen wollen. Dann kommt unser "selbstherrlicher Sportdirektor" am letzten Transfertag noch schnell mit einem Stürmer daher,...
von MrACE
Mi 7. Sep 2022, 12:43
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 1005
Zugriffe: 328613

Re: Die Spiele des FC Augsburg

FCA mittwochs im Pokal gegen den FC Bayern München Live im Free-TV PROFIS 07.09.2022, 09:52 Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Mittwoch die Paarungen der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals zeitgenau angesetzt. Am Mittwoch, 19. Oktober, (20.45 Uhr) empfängt der FC Augsburg den FC Bayern München in der ...
von MrACE
Mi 7. Sep 2022, 04:09
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Was für ein toller Tag heute
Antworten: 53
Zugriffe: 23459

Re: Was für ein toller Tag heute

Guten Morgen, heute ist Mittwoch, der 7. September und meine 1183. Dialyse.
Toll, dass es hier diese Möglichkeit gibt, die mir ein würdiges Leben erhält.
Und nun war es schon kein Einzeiler mehr und enthält eine Auskunft.
von MrACE
Di 6. Sep 2022, 06:50
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Was für ein toller Tag heute
Antworten: 53
Zugriffe: 23459

Re: Was für ein toller Tag heute

Guten Morgen und einen schönen Tag allseits!
von MrACE
Mo 5. Sep 2022, 04:33
Forum: Sport
Thema: DFB Pokal
Antworten: 16
Zugriffe: 9728

Re: DFB Pokal

Was haben wir nur verbrochen, dass wir im Pokal immer nur Bayern oder RBL bekommen.
Der Fußball Gott pennt doch!
von MrACE
Mo 5. Sep 2022, 04:29
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Was für ein toller Tag heute
Antworten: 53
Zugriffe: 23459

Re: Was für ein toller Tag heute

Guten Morgen, Heimspiel Niederlagen schmerzen immer! Konnte ich noch nie vertragen, trotzdem schöne Woche.

Ist doch nur Fußball, denke ich mir. Servus Max, kann dich verstehen.
von MrACE
So 4. Sep 2022, 10:45
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 1005
Zugriffe: 328613

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Warum zitierst du meinen Post vom 15. Sept. 2017 mit Schiri Dingert, wo ich doch für heute Osmers eingestellt habe.
Was soll der Trick, willst du mich verwirren?
von MrACE
Sa 3. Sep 2022, 22:42
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 1005
Zugriffe: 328613

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Schiedsrichter
Harm Osmers (SR),
Robert Kempter (SR-A. 1), Thorben Siewer (SR-A. 2),
Wolfgang Haslberger (4. Offizieller),
Pascal Müller (VA), Markus Sinn (VA-A)