Die Suche ergab 38 Treffer

von Mod
Di 22. Sep 2015, 20:18
Forum: Forum-Board
Thema: Technische Probleme und Anregungen
Antworten: 441
Zugriffe: 241230

Re: Technische Probleme und Anregungen

Meiner Meinung nach könnte dieser "Lob"-Button weg.
von Mod
Di 22. Sep 2015, 14:35
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Foyer
Antworten: 67
Zugriffe: 44587

Re: Foyer

Aber aber, meine Herren. Manch einer sieht dies anders. Gestern las ich drüben, also im Augusta Forum, einen Beitrag eines uns allen bestens bekannten Users, hier wie dort registriert, nicks M.B., der schrieb, dass er das andere Forum (also dieses) nicht empfehlen könne, denn da solle nur das gepos...
von Mod
Sa 19. Sep 2015, 16:30
Forum: Forum-Board
Thema: Technische Probleme und Anregungen
Antworten: 441
Zugriffe: 241230

Re: Technische Probleme und Anregungen

ja, für die Vorgänger-Versionen dieses Forums gibt es zahlreiche Styles, nur sind die ab 3.1.x nicht mehr verwendbar. Mäh. Ja, gut. :( Muss man eigentlich immer alles absichtlich inkompatibel machen? Ich mein, wenn Version 3 zu 4 nicht kompatibel ist (Abwärtskompatibilität von 4 auf 3 wäre aber sch...
von Mod
Sa 19. Sep 2015, 15:22
Forum: Forum-Board
Thema: Technische Probleme und Anregungen
Antworten: 441
Zugriffe: 241230

Re: Technische Probleme und Anregungen

Also, mir würde ja der Pro-Dark-Skin gefallen. Wobei das natürlich sowas von einer Geschmackssache ist... Buziness Board ist aber auch nicht schlecht. Ich hab's eher mit den dunklen Styles. Auf der verlinkten Seite (sie ist langsam, ich weiß) kann man sehr schön testen ("Select a style"), was hier a...
von Mod
Sa 19. Sep 2015, 11:06
Forum: Forum-Board
Thema: Technische Probleme und Anregungen
Antworten: 441
Zugriffe: 241230

Re: Technische Probleme und Anregungen

Ist ein +Button dabei, dann kann mans lesen. Wow, sieht smart aus, aber ein hellerer Hintergrund wäre mehr fff. Im Zweifelsfall immer so lassen, wie es ist. Oder anders: Nie über den point of no return hinaus gehen; oder noch anders: keine Experimente. Das ist nur ein bisschen CSS . Und das AddOn "...
von Mod
Sa 19. Sep 2015, 10:34
Forum: Forum-Board
Thema: Technische Probleme und Anregungen
Antworten: 441
Zugriffe: 241230

Re: Technische Probleme und Anregungen

forest hat geschrieben:Gelsenkirchner Neubarock
So besser? :mrgreen:

Aber die Schrift könnte tatsächlich etwas größer sein, das stimmt schon...
von Mod
Fr 18. Sep 2015, 18:53
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Foyer
Antworten: 67
Zugriffe: 44587

Re: Foyer

Ja, es läuft ganz gut. Wirklich. :D In manche Sachen muss man sich reinfinden, nicht nur von der Frage her, was moderiert man, was lässt man so stehen, und wenn man es moderiert, wie, sondern auch noch technisch in die Software. Manche Dinge hakeln noch (aber nicht mehr viele, gute Arbeit sasa! :ric...
von Mod
Fr 18. Sep 2015, 18:24
Forum: Musik + TV
Thema: Drogenthread
Antworten: 16
Zugriffe: 18334

Re: Drogenthread

bbuchsky hat geschrieben:[bbvideo=560,315]https://youtu.be/WANNqr-vcx0[/bbvideo]
Und ich sag extra noch: Die weißen Karnickel sein lassen. Finger weg von denen!

Die sind verschimmelt oder so.

Nur die anderen essen.
von Mod
Fr 18. Sep 2015, 15:10
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Foyer
Antworten: 67
Zugriffe: 44587

Re: Foyer

Was soll diese Polemik, es leben in D nicht alle auf Hartz4 Niveau. Ausserdem sollte man als "Mod" sich auf das moderieren beschränken, falls man das nicht will, dann solle man unter seinem regulären Nick schreiben. Ja, unsere Leidenschaft gehört nicht in den unrsprünglichen Thread, aber dann schre...
von Mod
Fr 18. Sep 2015, 14:58
Forum: Forum-Board
Thema: Technische Probleme und Anregungen
Antworten: 441
Zugriffe: 241230

Re: Technische Probleme und Anregungen

Auri hat geschrieben:Testen wir das auch mal.
Bild
Geht, gelle. Man braucht nicht mal den vollständigen Editor dafür. Die kann man so in den Text werfen, wie sie sind, diese BB-Codes.