Die Suche ergab 161 Treffer

von Don Cat
Di 7. Mär 2017, 12:01
Forum: Deutschland
Thema: Schlecker
Antworten: 2
Zugriffe: 1051

Re: Schlecker

Naja, schlecht sah er schon aus, der Anton. Tauschen möcht' ich nicht, weder mit ihm noch mit seinen Kindern. Geld hin oder her. War gestern auch Thema beim Plasberg, da kamen viele "Schleckerfrauen" zu Wort, die wünschen ihm eine "ordentliche Bestrafung" um nicht zu sagen, die Pest an den Hals :twi...
von Don Cat
Fr 3. Jun 2016, 16:33
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00
Antworten: 59
Zugriffe: 9722

19 Uhr!!

MrACE » 03 Jun 2016, 16:30 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich?
Wollte gerade wegfahren und lese nun das. Soll ich nun (für 3) oder soll ichs lassen?
Hi,
Robert kommt, Arthur kommt vielleicht, ich komme und bringe einen Überraschungsgast mit.
Leopold ist alles zuzutrauen.
Würd mich freuen, Dich zu sehen.
Gruß
von Don Cat
Fr 3. Jun 2016, 14:13
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00
Antworten: 59
Zugriffe: 9722

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

thai.fun » 03 Jun 2016, 13:15 hat geschrieben:Und ich hätte fast sehr viel auf mich genommen um am Treffen teilzunehmen!? 8 sagen zu, 7 wieder ab ... ?
Hi thai-fun,
so ist es auch wieder nicht.
Ich komme und meines Wissens noch mind. 3 User.
Gruß
Don Cat
von Don Cat
Sa 28. Mai 2016, 15:34
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1700
Zugriffe: 77611

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

外国人 » 28 May 2016, 09:57 hat geschrieben:Sie, bitte. Ikarus ist/war eine sie.

Du bist kein Durchblicker, du bist ein Nullblicker...
Norman Bates' Mutter?
von Don Cat
Do 26. Mai 2016, 20:49
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1700
Zugriffe: 77611

Re: Null Durchblick im "Augsburgblick" - zum Lachen

Manchen muss es wirklich seeeehr langweilig sein und der Neid ist unverkennbar extrem gross so wie manches andere auch extrem ist. [...] Auf jeden Fall. Ich würde den Kreis der Verdächtigen jedoch nicht auf Außenstehende, Ehemalige und die Unheilbaren beschränken. Leider gibt es aus der aktuellen M...
von Don Cat
Mi 25. Mai 2016, 15:16
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1700
Zugriffe: 77611

Re: Forenverhalten - Anregungen und Kritik für User und Moderation

leopold » 25 May 2016, 12:50 hat geschrieben:Ich guck' immer nach vorne, gelegentlich aber auch in den Rückspiegel. Das hilft ungemein. :D Woher weißt du, wenn ich meine?
Vergiss den eigenen Spiegel nicht, sofern das noch klappt.
von Don Cat
Mi 25. Mai 2016, 11:35
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1700
Zugriffe: 77611

Re: Forenverhalten - Anregungen und Kritik für User und Moderation

Der "Durchblicker" wäre ansatzweise glaubwürdig, würde er mit seinem alten Nick hier auftreten. Aber Fairness verlangen manche Leute immer nur von anderen. :mrgreen: Da stinkt's einem offensichtlich, dass es dieses Forum immer noch gibt - auch ohne "seiner Wichtigkeit". Glaub ich nicht, dass es ein...
von Don Cat
Mi 25. Mai 2016, 11:33
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1700
Zugriffe: 77611

Re: Forenverhalten - Anregungen und Kritik für User und Moderation

Na, welche traurige, geschasste Existenz kriecht hier aus ihrem Loch? PuK, Quer, Russell,... Einer der kaputten Augustaner
Niveau: Rein konsumorientiert
von Don Cat
Fr 20. Mai 2016, 14:00
Forum: FC Augsburg
Thema: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?
Antworten: 525
Zugriffe: 30496

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

Finnbogason ist zweifellos eine Ideallösung für den FCA! Mein Vorschlag war nicht wirklich super ernst gemeint, der thematische Hintergrund jedoch schon: Langfristig wird auch der FCA um die eine oder andere "Lichtgestalt" nicht herumkommen. Es kann ja nicht das ewige Ziel bleiben, irgendwie den Kl...
von Don Cat
Fr 20. Mai 2016, 10:46
Forum: Deutschland
Thema: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.
Antworten: 1412
Zugriffe: 52490

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

Die AfD fordert den zufriedenen und satten Bürger bestenfalls indirekt auf, besorgt über den Rechtsruck in Europa kritisch nachzudenken.