Die Suche ergab 1648 Treffer

von Athineos
Mo 23. Apr 2018, 17:37
Forum: Forum-Board
Thema: Wie lange geht das eigentlich noch hier?
Antworten: 28
Zugriffe: 4956

Re: Wie lange geht das eigentlich noch hier?

Wer ein Zitat aus " Mein Kampf " als Motto hat, sollte besser nicht mit Steinen auf " Brüder und Schwestern und Sonstige im Geiste " werfen .......
von Athineos
Di 3. Apr 2018, 21:52
Forum: Forum-Board
Thema: Wie lange geht das eigentlich noch hier?
Antworten: 28
Zugriffe: 4956

Re: Wie lange geht das eigentlich noch hier?

MrACE » 03 Apr 2018, 19:39 hat geschrieben:Danke für die Info, sehr schade!
Ruhe in Frieden!

Das war ich ihm und euch schuldig!
War es doch eine schöne Zeit, bevor alles den Bach runter ging .....
von Athineos
Mo 2. Apr 2018, 22:07
Forum: Forum-Board
Thema: Wie lange geht das eigentlich noch hier?
Antworten: 28
Zugriffe: 4956

Re: Wie lange geht das eigentlich noch hier?

Für Dich, mein Freund voltaire, ist die Reise zu Ende. Das möchte ich hier noch veröffentlichen. Er möge in Frieden ruhen!
Und der Dritte im Bunde ist verschollen .....
von Athineos
Mo 27. Feb 2017, 15:50
Forum: Forum-Board
Thema: Quantität statt Qualität
Antworten: 30
Zugriffe: 5576

Re: Quantität statt Qualität

... werden die Panzer-Fahrer dort mit Oberpfälzer Zoigltraum und die Panzer selber mit Oberpfälzer Zoiglbrand angetrieben? Passt doch gut zum Thread-Thema "Quantität statt Qualität". ... ;) Bei meinem Fahrer hätte ich es manchmal denken können! Besonders, wenn wir mit unseren M48A2 in Kompaniestärk...
von Athineos
So 26. Feb 2017, 18:44
Forum: Forum-Board
Thema: Quantität statt Qualität
Antworten: 30
Zugriffe: 5576

Re: Quantität statt Qualität

voltaire » 26 Feb 2017, 14:19 hat geschrieben:Du solltest doch besser Oberpfälzer zitieren, eure ewigen Vorbilder.
Dort war ich zwei Jahre bei den Panzern. Das langt .....
von Athineos
So 26. Feb 2017, 08:46
Forum: Forum-Board
Thema: Quantität statt Qualität
Antworten: 30
Zugriffe: 5576

Re: Quantität statt Qualität

voltaire » 25 Feb 2017, 22:45 hat geschrieben:Dank sei Dir!
Da nich für, wie die Friesen sagen!
von Athineos
Sa 25. Feb 2017, 17:46
Forum: Forum-Board
Thema: Quantität statt Qualität
Antworten: 30
Zugriffe: 5576

Re: Quantität statt Qualität

Und um diesem Forum nicht gänzlich die Luft zu nehmen werde ich ab und zu wieder schreiben, zumindest so lange bis erstmals der Name Auri auftaucht. Vielleicht kann ich Dich überreden? Es bedarf reichlicher Überlegung. Aber eines werde ich nicht tun, nämlich Gleiches mit Gleichem vergelten. Das hei...
von Athineos
So 19. Feb 2017, 09:14
Forum: Forum-Board
Thema: Quantität statt Qualität
Antworten: 30
Zugriffe: 5576

Re: Quantität statt Qualität

Im Gedenken an die wirklich schönen Anfangszeiten dieses Forums, die zu Hoffnung Anlass gaben, möchte ich mich noch einmal zu Wort melden. Es wird hier solange nichts laufen, wie Auris Geist als Moderator über den Wassern schwebt und rückkehrwillige User im Vorfeld zusammengeschossen werden. Dennoch...
von Athineos
Fr 3. Jun 2016, 08:04
Forum: Deutschland
Thema: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit
Antworten: 908
Zugriffe: 40640

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

Stand da war von Stehplätzen? Ok - übervoll kann so verstanden werden. Es muss so verstanden werden, denn vor wem sollte der ältere Albaner die Reisende geschützt haben, wenn niemand im Gang stand? Und über Ihre andere Schutzbehauptung kann ich nur kichern. Wer eine solche Gesinnung an den Tag legt...
von Athineos
Fr 3. Jun 2016, 07:18
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Sammelsurium der Animositäten - jenseits der Allgemeinverträglichkeit
Antworten: 347
Zugriffe: 15615

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

@leos Wadlbeißer
Glauben Sie ernsthaft, dass ich auf eine Ihrer PN reagiere, wenn ich Sie in der Öffentlichkeit ignoriere?