Die Suche ergab 153 Treffer

von Russell Nash
So 6. Nov 2016, 16:55
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Das Millionengrab Stadttheater
Antworten: 15
Zugriffe: 3561

Re: Das Millionengrab Stadttheater

Wenn jemand meint die Theaterleute sollten während der Sanierung auf Teile ihres Gehaltes verzichten, der sollte mal bei Karstadt-Angestellten nachfragen was denen das über viele Jahre hinaus gebracht hat, nämlich nichts, Schwachsinn halt. Die Leute auf des Augsburger Michels Kosten bei vollem Geha...
von Russell Nash
Sa 5. Nov 2016, 15:14
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Das Millionengrab Stadttheater
Antworten: 15
Zugriffe: 3561

Re: Das Millionengrab Stadttheater

Die Kosten der Interimspielstätten stecken schon in den kolportierten 200 Mio. für die Sanierung. Sollten also im Wirtschaftsplan nicht nochmal auftauchen. Die Lösung des Finanzproblems ist im Anreißertext und in der Zwischenüberschrift enthalten: Umsatzrückgang bei gleichzeitigem Problem mit den Pe...
von Russell Nash
Do 20. Okt 2016, 13:57
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Feuerwehr-Erlebniswelt-Stadtrat lehnt Bürgschaft ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

Re: Feuerwehr-Erlebniswelt-Stadtrat lehnt Bürgschaft ab

Noch was: "Indirekt deutet er an, dass die Haltung der Stadträte sogar Menschenleben kosten könne." Halte ich für weit hergeholt. Ein begehbarer Rauchmelder ist immer noch was anderes als ein begehbarer Dickdarm zur Krebsvorsorge, wie er mal im Klinikum aufgebaut war. Selbst da dürfte der lebensrett...
von Russell Nash
Do 20. Okt 2016, 13:49
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Feuerwehr-Erlebniswelt-Stadtrat lehnt Bürgschaft ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

Re: Feuerwehr-Erlebniswelt-Stadtrat lehnt Bürgschaft ab

Verstehe, dass Habermaier sauer ist. In seiner Feuerwache musste er als Beamter nur mit dem Finger schnippen, wenn er neues Spielzeug brauchte. Mit der Feuerwehr-Erlebniswelt bewegt er sich in der freien Marktwirtschaft. Selbst wenn jede Stunde 'ne Schulklasse käme, reicht das höchstens, um einen Ma...
von Russell Nash
Sa 15. Okt 2016, 13:02
Forum: Deutschland
Thema: Die NSU Terrorzelle in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 2193

Re: Die NSU Terrorzelle in Deutschland

Ich getraue mich das mal zu sagen. Im Volk wird schlechthin der "Alte Mann als böser Onkel" bei Kindern dargestellt. Dabei sind es mehrheitlich Jüngere. Dass es unter den "Kahlköpfen, Radikalen und Brustkastenschwingerproleten" auch eine prozentuale Häufung von "Kinderliebhabern gibt ist in Etablie...
von Russell Nash
Sa 15. Okt 2016, 12:58
Forum: Deutschland
Thema: Die NSU Terrorzelle in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 2193

Re: Die NSU Terrorzelle in Deutschland

In der Tat gibt es Querverweise zu Kindesmissbrauch in der rechten Szene wie im NSU-Umfeld. Böhnhardt stand schon mal in einem Zusammenhang mit einem Kindermord. "Stand im Zusammenhang" ist mir zu vage gestrickt. Könnte man analog erweitern um den Zusatz "der sich nicht erhärtet hat". Die drei Leip...
von Russell Nash
Fr 14. Okt 2016, 12:12
Forum: Deutschland
Thema: Die NSU Terrorzelle in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 2193

Re: Die NSU Terrorzelle in Deutschland

Alles inszeniert, FCAler. Leuten wie dem Opferanwalt Daimagüler, der damit durch die Talkshows tourt, und den Boulevard-Medien kann der NSU-Prozess gar nicht lang genug dauern. Das nächste Fass zum Aufmachen ist der Laptop mit Kinderpornos, den Zschäpe und die Uwes gehabt haben sollen. 5 Jahre U-Haf...
von Russell Nash
Mi 12. Okt 2016, 14:11
Forum: Forum-Board
Thema: Technische Probleme und Anregungen
Antworten: 419
Zugriffe: 32503

Re: Technische Probleme und Anregungen

FCAler » 12 Oct 2016, 13:59 hat geschrieben:Ich werde mich bemühen,
dass da bald ein anderer, neuer Computer steht
Ach was, die neuen Erpressungstrojaner funktionieren doch gar nicht mehr auf XP ;)
von Russell Nash
Di 13. Sep 2016, 13:15
Forum: Deutschland
Thema: Ausweisung krimineller Ausländer
Antworten: 28
Zugriffe: 3378

Re: Ausweisung krimineller Ausländer

Und wie kann man Straftäter auf andere teile der Menschheit loslassen blos weil man sie selbst dann los ist? St. Florian eben. Das kann man uns nicht vorwerfen. Wir behalten sogar ausdrücklich Terroristen, nur damit die in ihrem Heimatland nichts anstellen: " Der Flüchtling aus Afghanistan, Ahmed F...
von Russell Nash
Di 30. Aug 2016, 18:13
Forum: International
Thema: Flüchtlings-Drama Deutschland und International
Antworten: 241
Zugriffe: 18059

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

Nathan » 30 Aug 2016, 13:19 hat geschrieben:Die selbe Lügenpresse, die auch die handelnden Personen als "Deutschtürken" identifiziert haben will.
Was soll die Hetze? Keine Silbe stand da über die Nationalität des Mobs.