Die Suche ergab 205 Treffer

von sasa
Do 6. Apr 2023, 20:31
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Frau Holle und Schneewittchen
Antworten: 41
Zugriffe: 17313

Re: Frau Holle und Schneewittchen

Aber man darf glaub nichts gegen die Ukraine sagen. Ich finde, das war immer ein korruptes, verschlagenes, ekeliges Land. Da hätte ich nie hin wollen. Mir sind Selenski und sein Melnyk total unsympathisch. Die haben nur das Glück, dass Putin noch unsympathischer ist. Ich bin sicher, wir zahlen mal ...
von sasa
Sa 21. Jan 2023, 21:12
Forum: Deutschland
Thema: Umgang mit Flüchlingen
Antworten: 24
Zugriffe: 20257

Re: Umgang mit Flüchlingen

Ich glaube, das beste ist vielleicht, alles so weiterlaufen zu lassen? :blink: Weil dann wird in ein paar Jahren die AfD in den ostdeutschen Ländern die Regierung stellen und was ändern. Und vielen in Westdeutschland wird es gefallen und dann kommt die Zeitenwende. ist in Österreich schon fast so w...
von sasa
Fr 5. Aug 2022, 19:31
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 87240

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

Das können wir nur hoffen, lieber Sasa, dass dem Putin wenigstens da das Gas ausgeht! :joint: Er verbrennt es scheinbar derzeit lieber, als das er es einspeist. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/russland-fackelt-offenbar-nord-stream-gas-waehrend-ukraine-krieg-ab-18224614.html Schon Thermo-Jack...
von sasa
Do 4. Aug 2022, 22:44
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 87240

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100033910/ukraine-krieg-im-liveblog-belarussische-truppen-nehmen-an-russischem-grossmanoever-teil.html Belarussische Truppen nehmen an russischem Großmanöver teil Gehen dem Putin allmählich seine eigenen Soldaten aus, will er jetzt schon die von Belaru...
von sasa
Mo 20. Jun 2022, 17:40
Forum: International
Thema: Der unsägliche Krieg in der Ukraine!
Antworten: 56
Zugriffe: 27917

Re: Der unsägliche Krieg in der Ukraine!

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92329704/ukraine-krieg-empoerung-ueber-botschafter-melnyk-in-die-schranken-weisen-.html "Es ist an der Zeit, Melnyk in die Schranken zu weisen" Allmählich schlägt auch bei mir die Stimmung total um,..... Wenn ich den sehen bzw. fordern höre, rollen sic...
von sasa
Mo 13. Jun 2022, 21:38
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 87240

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

Lieber @sasa, das Recht nehme ich mir auch raus, den Putin zum :diabolo: zu wünschen! natürlich... Wenn es zum Sturz von Putin kommt, ist alles offen. Sollte er aber krank werden, sterben - so scheint schon ein Nachfolger festgesetzt worden zu sein: Nikola Patruschew Wenn der nachfolgen sollte, wir...
von sasa
So 12. Jun 2022, 09:51
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 87240

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

Was schlussendlich wiederum heißt: Putin hat Einen aufs Podest geholt den er vernichten wollte, es aber genau wie bei allem was er macht, genau umgekehrt herauskommt. Selenzky, ob korrupt oder nicht, wird zum unverhofften Helden für die Ukraine, Putin zum zum Vernichter von Russland. Also hatte ich...
von sasa
Sa 11. Jun 2022, 20:54
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 87240

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

Das glaub ich dir nicht so ganz. Noch hab ich keine Demenz und weis wie du den Putin immer verstetigt hast. Und man spürt genau wie du die Fehler bei Selenski suchst um Putin besser dastehen zu lassen. Aber jeder soll und darf auch selbst zwischen Gut und Böse abwägen. https://www.bilder-hochladen....
von sasa
Di 7. Jun 2022, 22:27
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 87240

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92290858/-news-zum-ukraine-krieg-selenskyj-wollen-gesamtes-territorium-zurueckerobern.html Selenskyj: Wollen gesamtes Territorium zurückerobern Ich würde es den Ukrainern wünschen, dass es so kommt un die Russen den Putin zum Teufel jagen! :diabolo: Se...
von sasa
Fr 3. Jun 2022, 22:01
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 87240

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92295912/us-geheimdienst-aeussert-sich-zu-putins-gesundheitszustand-hat-er-krebs-.html "Jeder im Kreml spürt, das Ende ist nah " Ich hätte nichts dagegen, je eher wie besser, wenn der Kriegstreiber das Zeitliche segnet und entweder dort :engel2: oder d...