Die Suche ergab 178 Treffer

von sasa
Do 19. Jul 2018, 20:49
Forum: International
Thema: Flüchtlinge
Antworten: 17
Zugriffe: 1322

Re: Flüchtlinge

Da sitze ich im Restaurant und höre 3Stamgästen, bekannt als "Ausländer Raus" Brüllern zu, wie sie fast weinerlich über die Katastrophe der Kinder in der Thailand Höhle jammern. Vorlage ist der Bilck (in D Bild). "Hoffentlich können die gerettet werden, da sollten Leute aus dem Westen ran, usw. usw...
von sasa
Fr 22. Jun 2018, 12:38
Forum: Forum-Board
Thema: Forum-Update
Antworten: 30
Zugriffe: 2966

Re: Forum-Update

Das ist schon klar, daß viele Anwendungen auf ausländischen Servern laufen. Aber der Zeitpunkt dürfte ziemlich nahe sein, daß der Ort der Nutzung einer Anwendung relevant für deren rechtliche Einschätzung werden wird. und genau da wird sich die EU die Zähne ausbeissen. Wo ist der Ort der Nutzung, w...
von sasa
Mi 20. Jun 2018, 22:18
Forum: Forum-Board
Thema: Forum-Update
Antworten: 30
Zugriffe: 2966

Re: Forum-Update

Gibt es noch jemand der an das "freie Internet" glaubt? Als ich vor über 20 Jahren im Internet "anfing" (damals mit mehrer AOL-Accounts) war noch ziemlich alles frei und wenig geregelt (natürlich war das Angebot auch sehr dürftig). Anfang der 2000er setzte sich Zensur u.ä. immer stärker durch. Und ...
von sasa
Di 19. Jun 2018, 20:26
Forum: Forum-Board
Thema: Forum-Update
Antworten: 30
Zugriffe: 2966

Re: Forum-Update

wir tun uns diesen Hick-Hack nicht an und haben das Forum in unsere thailändische Firma integriert.
Daher ist diese DSGVO nicht das Papier wert, auf dem es steht.

https://t3n.de/news/dsgvo-serverstandort-859237/
von sasa
Di 19. Jun 2018, 20:20
Forum: Sport
Thema: Sport aus aller Welt
Antworten: 29
Zugriffe: 3815

Re: Sport aus aller Welt

Boris Becker pocht auf "diplomatische Immunität" im Konkursverfahren https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/promi/boris-becker-pocht-auf-diplomatische-immunität-im-konkursverfahren/ar-AAyFVnT?ocid=spartanntp der ist sich für keinen cirkus zu schade und jetzt stellt sich noch raus, das der Diplomate...
von sasa
Sa 3. Mär 2018, 09:14
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Glückwünsche
Antworten: 79
Zugriffe: 9826

Re: Glückwünsche

Auch von mir einen liebevollen Gruß an Alle die hier immer noch reinschauen und natürlich die Hand voll user die noch mitschreibt, zum Valentinstag. MrACE im Treffpunkt schreiben auch gerade noch 1o Mitglieder. Also auch nicht allzu toll. Die Forenwelt verlagert sich zunehmend auf Facebook, meist g...
von sasa
Mi 31. Jan 2018, 08:50
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Wo steckt BB?
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Wo steckt BB?

voltaire » 30 Jan 2018, 19:53 hat geschrieben:Abgetaucht, lustlos oder einfach verschwunden?
vielleicht Forenmüde :-)
von sasa
Di 23. Jan 2018, 11:21
Forum: Deutschland
Thema: Neuwahlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2407

Re: Neuwahlen?

MrACE » 14 Jan 2018, 11:29 hat geschrieben:Ich vermute die Jusos sorgen dafür, dass die Groko nicht kommt und sich so die SPD erneuern kann.
Ich fände die Minderheitsregierung gut, dann müsste Mutti endlich Erklärungen abliefern und sich Mehrheiten suchen!
die sieht letzte Zeit so gerupft aus. :D
von sasa
So 14. Jan 2018, 11:04
Forum: International
Thema: Putin und Syrien
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Re: Putin und Syrien

Fast nicht zum aushalten wie sich Assad, Putin, Erdogan und Rouhani etc. an dem "trilateralen Treffen" sich umarmen umschwärmen und beschnuppern!? Nachdem sie ein Land in eine Ruine verwandelt haben. sei aber auch mal ehrlich zu dir selbst. Wer hat den Syrien real in eine Ruine verwandelt. Putin st...
von sasa
So 14. Jan 2018, 10:58
Forum: Deutschland
Thema: Neuwahlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2407

Re: Neuwahlen?

Einstimmig haben die Verhandler von Union und Sozialdemokraten den Sondierungsergebnissen zugestimmt. Aber kann SPD-Chef Schulz seine Mitglieder damit wirklich von der GroKo überzeugen? Oder können die Sozialdemokraten zu wenige Erfolge vorweisen. Und wo haben sich CDU und CSU durchgesetzt? ich hab...