Die Suche ergab 50 Treffer

von #solon#
Do 15. Feb 2024, 18:39
Forum: International
Thema: Gesetz über digitale Dienste (DSA) kommt am 17. Februar
Antworten: 19
Zugriffe: 909

Re: Gesetz über digitale Dienste (DSA) kommt am 17. Februar

.... Da trifft jede Menge auf Ihre Beiträge dort zu. Sich hier auf den pornographischen Teil einzugrenzen zeigt nur, dass Sie wieder mal Nebelkerzen werfen wollen. Nicht nur sie. Ich sehe querbeet in jedem zweiten bis dritten Beitrag Beleidigungen, die, zumindest in meinen Augen, die Grenze der Mei...
von #solon#
Mi 7. Feb 2024, 18:27
Forum: Deutschland
Thema: Bauernproteste
Antworten: 48
Zugriffe: 2276

Re: Bauernproteste

Wie sind dann die Kriterien? Kann es sein, dass man vormoderiert wird, weil man bestimmte Worte verwendet, während andere in dem Thread munter weiterschreiben dürfen? So dumm bin ich nicht dass mir das nicht auffällt, dass nur ich das "vormoderiert" angezeigt bekomme, während andere Beiträge in der...
von #solon#
Fr 2. Feb 2024, 18:02
Forum: Deutschland
Thema: Bauernproteste
Antworten: 48
Zugriffe: 2276

Re: Bauernproteste

Hallo Christina, könnte es "nicht sein" dass unser lieber guter Wolfgang B. selbst mit dabei ist, Deine und meine Beiträge "vorzumoderieren" denn er ist doch den ganzen Tag nur in diesem AZ-Forum zu Gange und hat doch sooo einen guten Draht zur Frau Anonyme, sodass er über alles in diesem Forum Bes...
von #solon#
Mi 31. Jan 2024, 07:52
Forum: Deutschland
Thema: Bauernproteste
Antworten: 48
Zugriffe: 2276

Re: Bauernproteste

Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich in der AZ Community persönlich vormoderiert werde. Gerade einen Beitrag in "Manager müssen die AfD offen kritisieren" abgeschickt, Meldung "... wird vormoderiert", kenn ich ja. Gleichzeitig erscheint aber ein 1 Minute alter Beitrag von Wolfgang L.! Personen w...
von #solon#
Di 9. Jan 2024, 07:44
Forum: Deutschland
Thema: Bauernproteste
Antworten: 48
Zugriffe: 2276

Re: Bauernproteste

Es gibt nach meinen Informationen drei mögliche Kriterien für das Zurückhalten und die Moderation von Beiträgen: - Wortfilter - Thema - Zeit Kein Kriterium ist die Person, die schreibt. Klingt plausibel. Wenn dann sind diese Kriterien aber auch verknüpft. Zeit - alleine. Nein. Heute wurde von mir z...
von #solon#
Mo 8. Jan 2024, 08:03
Forum: Deutschland
Thema: Bauernproteste
Antworten: 48
Zugriffe: 2276

Re: Bauernproteste

Der Thread wo ich heute 10 Beiträge geschrieben hab, war manchmal vormoderiert, manchmal nicht. Auch seltsam. Ich habs nicht genau mitverfolgt - aber genau diesen Eindruck hatte ich auch schon mal. Dann wirds wohl stimmen, wenn wir schon 2 sind. Vielleicht starte doch masl eine offizielle Anfrasge ...
von #solon#
So 7. Jan 2024, 18:50
Forum: Deutschland
Thema: Bauernproteste
Antworten: 48
Zugriffe: 2276

Re: Bauernproteste

Nochmal: Beiträge bleiben oft in einem Wortfilter hängen und müssen manuell freigegeben werden. Das dauert gelegentlich etwas und geht jedem so. Wortfilter. Ich war der Meinung, bin es eigentlich immer noch, daß das Thema des Threads die Vormoderation bedingt. Ich werde eine Testreihe starten. Im A...
von #solon#
So 16. Jul 2023, 07:15
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Plaudereien rund um das Forum
Antworten: 146
Zugriffe: 101328

Re: Plaudereien rund um das Forum

Hier ist der Beweis:

siehe Anhang (der gesamte Vorgang ist komplett dokumentiert)

Wir können gerne die Justiz einschalten, dann sehen wir wer der Lügner ist.
Irgendwo dürfte auch in Ihrer Selbstherrlichkeit die Meinunungsfreiheit aufhören.
von #solon#
Sa 15. Jul 2023, 18:55
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Plaudereien rund um das Forum
Antworten: 146
Zugriffe: 101328

Re: Plaudereien rund um das Forum

Klar-Texte soll man stehen lassen! Egal von wem. Denn in diesem Forum hier braucht es (eigentlich) keine Moderatoren, weil die Demokratie spielen soll !? Die Prozentuale Art Menschen (ca. 0000,01) die hier schreiben liegen ziemlich in der Mitte der möglichen Menschlichkeit und Meinungsvielfalt. Da ...