Die Suche ergab 111 Treffer

von admin
Mo 30. Jul 2018, 21:41
Forum: Forum-Board
Thema: Forum-Update
Antworten: 30
Zugriffe: 2966

Re: Forum-Update

ikarus hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 16:44
Was ist bloß hier mit den Musikvideos los?

Ich stelle z.B. eines von Youtube ein - es funktioniert - einen Tag später heißt es dann bei erneutem Abspielen:
das Video ist nicht verfügbar :?: :?:

möglicherweise Rechteverletzung und von Youtube entfernt.
von admin
Sa 30. Jun 2018, 23:19
Forum: Forum-Board
Thema: Forum-Update
Antworten: 30
Zugriffe: 2966

Re: Forum-Update

Was hat sich im Forum seit Neuem verändert? Ist es zum Vorteil, oder doch eher zum Nachteil für den User/Leser. Ich meine ganz klar zum Nachteile, die Übersichtlichkeit hat ganz klar gelitten, wobei mir am meisten meisten der von mir verwendete aero-Style abgeht. wir mussten leider die Version des ...
von admin
Sa 23. Jun 2018, 10:22
Forum: Musik + TV
Thema: Rock und Pop
Antworten: 615
Zugriffe: 29378

Re: Rock und Pop

ikarus hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 17:01

PS: Leider kanns mit der Youtube-Funktion nicht venünftig eingebettet werden.
habe nun die Grösse angepasst - also auch 560x315 wie vorher.
von admin
Do 21. Jun 2018, 17:45
Forum: Musik + TV
Thema: Oldies
Antworten: 310
Zugriffe: 22154

Re: Oldies

Bitte den Code ohne diesen Teil einfügen:

&t=0s&list=LL6_p6lKaxkmQH0RcR9SVUog&index=30

also nur bis zum &

dann funzt es :D
von admin
So 17. Jun 2018, 16:24
Forum: Forum-Board
Thema: Forum-Update
Antworten: 30
Zugriffe: 2966

Forum-Update

Wir müssen nun doch mal ein Update angehen und die neueste Version einrichten. Also bitte nicht erschrecken, wenn es am Beginn etwas "nackt" aussieht - wird sich nach und nach ändern. Bin also dabei es wieder so einzurichten, wie mit der alten Version. Es kann aber natürlich ohne Probleme gepostet w...
von admin
Mo 23. Okt 2017, 09:29
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Faszination Fliegen!
Antworten: 1201
Zugriffe: 39038

Re: Faszination Fliegen!

Da Beiträge von mir hier inzwischen auch gelöscht wurden muss ich leider auch hier aufhören. Ich melde mich wieder falls ich eine neue Heimat gefunden habe. Einen eigenen Blog werde ich sicher nicht aufmachen weil dies zuviel Zeit benötigt und es schon genug notleidende Blogs gibt. Ausserdem verbri...
von admin
So 22. Okt 2017, 16:29
Forum: International
Thema: Thailand nach Thaksin und Militärdiktatur?
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

Re: Thailand nach Thaksin und Militärdiktatur?

Bitte keine Link-Verweise zu Medien - die momentan im Visier der Polizei sind und die ihren Sitz mittlerweile schon in
die Türkei verlegt haben.
von admin
Sa 25. Mär 2017, 17:14
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"
Antworten: 154
Zugriffe: 13790

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

Der Kleinkrieg zwischen den beiden Foren wird keinen Sieger haben - nur Verlierer. Und das kann keiner wollen. es gibt keinen Kleinkrieg zwischen den beiden Foren, absolut nicht. Sie meinen vermutlich Forenmitglieder untereinander, das mag sein. Ich gucke auch mal ab und zu dort rein, um ev. gute I...
von admin
Fr 24. Mär 2017, 21:19
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"
Antworten: 154
Zugriffe: 13790

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

Drum tut er das auch nicht https://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif . Für deutlich bedenklicher halte ich, daß der hiesige Admin deutsche Datenschutzbestimmungen mit Füßen tritt und User, die um Löschung nachsehen, nicht löscht, sondern nur inaktiv setzt. ich bezweifle, ob Nicks unter die d...
von admin
Fr 24. Mär 2017, 21:13
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"
Antworten: 154
Zugriffe: 13790

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

Es wird kein einziger Beitrag gelöscht, aber es werden alle persönlichen Daten wie Nickname, Emailadresse usw. gelöscht und nicht nur inaktiv gesetzt wie hier! Und nur um das geht es. ein Nick gehört eigentlich nicht zu den persönlichen Daten. Eine Emaildresse kann jeder selbst ändern und dann um K...