Die Suche ergab 6 Treffer

von Maria
Di 22. Nov 2016, 13:07
Forum: International
Thema: Erdogan
Antworten: 117
Zugriffe: 80396

Re: Erdogan

Man könnte sich natürlich auch Fragen, warum die internationale Politik Kritik übt, wobei die leider nicht so können wie sie wollen würden (Stichwort Flüchtlinge) und warum die internationale Presse so böse böse Worte und Berichte bringt, die dem Diktator und seinem Gefolge nicht so gefallen. Aber ...
von Maria
Mo 21. Nov 2016, 19:46
Forum: International
Thema: Erdogan
Antworten: 117
Zugriffe: 80396

Re: Erdogan

Frage. Bist du die ehemals für den unfairen Erdogan so fair schreibende und kämpfende @geldim? Ja, ich bin die, die hier im Forum immer so einheitlich angeprangert, verurteilt und manchmal auch als nicht ganz für voll genommen wurde :). Musste mir leider eine neue Identität hier geben, da meine Fes...
von Maria
Mo 21. Nov 2016, 15:51
Forum: International
Thema: Erdogan
Antworten: 117
Zugriffe: 80396

Re: Erdogan

:lol: :lol: :lol: Wie man unschwer am deuteschen und türkischen Außenminister erkennen konnte. Wer hat dort wohl einen schlechten "Ton" angeschlagen? Ja genau, fragen Sie sich einmal, warum der türkische Außenminister so einen Ton anschlägt. Vielleicht weil das Maß voll ist? Es ist nicht nur voll, ...
von Maria
Mo 21. Nov 2016, 12:46
Forum: International
Thema: Erdogan
Antworten: 117
Zugriffe: 80396

Re: Erdogan

Wird genau aus diesem Grund nun von Erdogan die Todesstrafe wieder eingeführt? Noch ist sie nicht eingeführt. Ob sie es jemals wird, steht in den Sternen. Mich ärgern lediglich diese unsachgemäßen und beleidigenden Äußerungen mancher User hier. Aber das ist ja derzeit Deutschlands neuer Ton, wie mi...
von Maria
So 20. Nov 2016, 22:35
Forum: International
Thema: Erdogan
Antworten: 117
Zugriffe: 80396

Re: Erdogan

Luciana01 » 20 Nov 2016, 18:47 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus , das ich nie einen Grund dafür liefern würde und wenn, dann hab ich es nicht anders verdient. Ja, Maria !
Niemand, aber auch niemand, hat das Recht, das Leben eines anderen zu nehmen oder nehmen zu lassen. Dafür gibt es keine Gründe!
von Maria
Sa 19. Nov 2016, 17:14
Forum: International
Thema: Erdogan
Antworten: 117
Zugriffe: 80396

Re: Erdogan

Luciana01 » 18 Nov 2016, 23:21 hat geschrieben:Allerdings. Besser wäre da um- legen... :diabolo:
Und wenn Sie einem nicht passen, kann man Sie dann auch einfach um-legen?