Die Suche ergab 547 Treffer

von SLR
Mo 6. Feb 2017, 13:20
Forum: Musik + TV
Thema: FALCO
Antworten: 8
Zugriffe: 2023

FALCO - IN MEMORIAM

Heute vor 19 Jahren um 16.40 Uhr Ortszeit verunglückte Falco in seiner Wahlheimat Dom. Rep. nach der Stadt Puerto Plata tödlich. Nach den örtlichen Gesetzen war der mit überhöhter Geschwindikgeit daherkommende Bus, der ihn in seinem Pajero zermalmte alleiniger Unfallverursacher. Die Obduktion ergab ...
von SLR
Di 31. Jan 2017, 13:35
Forum: FC Augsburg
Thema: 19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen
Antworten: 15
Zugriffe: 2024

Re: 19. Spieltag: FC Augsburg : SV Werder Bremen

Mich hat die Schlagzeile auch überrascht. Als der Leitner damals ausgeliehen war, in der Zweiten Liga noch, hatte er schon gute Ansätze. Mit Thurk hat er toll zusammen gespielt, aber natürlich war ihm der FCA nicht gut genug, lieber Doofmund und dort dumm rumsitzen. Und sonst? In Stuttgart war er ni...
von SLR
Di 31. Jan 2017, 11:12
Forum: International
Thema: Der neue Präsident der USA, Donald Trump
Antworten: 116
Zugriffe: 14998

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

es wird noch schlimmer..... :heul: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-sprecher-rechtfertigt-handschellen-fuer-fuenfjaehrigen-a-1132441.html#ref=rss Manches scheint aber auch Strategie zu sein. Man muss aufpassen, dass man ihm und seinen Leuten nicht in die Falle tappt. Die gefallen ...
von SLR
Di 31. Jan 2017, 11:03
Forum: Natur (-wissenschaft) und Umwelt
Thema: Klimawandel - Eisschmelze schneller als bisher gedacht
Antworten: 12
Zugriffe: 2818

Re: Klimawandel - Eisschmelze schneller als bisher gedacht

Mein Vater hat uns Kindern, in der Zeit des kalten Krieges, immer die Möglichkeit eines Atomkrieg der alles Leben und Natur zerstören wird vorgegaukelt. Er hatte tatsächlich Angst davor. Im Gegensatz dazu verklickert er uns zur eigenen Beruhigung, "wenn die Erde durch Atombomben restlos zerstört we...
von SLR
Di 31. Jan 2017, 11:00
Forum: Musik + TV
Thema: FALCO
Antworten: 8
Zugriffe: 2023

Re: FALCO - Junge Römer

Nach dem großen Erfolg des Albums 'Einzelhaft' mit dem Mega-Hit Der Kommissar, das neben Österreich und Deutschland auch in Kanada, Amerika, Italien, Spanien, Japan und Finnland erfolgreich war, sich in Kanada 20 Wochen in den LP-Charts halten konnte dort bis auf Platz 31 kletterte und in den Amerik...
von SLR
Di 31. Jan 2017, 10:26
Forum: International
Thema: Der neue Präsident der USA, Donald Trump
Antworten: 116
Zugriffe: 14998

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_80224866/donald-trump-feuert-justizministerin-sally-yates-wegen-verrats-.html Ich denke die Präsidentschaft endet wahrscheinlich früher, als manche vielleicht wahrhaben wollen, so meine Überzeugung. :richtig: Man kann das eigentlich nur hoffen. Denn...
von SLR
Mo 30. Jan 2017, 17:03
Forum: Natur (-wissenschaft) und Umwelt
Thema: Klimawandel - Eisschmelze schneller als bisher gedacht
Antworten: 12
Zugriffe: 2818

Re: Klimawandel - Eisschmelze schneller als bisher gedacht

FCAler » 30 Jan 2017, 13:35 hat geschrieben:Vielleicht paßt das dazu

http://www.diezeitfalle.de/
Düstere Aussichten. Die Frage die gestellt werden muss ist aber: Ist die Menschheit wirklich so wichtig, dass sie nicht aussterben darf, oder meint sie das nur. :mrgreen:

Das Bild ist schön, da hat thai.fun recht.
von SLR
Mo 30. Jan 2017, 12:41
Forum: Forum-Board
Thema: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …
Antworten: 43
Zugriffe: 7909

Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

Wir üben uns ab sofort in Anständigkeit in jeder Form. :D

Dieser Beitrag soll nur Mumienweihnachtswunschbeitrag ablösen und aktualisieren.

Aber vllt. fällt ja noch jemand was zum Thema ein.
von SLR
Mo 30. Jan 2017, 12:39
Forum: Natur (-wissenschaft) und Umwelt
Thema: Klimawandel - Eisschmelze schneller als bisher gedacht
Antworten: 12
Zugriffe: 2818

Re: Klimawandel - Eisschmelze schneller als bisher gedacht

Wenn es wirklich mal wärmer werden sollte, muss das nicht unbedingt etwas Schlimmes sein, oder? Ich beneide bei jedem Wetterbericht die Gegend am Oberrhein oder um den Bodensee, weil es da 2 Grad wärmer ist und die schönsten Blumen und Wein und Obst wachsen. Und die meisten fliegen im Urlaub in den...
von SLR
Mo 30. Jan 2017, 12:35
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Teure Bauwerke
Antworten: 7
Zugriffe: 2404

Re: Teure Bauwerke

Zu den teuersten Bauwerken muss man sie nicht rechnen - die Kathedrale von Justo Gallego (85) aber wohl zu einem der kuriosesten und einem, das vermutlich nie fertig werden wird. Seit 50 Jahren baut der ehemalige Mönch als Dank für seine Heilung von einer Tuberkulose, alleine an seinem Gotteshaus. U...