Die Suche ergab 31 Treffer

von Gast_4
So 18. Sep 2016, 18:48
Forum: Forum-Board
Thema: Abschied
Antworten: 106
Zugriffe: 94074

Re: Abschied

Danke! Dann wäre noch die leichter bedienbare (regelbare, handlichere) Forensoftware. Irgendwas mit 'signifikant' hätte man noch unterbringen können, um den Verdacht auf Dampfschwätzer zu intensivieren , pardon, zu verstärken. ;) An die Administration: - ich habe die Beleidugungen von forest satt. ...
von Gast_4
Sa 17. Sep 2016, 11:44
Forum: Musik + TV
Thema: Liedermacher
Antworten: 48
Zugriffe: 38661

Re: Liedermacher

SLR » 16 Sep 2016, 16:17 hat geschrieben:Das findet auch Konstantin Wecker:


[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=swf1KYJ9Jik[/bbvideo]
Gibts hier schon --> #13
Macht aber nix - kann man auch 2x vertragen :D
von Gast_4
Sa 17. Sep 2016, 08:38
Forum: Wirtschaft + Recht
Thema: Monsantoübernahme durch Bayer - Fluch oder Segen grüner Gentechnik
Antworten: 20
Zugriffe: 19304

Re: Monsantoübernahme durch Bayer - Fluch oder Segen grüner Gentechnik

Bayer wird sich schon was dabei denken. Oder denkt hier tatsächlich irgendwer, dass ein Deal in Höhe von 66 Milliarden nicht durchdacht ist? ..... Aber natürlich: Weltmarktführung in Zukunftsmärkten. Dabei spielt die aktuelle Bewertung von Monsanto nur eine untergeordnet Rolle - es ist eine Investi...
von Gast_4
Sa 17. Sep 2016, 08:28
Forum: Forum-Board
Thema: Abschied
Antworten: 106
Zugriffe: 94074

Re: Abschied

forest » 16 Sep 2016, 20:22 hat geschrieben:to decide = beschließen , entscheiden (mußte es nie nachschlagen seit dem 1. Jahr Englisch)
wtf heißt hier dezidierter möglich?
in diesem Zusammenhang: exakter, genauer - leitet sich aus "entschiedener" ab.
von Gast_4
Fr 16. Sep 2016, 18:36
Forum: Forum-Board
Thema: Abschied
Antworten: 106
Zugriffe: 94074

Re: Abschied

SLR » 16 Sep 2016, 16:09 hat geschrieben:Und was ist dabei der große Unterschied?
Ob es "große Unterschiede" gibt, weiß ich nicht, aber einerseits ist die Forensoftware leichter administrierbar da eine Funktion wegfällt und andererseits sind e-mail-Einstellungen, abhängig vom Provider, dezidierter möglich.
von Gast_4
Do 15. Sep 2016, 18:53
Forum: Wirtschaft + Recht
Thema: Monsantoübernahme durch Bayer - Fluch oder Segen grüner Gentechnik
Antworten: 20
Zugriffe: 19304

Re: Freihandelsabkommen TTIP noch zu stoppen?

ich würde das Thema Übernahme von Monsanto, am liebsten in Verbindung mit grüner Genmanipulation sehr gerne als eigenständiges Thema auslagern. Stimmen dagegen? Wenn nicht mach ich den eigenen Thread mit den bisherigen Beiträgen morgen früh auf. Kann natürlich von euch auch schon früher gemacht wer...
von Gast_4
Do 15. Sep 2016, 17:57
Forum: Wirtschaft + Recht
Thema: Monsantoübernahme durch Bayer - Fluch oder Segen grüner Gentechnik
Antworten: 20
Zugriffe: 19304

Re: Freihandelsabkommen TTIP noch zu stoppen?

Der Deal ist in trockenen Tüchern. Bayer schluckt Monsanto. http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2016-09/monsanto-bayer-uebernahme-kauf-saatgut-pflanzenschutz-umweltschutz "Was hat sich Bayer da nur ins Haus geholt?" Ich will mir garnicht vorstellen, wieviel Leichen die im Keller liegen haben....
von Gast_4
Di 13. Sep 2016, 18:07
Forum: Forum-Board
Thema: Abschied
Antworten: 106
Zugriffe: 94074

Re: Abschied

Leopold meint weil ich nachdem ich den Nick Leopold gesperrt habe und Stunden später dann seinen Zweitnick ich von mir aus die PN hätte mitlesen können. In der Zwischenzeit hat er sein Rundschreiben verschickt von dem ich erst später erfahren habe. Das wäre übrigens eine Straftat wenn es möglich wä...
von Gast_4
Di 13. Sep 2016, 18:01
Forum: International
Thema: Briten stimmen für Brexit
Antworten: 441
Zugriffe: 176075

Re: Briten stimmen für Brexit

So sehr unterscheiden sich die norwegischen Regeln gar nicht von den deutschen. Was es etwas kompliziert macht mit den Briten, sie waren wie die Iren auch nie Teil des Schengenraums. Die europäische Freizügigkeit gilt auf der Insel nur sehr eingeschränkt. Die Unterschiedem müsste man mal detaillier...
von Gast_4
Mo 12. Sep 2016, 18:47
Forum: International
Thema: Briten stimmen für Brexit
Antworten: 441
Zugriffe: 176075

Re: Briten stimmen für Brexit

Und vor allem werden sie staunen über Bedingungen die erfüllt werden müssen wie auch in Norwegen. Ursprünglich wollte man die europäische Zuwanderung damit stoppen, aber den Zugang zum Markt gibt es für Norwegen eben nur weil alle Europäer sich dort auch auf Jobs bewerben dürfen. Somit fällt der Ha...