Die Suche ergab 2 Treffer

von Saitling
Sa 30. Jul 2016, 19:14
Forum: International
Thema: Der gescheiterte Militärputsch in der Türkei und seine Folgen
Antworten: 636
Zugriffe: 292945

Re: Der gescheiterte Militärputsch in der Türkei und seine Folgen

Wegen der versuchten Legenbildung: Ich hatte hier mal einen Doppelnick ("pluppsomat"), mit dem ich einen von mir nicht geschätzten User ein bisserl aufziehen wollte. Geschrieben habe ich damit keinen einzigen Beitrag, soweit ich mich erinnere. Der Scherz hat mir eine längere Sperre eingebracht. Das ...
von Saitling
Mi 27. Jul 2016, 17:35
Forum: Forum-Board
Thema: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen
Antworten: 42
Zugriffe: 49876

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

Tschüß Auri. Du hast nur einen Fehler gemacht: Du hättest die sogenannte Altherrenclique und den "Moderator" beizeiten rausschmeißen müssen.