Die Suche ergab 4 Treffer

von pantheraug
Fr 13. Mai 2016, 14:29
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Lass den Klick in deiner Stadt
Antworten: 23
Zugriffe: 17620

Re: Lass den Klick in deiner Stadt

Hat alles nur nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun.
von pantheraug
Mi 11. Mai 2016, 13:55
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Lass den Klick in deiner Stadt
Antworten: 23
Zugriffe: 17620

Re: Lass den Klick in deiner Stadt

Im Laden kann ich das Ding schon vorher "begreifen" und das Personal befühlen. Beim "Klick" begreife ich das Ding erst nachher und auch erst nach dem Postboten befühlen. Wider den Tierischen ernst des Pfennigs spalten ... ;) In meinem fall kann ich sagen das, das Personal weniger als ich wußte von ...
von pantheraug
Mi 11. Mai 2016, 12:15
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Lass den Klick in deiner Stadt
Antworten: 23
Zugriffe: 17620

Re: Lass den Klick in deiner Stadt

Sehe ich nicht ganz so den die Aufkleber sind auch beim Saturn in der City Gallerie zb. Da ich selber in der City gallerie bei Saturn war und eine Verkäuferin erlebte die sich null auskannte,weiß ich nicht wo ich besser aufgehoben bin. Ob ich mir im www alle Testberichte durch lese oder ob im Laden ...
von pantheraug
Mi 11. Mai 2016, 11:50
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Lass den Klick in deiner Stadt
Antworten: 23
Zugriffe: 17620

Lass den Klick in deiner Stadt

Wieso soll man den Klick in seiner Stadt lassen?? Habe heute beim Saturn in Friedberg angefragt was ein Handy der Marke Huawei bei Ihnen kostet. Darauf meinte der Herr 349€. Ich sagte ihm das der Saturn in Bochum das gleiche Handy für 299€ incl.Versand verkauft. Meinte er nur können wir nichts mache...