Die Suche ergab 6450 Treffer

von FCAler
Mo 18. Mär 2024, 16:30
Forum: Natur (-wissenschaft) und Umwelt
Thema: Blaue Augen sind rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 48

Re: Blaue Augen sind rechts

Ja, es sticht eben ins Auge 😉 Ich hab übrigens auch blaue Augen. Vielleicht ist es ja dann genetisch bedingt, dass man dann instinktiv mehr rechts ist? Also einfach angeboren und nichts schlimmes. Ich habe aber auch blaue Augen, war aber mein ganzes langes "77 jähriges Leben" noch NIE links und noc...
von FCAler
Mo 18. Mär 2024, 11:57
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 1005
Zugriffe: 327267

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Nachtrag: Falls sich jemand an meinem Beitrag stört dazu diese Erklärung von mir: Vielleicht habe ich das sooo, nicht ganz richtig zum Ausdruck gebracht was ich gemeint habe! :info: Das war ja nur "eine Annahme" dieser Spiel-Situation aufgrund der Zeitlupe (wie es denn eventuell hätte kommen können...
von FCAler
Mo 18. Mär 2024, 11:53
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 11
Zugriffe: 313

Re: Free Martin!

Eine sehr gute Nachricht mal aus der Schweiz, dafür Daumen Hoch! :richtig: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100366358/schweiz-polizei-nimmt-rechtsextremisten-martin-sellner-fest.html Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit" Schweizer Polizei nimmt Rechtsextre...
von FCAler
Mo 18. Mär 2024, 11:45
Forum: Natur (-wissenschaft) und Umwelt
Thema: Blaue Augen sind rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 48

Re: Blaue Augen sind rechts

Ich glaube, dass blaue Augen bald als Zeichen gelten dass man rechts ist, also dass man in Verdacht gerät. Die Arier waren ja schon blond und blauäugig, und bei der AfD ist mir gestern aufgefallen, dass die alle blaue Augen haben! Höcke, Gauland, Chrupalla, Krah, Alice Weidel, Beatrix von Storch. U...
von FCAler
So 17. Mär 2024, 19:00
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 1005
Zugriffe: 327267

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Das habe ich im AEV- Panther-Forum jemanden auf seinen sehr sachlichen Beitrag geantwortet. :info: Danke für die sehr sachliche Zusammenfassung von Dir, aber Leute die mit Ihren "vorgefertigten Meinungen" gegen den Fußball sind und eben hier in Augsburg, besonders gegen den FCA sind, werden das woh...
von FCAler
Sa 16. Mär 2024, 18:49
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 1005
Zugriffe: 327267

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Das habe ich wähend des Spiel auf Sky, in der Diskussion im tm-Forum, als Abschluss-Satz am Ende geschrieben: >>Das Spiel ist aus, mit dem 4. Sieg in Folge mit 3 : 1 Das gibt sicherlich weiteres Selbstvertrauen und sollte auch "ohne Demi" nach dessen 5. Gelben, gegen Köln zuhause zum 5. Sieg in Fol...
von FCAler
Sa 16. Mär 2024, 17:52
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Exklusives aus der AZ Community
Antworten: 14
Zugriffe: 413

Re: Exklusives aus der AZ Community

messalina hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 13:42
Nanu, was war denn da schon wieder? :blink:
.
PSX_20240316_134040.jpg

Aus meiner Sicht gesehen,
absolut "nichts" Nein! :no:

Ich könnte den gekänzelten Beitrag auch hier reinstellen,
mache ich aus einem "bestimmten Grund" aber nicht, Nein! :info:
von FCAler
Sa 16. Mär 2024, 12:49
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Exklusives aus der AZ Community
Antworten: 14
Zugriffe: 413

Re: Exklusives aus der AZ Community

Huhu Gast! :happy: . PSX_20240316_120947.jpg . PSX_20240316_120922.jpg . PSX_20240316_121012.jpg Was heißt das? "Gast" :blink: :engel: :confus: Selbstverständlich lesen die hier mit, wenn ich Sie in meiner Meldung "SELBER" auf diese Forum aufmerksam gemacht habe, Ja! :info: P.S. Diese 3 Bilder mit ...
von FCAler
Sa 16. Mär 2024, 10:08
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Exklusives aus der AZ Community
Antworten: 14
Zugriffe: 413

Re: Exklusives aus der AZ Community

Ich bin derzeit überrascht, fast alles von mir wurde die letzte Zeit "nach der Vormoderation" gebracht. Gestern jedoch eine kurze Antwort auf einen "Stalker aus Schwabmünchen" der mich schon lange verfolgt, wurde leider "nicht" gebracht. Über diesen Herrn kann ich "nicht" mehr lachen, schon eher "w...
von FCAler
Sa 9. Mär 2024, 18:56
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 1005
Zugriffe: 327267

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Das Spiel ist aus, das 1 : 0 reicht und Dahmen damit zum zweitenmal hintereinander mit weißer Weste. Jetzt hat man 4 Punkte Vorsprung vor Heidenheim, vor Kurzem war das noch umgekehrt. Das sollte auf jeden Fall mal der Klassenerhalt sein. Jetzt kann man nach oben schauen, gute Gesamtleistung aller S...