Die Suche ergab 1374 Treffer

von FCAler
So 20. Jan 2019, 15:43
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 209
Zugriffe: 22190

Re: Die Spiele des FC Augsburg

https://fcaugsburg.de/wns/spaete-niederlage-zum-auftakt-gegen-duesseldorf/ Als es bereits nach einer Punkteteilung aussah, schlugen die Gäste erneut eiskalt zu: Bei einem Düsseldorfer Konter tauchte Raman frei vor Kobel auf und vollendete zum 2:1 für die Fortuna (89.). So musste Augsburg am Ende ein...
von FCAler
Fr 28. Dez 2018, 20:17
Forum: Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Thema: Feuerwerk an Sylvester
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Feuerwerk an Sylvester

Wir hatten früher auch Raketen in die Luft gejagt, dann wurde es wesentlich einfacher und ungefährlicher mit diesen Batterien, einmal anzünden und dann jagten 80 oder gar 200 Leuchtkugeln in die Luft und übrig blieb eigentlich dann nur ein leerer Karton. Ja, wenn man wie sie es heute machen, z.B in...
von FCAler
Di 25. Dez 2018, 17:40
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 209
Zugriffe: 22190

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Zum oberen Beitrag von Dieter kann ich nur folgendes sagen: Einen Trainer Schuster hat man bei mehr erreichten Punkten in den Spielen, wo man ihn noch gelassen hat erreicht, als nun Trainer Baum in dieser Saison, trotz sooo tollem Start. Ich persönlich fand Schuster gut, weil bei ihm hinten oft die...
von FCAler
Mo 24. Dez 2018, 14:47
Forum: Deutschland
Thema: Deutschland braucht besinnliches ... zum 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 312

Re: Deutschland braucht besinnliches ... zum 2019

Wo er recht hat der Bundespräsident, hat er recht. Es herrscht nur noch Hass und ein auf einander einhauen, gerade in Foren, da kann ich doch ein Lied davon singen. :joint: Trotzdem, wünsche ich den paar noch verbliebenen schreibenden Usern und den Mitlesern, schöne friedvolle Weihnachten im Kreise...
von FCAler
So 23. Dez 2018, 20:52
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 209
Zugriffe: 22190

Re: Die Spiele des FC Augsburg

https://fcaugsburg.de/wns/baum-wir-sind-brutal-enttaeuscht/ Einspruch, zumindest die ersten 25 - 30 Minuten hat man ganz ordentlich mitgespielt, da gab es oftmals schon viel schlechtere Spiele. Wenn man aber nicht lernt (und das ist dann wohl Sache des Trainers dies zu erkennen) dass man bei Standar...
von FCAler
Fr 21. Dez 2018, 21:31
Forum: Sport
Thema: Schachfreunde-Wehringen
Antworten: 50
Zugriffe: 7703

Re: Schachfreunde-Wehringen

Mein Zeitungsbeitrag zur Weihnachtsfeier Schach: Die Schachfreunde Wehringen feierten ihren Jahresabschluss Gleich 22 Personen sind der Einladung unseres kleinen Vereines gefolgt, um in einem geselligen Abend mit Brotzeit, Punsch, Nüssen und Stollen das Spieljahr 2018, mit einer guten Unterhaltung ...
von FCAler
Mi 19. Dez 2018, 23:34
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Diskussionen über Befindlichkeiten
Antworten: 417
Zugriffe: 34708

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

Zunächst mal bin ich froh, dass ich ihn los habe. So schnell sicher nicht. Dann hoffe ich, dass ich Dich das Nächstemal wenn ich Dich irgendwo wieder sehe, auch wirklich gleich erkenne und nicht rumrätseln muss, wie bei Birks Trauerfeier, ist das jetzt der Dieter oder nicht. :no: Nix für ungut, son...
von FCAler
Mi 19. Dez 2018, 01:10
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 209
Zugriffe: 22190

Re: Die Spiele des FC Augsburg

https://fcaugsburg.de/wns/baum-muessen- ... eden-sein/

Ein Remis habe ich getippt
und das hat man mit Ach und Krach durch rausbolzen gerade noch geholt. :bier:

Und dass wir ein Torhüter Problem haben, hat wohl jeder gesehen. :richtig:
von FCAler
So 16. Dez 2018, 09:21
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 209
Zugriffe: 22190

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Wann lernt man beim FCA endlich? Wenn man in der 2. HZ. mit Caiuby und Hahn zwei Totalausfälle auf dem Platz hat und Koo nicht in der Lage war die Rolle vom rot gefährdeten Baier, nur annähernd auszufüllen, dann braucht man sich über den Abfall der Leistung in HZ. 2 nicht wundern. :no: Und ein gute...
von FCAler
Fr 14. Dez 2018, 16:38
Forum: Sport
Thema: Schachfreunde-Wehringen
Antworten: 50
Zugriffe: 7703

Re: Schachfreunde-Wehringen

Am 13. Dezember 2018 , kamen trotz E-Mail Einladung und persönlicher Ansprache, nur 6 Mann zum letzten Training vor dem am Donnerstag den 20. Dezember 2018, stattfindenden Jahresabschluss. Beim Blitz-Turnier machten jedoch nur 4 Leute mit, da Michael und Ludwig sich nicht gut fühlten. Wir beschloss...