Die Suche ergab 1355 Treffer

von FCAler
So 18. Nov 2018, 17:53
Forum: FC Augsburg
Thema: Rund um den FCA
Antworten: 73
Zugriffe: 7696

Re: Rund um den FCA

2007: Als der FCA die Allianz Arena eroberte

https://fcaugsburg.de/wns/2007-als-der- ... -eroberte/

Lang, lang ist es her,
ich persönlich habe die Spiele gegen die 60zger immer gerne angeschaut. :bier:
von FCAler
So 11. Nov 2018, 18:20
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 16916

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Wir haben uns nicht belohnt,

so steht es in der Homepage mit den Aussagen von Trainer und Spielern nach dem Spiel.

https://fcaugsburg.de/wns/baum-haben-un ... t-belohnt/
von FCAler
So 11. Nov 2018, 12:09
Forum: Sport
Thema: Schachfreunde-Wehringen
Antworten: 44
Zugriffe: 5913

Re: Schachfreunde-Wehringen

Mein Zeitungs-Beitrag zum Spiel Zum 1. Punktspiel in der B-Klasse Mittelschwaben, konnte Wehringen 2, wie gewünscht, mit den in dieser Saison vorgesehenen, 4 Jugend Spielern gegen Landsberg 3, antreten. Bei Landsberg blieb Brett 2 unbesetzt und so gewann Tim Stefani kampflos. Niklas Faust gewann se...
von FCAler
So 11. Nov 2018, 09:58
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 16916

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Einen Punkt mitbringen, hätte mir auch genügt und habe ich getippt. :richtig: Ich habe mich gestern bevor ich mit meinen Jungs wieder zum Schachspiel musste , maßlos über das hinten rein stehen nach dem Ausgleich geärgert. Allmählich müsste der Trainer doch merken, dass man dadurch schon viel zu vi...
von FCAler
So 11. Nov 2018, 09:29
Forum: FC Augsburg
Thema: Rund um den FCA
Antworten: 73
Zugriffe: 7696

Re: Rund um den FCA

Nur weil es Bircks ist braucht er nicht zum "Lieben Gott" hochstilisiert zu werden. Ausgerechnet noch von Ihnen er sämtlichen Bezug zum "normalen Leben", zum "normalen Umgang" missen lässt, vermutlich noch nie gehabt hat. Sie glauben halt jedem Trottel - wie im Nachbarforum deutlich zu sehen ist, p...
von FCAler
Sa 10. Nov 2018, 14:37
Forum: FC Augsburg
Thema: Rund um den FCA
Antworten: 73
Zugriffe: 7696

Re: Rund um den FCA

Wenn ich schon lese... "die Familie hat Zweifel". War sie dabei? Auch Personen des öffentlichen Lebens sind nicht davor gefeit Fehler zu machen. Schon der von mir gefettete Satz: Wenn ich schon lese... ist eine Frechheit sondersgleichen! :down: Wenn man nur etwas nachdenkt (manche Leute haben da ab...
von FCAler
Fr 9. Nov 2018, 17:17
Forum: FC Augsburg
Thema: Rund um den FCA
Antworten: 73
Zugriffe: 7696

Re: Rund um den FCA

Zum Unfall von Peter Bircks Ich persönlich kann das nachvollziehen, wenn es so war, wie im Artikel beschrieben. Wenn kein Gegenverkehr herrschte, dann hätte der Autofahrer doch ausweichen können, wenn Bircks die Straße schon fast überquert hatte, oder? Und dass, das mit der Ampel wegen Veranstaltun...
von FCAler
Fr 9. Nov 2018, 13:10
Forum: FC Augsburg
Thema: Rund um den FCA
Antworten: 73
Zugriffe: 7696

Re: Rund um den FCA

Das passt dann auch noch zu Peter Bircks dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=h7C2XJz-3ns
von FCAler
Do 8. Nov 2018, 11:23
Forum: FC Augsburg
Thema: Rund um den FCA
Antworten: 73
Zugriffe: 7696

Re: Rund um den FCA

Auch das a.tv-Fernsehen, war im Stadion und ich wurde im Vorfeld des Rosenau-Stadions, von 2 jungen Damen angesprochen, die die Stimmung der Besucher mit der Kamera einfingen gefragt, warum und weshalb man hier ist. Meine Antwort war da relativ schnell und einfach: Weil Peter Bircks sehr viel für d...
von FCAler
Mi 7. Nov 2018, 22:26
Forum: FC Augsburg
Thema: Rund um den FCA
Antworten: 73
Zugriffe: 7696

Re: Rund um den FCA

Sehr würdige Abschiedsfeier für ein großen FCAler! Und selbstverständlich war ich dabei und konnte sogar noch auf dem Parkplatz mit Markus Weinzierl ein paar Worte über Stuttgart wechseln. Auch Werner, Altintop und sein Co.-Trainer noch aus Augsburger Zeiten, standen vor dem Parkplatz. Sie waren ab...