Die Suche ergab 1407 Treffer

von FCAler
So 24. Mär 2019, 23:15
Forum: Sport
Thema: Der DFB und seine Mannschaften
Antworten: 20
Zugriffe: 1906

Re: Der DFB und seine Mannschaften

Nein, leider nicht alles richtig gemacht,

er hat nämlich vergessen den Stehgeiger Toni Kroos mit den 3 Anderen in Rente zu schicken. :jubel:

Der Querpaas-König ohne jeglichen Einsatz und Kampf, nur im Raum über den Platz getrabt. :no:
von FCAler
Sa 23. Mär 2019, 20:03
Forum: FC Augsburg
Thema: Unsere U23 i. d. Regionalliga, des is da wo wir herkommen
Antworten: 218
Zugriffe: 23379

Re: Unsere U23 i. d. Regionalliga, des is da wo wir herkommen

Da hat der FCA ja anscheinend einen "Super-Trainer"

für die 2. Mannschaft verpflichtet, nur Niederlagen! :heul:
Wie lange darf der noch weiter werkeln? :joint:
von FCAler
Di 19. Mär 2019, 19:28
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 251
Zugriffe: 29465

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Das habe ich jemanden im "Treff" geantwortet. Diese untenstehende Frage habe ich beantwortet: Was soll Hinteregger auch sonst sagen? Klar könnte er diplomatisch schwafeln, aber das ist halt nicht seine Art. Und sicher verfolgt er auch ein Ziel, und warum sollte er aktuell zum FCA zurückkehren wolle...
von FCAler
So 17. Mär 2019, 13:20
Forum: Sport
Thema: Schachfreunde-Wehringen
Antworten: 55
Zugriffe: 9655

Re: Schachfreunde-Wehringen

Das letzte Punktspiel
in dieser nun abgelaufenen Saison, haben meine Jungs leider völlig unnötig verloren. :heul:

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/punktspiele/
von FCAler
Sa 16. Mär 2019, 23:43
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 251
Zugriffe: 29465

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Das Spiel hat mir wieder sehr viel Nerven gekostet, bevor ich mit meinen Jungs nach Türkheim zum letzten Schach-B-Klasse Punktspiel gefahren bin. Leider konnten meine Buben die Chancen nicht nützen die wir hatten und deshalb unglücklich mit 1,5 : 2,5 das letzte Spiel verloren. :heul: Dafür hat der ...
von FCAler
So 10. Mär 2019, 09:29
Forum: Sport
Thema: Schachfreunde-Wehringen
Antworten: 55
Zugriffe: 9655

Re: Schachfreunde-Wehringen

Mein Zeitungs-Beitrag zum Spiel Wehringen wurde A-Klasse Meister Im letzten Spiel in der nun abgelaufenen A-Klasse Saison 2018/19 in Mittelschwaben, konnte Wehringen 1, erstmals mit einer starken Mannschaft in dieser Saison antreten und bezwang im Auswärtsspiel die Mannschaft von Stauden 2, die sel...
von FCAler
Sa 2. Mär 2019, 14:00
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 251
Zugriffe: 29465

Re: Die Spiele des FC Augsburg

So dann etwas vom FCAler zum Spiel und das wird einem bestimmten User wahrscheinlich wieder missfallen haben, dass ich als nur noch "passiver" Schiedsrichter, eventuell einem "aktiven" Schiedsrichter eine "Frei-Karte gestohlen" habe um das Spiel, das ich leider im Fernsehen nicht empfangen konnte z...
von FCAler
So 24. Feb 2019, 22:47
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 251
Zugriffe: 29465

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Ich will zu dem Spiel nur folgendes sagen: Wenn der Trainer das Spiel schon zu einem "Charakter-Beweis" ausruft, selber aber dann sooo blöd ist, eine noch im Bayernspiel einigermaßen funktionierende Innenverteidigung ohne Not auseinander, sollte er sich selbst als Erster hinterfragen! :no: Er steck...
von FCAler
Mi 20. Feb 2019, 10:25
Forum: Sport
Thema: Der Rekordmeister FC Bayern München
Antworten: 933
Zugriffe: 55435

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

Die Bayern haben ein hervorragendes Spiel abgeliefert, standen hinten sehr sicher mit einem Torwart Neuer, bei dem jeder Fußabschlag aus dem Spiel heraus fast genau immer zum eigenen Spieler kommt. :richtig: Wenn ich so etwas sehe, dann kann ich über die Torwarte "meines FCA" eigentlich nur traurig...
von FCAler
So 17. Feb 2019, 16:12
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 251
Zugriffe: 29465

Re: Die Spiele des FC Augsburg

NEIN, heute nicht, gegen diese schwachen Bayern wäre heute mit einem richtig guten Torwart, so wie Hitz einer war, ein Remis drin gewesen! :richtig: https://fcaugsburg.de/wns/baum-haben-es-den-bayern-richtig-schwer-gemacht/ Meine persönliche Meinung dazu, habe ich in einem anderen Forum jemanden ge...