Die Suche ergab 1426 Treffer

von FCAler
Sa 18. Mai 2019, 22:11
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 275
Zugriffe: 35875

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Wenn man glaubt es geht kaum noch schlechter, aber was man heute wieder gesehen hat, ist eine Steigerung beim FCA immer drin. Aber nicht nur bei der Mannschaft, Nein, da hat schon auch der Trainer seinen Anteil schuld daran. :no: Ich kann nicht nur immer bei der Pressekonferenz auftreten und den gr...
von FCAler
Sa 11. Mai 2019, 20:59
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 275
Zugriffe: 35875

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Ich habe mich schon lange nicht mehr, so über den FCA geärgert, heute auch über den neuen Trainer Martin Schmidt, der den absolut gleichen Scheiß zugelassen hat, wie sein Vorgänger Manuel Baum. Dreimal ging man in Führung und jedesmal zog man sich sofort wieder aufs verteidigen zurück, was diese Ma...
von FCAler
So 5. Mai 2019, 17:48
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 275
Zugriffe: 35875

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Konnte das heutige Spiel (soll nicht gut gewesen sein) wegen der Scheiß-Zerstückelung der B ieter-Rechte auf diesen "blöden" Eurosport-Kanal nicht sehen. Ich persönlich bin mit dem 0 : 0 zufrieden, somit hat es der FCA aus eigener Kraft geschafft die Klasse zu halten und in der 9. Saison wieder auf...
von FCAler
Di 30. Apr 2019, 23:33
Forum: Forum-Board
Thema: Wie lange geht das eigentlich noch hier?
Antworten: 35
Zugriffe: 8641

Re: Wie lange geht das eigentlich noch hier?

Ich schaue jeden Tag rein

und schreibe auch öfter mal was, meistens etwas über den FCA :jubel:

Aber die angezeigten Zuschauer Zahlen überraschen mich auch jeden Tag, denn sooo viel gibt es hier ja auch nicht zu lesen oder? :confus:
von FCAler
So 28. Apr 2019, 18:14
Forum: Sport
Thema: Dt. Fußball Bundesliga aktuell
Antworten: 49
Zugriffe: 7349

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

Das war wohl nichts, guter Beginn, aber schlechtes Ende. https://fcaugsburg.de/wns/niederlage-gegen-leverkusen-fca-verliert-nach-fuehrung/ Der FC Augsburg hat im dritten Spiel unter Trainer Martin Schmidt die erste Niederlage kassiert. Gegen Bayer 04 Leverkusen verlor der FCA trotz früher Führung n...
von FCAler
Sa 20. Apr 2019, 23:38
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 275
Zugriffe: 35875

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Das war nach diesem Spiel ja auch zu erwarten!

https://www.transfermarkt.de/vfb-trennt ... 13sK0J9oSU
von FCAler
Sa 20. Apr 2019, 20:28
Forum: Sport
Thema: Dt. Fußball Bundesliga aktuell
Antworten: 49
Zugriffe: 7349

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

von FCAler
Sa 20. Apr 2019, 18:03
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 275
Zugriffe: 35875

Re: Die Spiele des FC Augsburg

https://fcaugsburg.de/wns/halbes-dutzend-gegen-stuttgart-fca-stuermt-zum-kantersieg/ Ich denke, es ist vollbracht. JA 6:0 gegen Stuttgart! FCA stürmt zum Kantersieg Damit dürfte Herrn Weinzierls Zeit als 1. Liga Trainer wohl für einige Zeit abgelaufen sein. :heul: Der FCA, ist wohl "deeer" Vfb-Train...
von FCAler
Fr 19. Apr 2019, 22:28
Forum: Sport
Thema: Dt. Fußball Bundesliga aktuell
Antworten: 49
Zugriffe: 7349

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

Ein "Mäzen" wehrt sich https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85613220/nach-beleidigenden-gesaengen-dietmar-hopp-und-justiz-strafen-schmaehgesaenge-ab.html Und recht hat er, sollen die Brüder ruhig löhnen! :richtig: Dazu ein längerer Bericht. Zitat: Neues Kapitel im Streit von Hoffenh...
von FCAler
Mi 17. Apr 2019, 19:06
Forum: Sport
Thema: Dt. Fußball Bundesliga aktuell
Antworten: 49
Zugriffe: 7349

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

Der Weinzierl,

redet sich seinen Frust von der Seele, das muss sein! :joint:

Fakt ist, der Trainer ist nicht an allem schuld! :no:

https://youtu.be/6u2doo8moTc