Die Suche ergab 1524 Treffer

von FCAler
Sa 12. Okt 2019, 20:22
Forum: Forum-Board
Thema: Löschung von früheren Nicks, bzw. von Doppel, oder Mehrfach-Nicks
Antworten: 0
Zugriffe: 64

Löschung von früheren Nicks, bzw. von Doppel, oder Mehrfach-Nicks

Hiermit beantrage ich aufgrund dem Schreiben des Admin (siehe Zitat) die Löschung meines ersten Nicks "Zeitlos-FCAler" und in Gast 1 umzuwandeln! :bier: Ich hoffe jedoch, dass dann diese Nicks als Gast 1 oder 2 Schreibverbot bekommen und somit keine Beiträge mehr "unerkannt" schreiben können, denn ...
von FCAler
Sa 12. Okt 2019, 20:12
Forum: Deutschland
Thema: Das Klima Dilemma in Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 781

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

Ich halte komplette Löschungen nicht für sinnvoll, da damit alles aus dem Zusammenhang gerissen wird, auch die Posts mit den Zitaten. Wer aber seinen Nick hier löschen möchte, kann das im "Forum Board" gerne in einem neuen Thema bekannt geben, ich ändere dann den Nick in "Gast_1, Gast_2... usw um. ...
von FCAler
Fr 11. Okt 2019, 23:58
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 320
Zugriffe: 50481

Re: Die Spiele des FC Augsburg

https://fcaugsburg.de/wns/fc-augsburg-siegt-im-test-bei-austria-lustenau/ FC Augsburg siegt im Test bei Austria Lustenau 11. Oktober 2019 Der FC Augsburg hat am Freitagabend ein Testspiel gegen den österreichischen SC Austria Lustenau bestritten. Die Mannschaft von Cheftrainer Martin Schmidt siegte ...
von FCAler
Do 10. Okt 2019, 20:54
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 320
Zugriffe: 50481

Re: Die Spiele des FC Augsburg

https://fcaugsburg.de/wns/fca-uebertrae ... ivestream/

FCA überträgt Testspiel gegen Lustenau im Livestream

Am Freitag um 19.00 Uhr, sieh Link :richtig:
von FCAler
Mi 9. Okt 2019, 14:16
Forum: Deutschland
Thema: Das Klima Dilemma in Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 781

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

FCAler hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 18:43 Und wie lange geht das mit Dir wieder lieber Josef, bis Du wieder den Schwanz einziehst und verschwindest wie schon so oft und Andere versuchen lässt, das Forum am Leben zu erhalten. :diabolo: Also nicht nur immer Andere kritisieren, sondern bitte auch...
von FCAler
Di 8. Okt 2019, 20:43
Forum: Deutschland
Thema: Das Klima Dilemma in Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 781

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

Nun, ich habe meinen Versuch hier wieder zu schreiben wegen der Person aufgegeben die nun jemand "Homorüpel" nennt. Wenn nun ausgerechnet er alle gegeneinander aufbringt und jeder gegen jeden polemisiert hat er genau sein Ziel erreicht. @thaifun wurde doch genau von diesem Typen von Anfang an gemob...
von FCAler
Di 8. Okt 2019, 18:44
Forum: Deutschland
Thema: Das Klima Dilemma in Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 781

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

Mit dem Homo-Rüpel meinte Stiller aber nicht dich, nur um ein Missverständnis aufzuklären! Das Gleiche , habe ich doch versucht dem Herrn zu erklären! Nur er "will" es anscheinend nicht verstehen, oder? :idiot: Auch hat kein Mensch hat von ihm verlangt sich hier zu outen, mir ist das wurscht was er...
von FCAler
Di 8. Okt 2019, 10:52
Forum: Deutschland
Thema: Das Klima Dilemma in Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 781

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

Ich bin ein Homo! Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt ... Sachen gibt es, die gibt es gar nicht. :no: Was hatte es dann mit Ihren feuchtwarmen Thai-Geschichten auf sich, da war aber nichts von Homos zu lesen, sondern doch eher von Thai-Weibchen, oder war ich zu blöd dies zu verstehen? :confu...
von FCAler
Mo 7. Okt 2019, 18:52
Forum: Deutschland
Thema: Das Klima Dilemma in Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 781

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

Nenn mich einer "Homo-Rüppel" und ich verzieh mich deswegen wieder aus dem Forum! So schwer zu verstehen? :jubel: Apropos, ich schreibe seit 20Jahren in Foren wo vorwiegend Deutsche sind. Für mich kein Problem. Und in den meinen 5-7Foren sind es ca. 30-40 tausend Mitglieder, jedoch nur gerade hier ...
von FCAler
Mo 7. Okt 2019, 17:44
Forum: Deutschland
Thema: Das Klima Dilemma in Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 781

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

.. und Sie möchten hier wieder mehr leben im Forum? Bin mal wieder weg... Ihre Gedankengänge, muss man wohl erst verstehen lernen, ich glaube ich schaffe das nicht, denn Sie sind schon ein komischer Kauz! :no: Ob das andere User schaffen, weiß ich nicht, ich jedenfalls bin da wohl zu blöd dazu! :di...