Die Suche ergab 5 Treffer

von Betty B.
Do 26. Mai 2016, 00:32
Forum: International
Thema: Österreich und die Blamage mit seiner Präsidentenwahl -
Antworten: 281
Zugriffe: 152520

Re: Van der Bellen hat gesiegt!

Nathan » 25 May 2016, 10:57 hat geschrieben:
Ich hoffe, Sie können auch für sich Möglichkeiten entdecken, mit Ihren persönlichen Möglichkeiten gegen den rechtsextremen Dreck zu kämpfen.
Hi. Hab ich, dankesehr. Bin in der Jugendorga einer linksorientierten Partei und arbeite im Stadtjugendring.
von Betty B.
Di 24. Mai 2016, 22:47
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Trainerfrage beim FCA
Antworten: 153
Zugriffe: 73617

Re: Die Trainerfrage beim FCA

ede » 24 May 2016, 15:54 hat geschrieben:Bitte bitte nicht Thorsten Fink :evil:
Mal die Männer Runde sprengen.
Konnte nichts Negatives über Fink recherchieren. Beim HSV sind schon andere gescheitert, oder?
von Betty B.
Di 24. Mai 2016, 22:38
Forum: International
Thema: Österreich und die Blamage mit seiner Präsidentenwahl -
Antworten: 281
Zugriffe: 152520

Re: Van der Bellen hat gesiegt!

@leopold
Danke für die Infos.
von Betty B.
Di 24. Mai 2016, 20:26
Forum: International
Thema: Österreich und die Blamage mit seiner Präsidentenwahl -
Antworten: 281
Zugriffe: 152520

Re: Van der Bellen hat gesiegt!

@zool Der wichtigste Ansatz ist natürlich die abgewanderten Wähler zurück zu gewinnen und die vermaledeiten Nichtwähler. Schon klar mit der Meinungsäußerung. Wichtig. Will sagen es gibt so viel mehr diesbezgl. zu tun, als in Foren den Anti-Nazi-Helden zu mimen und sich mit Leuten zu battlen, die das...
von Betty B.
Di 24. Mai 2016, 19:44
Forum: International
Thema: Österreich und die Blamage mit seiner Präsidentenwahl -
Antworten: 281
Zugriffe: 152520

Re: Van der Bellen hat gesiegt!

Natürlich sind AfD, FPÖ, Front National und all die anderen rechtspopulistischen Parteien zum einen sehr unterschiedlich und zum anderen auch nicht direkt mit den deutschen Nationalsozialisten unter Hitler zu vergleichen oder gar gleichzusetzen. Was diese Parteien alle eint, ist aber ihr Nationalis...