Die Suche ergab 26 Treffer

von pegados
Mo 15. Feb 2016, 20:34
Forum: International
Thema: Sicherheitskonferenz - Diskussion über den Zustand der Welt
Antworten: 36
Zugriffe: 21758

Re: Sicherheitskonferenz - Diskussion über den Zustand der Welt

Soeben war in Kulturzeit auf 3Sat ein Nahost-Experte der Uni Mainz im Interview, namens Günther Meyer. Er ist Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt der Universität Mainz. Seine Thesen, die er meiner Ansicht nach auch einigermaßen überzeugend belegte: - Nur durch das Eingreifen Russl...
von pegados
Mo 15. Feb 2016, 20:30
Forum: International
Thema: Sicherheitskonferenz - Diskussion über den Zustand der Welt
Antworten: 36
Zugriffe: 21758

Re: Sicherheitskonferenz - Diskussion über den Zustand der Welt

Tja, dumm gelaufen für die dummen Amis! Die von denen an den IS, die Al-Nusra-Front und andere Terroristen verteilten Waffen werden jetzt von den Russen zerbombt. "Massenmörder" sind die Amerikaner, denn die Opfer durch Drohnen im Bereich Mali bis Pakistan erreichten letztes Jahr die Millionenmarke...
von pegados
Mo 15. Feb 2016, 20:21
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: OB Gribl will Petry-Auftritt in Augsburg verhindern
Antworten: 314
Zugriffe: 138276

Re: OB Gribl will Petry-Auftritt in Augsburg verhindern

voltaire » 15 Feb 2016, 19:53 hat geschrieben:Wollen Sie sich einschmeicheln?
Lernen Sie erst Höflichkeit, Sie Volltroll.
Verzeihung, ich habe mich dir doch nur angepaßt. Sie ... ihn schau an.
von pegados
Mo 15. Feb 2016, 19:44
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757955

Re: Qualität und Anspruch im Forum und von den Membern und der Umgang untereinander

voltaire » 15 Feb 2016, 19:32 hat geschrieben:Ich habe Sie doch längst auf IGNORE! Noch nicht bemerkt?
Lügner!
von pegados
Mo 15. Feb 2016, 19:42
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: OB Gribl will Petry-Auftritt in Augsburg verhindern
Antworten: 314
Zugriffe: 138276

Re: OB Gribl will Petry-Auftritt in Augsburg verhindern

voltaire » 15 Feb 2016, 19:37 hat geschrieben:Na also, Ihr Metier!
Das Primitive ist dein Markenzeichen, Grips ist nicht erkennbar. Leider.
von pegados
Mo 15. Feb 2016, 19:30
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757955

Re: Qualität und Anspruch im Forum und von den Membern und der Umgang untereinander

leopold » 15 Feb 2016, 18:30 hat geschrieben:Ich plädiere für Ignorieren. Wäre doch mal einen Versuch wert. Es müssten aber auch mal alle mitmachen.
Das wäre der Idealzustand.
von pegados
Mo 15. Feb 2016, 19:26
Forum: Natur (-wissenschaft) und Umwelt
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 20
Zugriffe: 17772

Re: Gravitationswellen

Das ist wohl leider richtig, wie oft sind mir die Leute aufgefallen, die an der Bushaltestelle warten, und Motorradhelm, Schwimmweste, Sicherheitsschuhe, Protektoren und Fallschirm tragen. Man weiß ja nie, und Gottgläubige wissen noch weniger. Außerdem dient jede neue wissenschaftliche Erkenntnis d...
von pegados
Mo 15. Feb 2016, 19:16
Forum: International
Thema: Sicherheitskonferenz - Diskussion über den Zustand der Welt
Antworten: 36
Zugriffe: 21758

Re: Sicherheitskonferenz - Diskussion über den Zustand der Welt

Wer sich die Aussagen von "Senator McCain" im Zuge der Unsicherheitskonferenz in München zu Gemüte führt, kann über den Geisteszustand dieser kriegstreibenden Bratze keinen Zweifel haben. Der ist so bekloppt wie gefährlich, wären die Vietnamesen Amerikaner gewesen, hätten sie ihn zu Tode gefoltert....
von pegados
Mo 15. Feb 2016, 18:19
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757955

Re: Qualität und Anspruch im Forum und von den Membern und der Umgang untereinander

voltaire » 15 Feb 2016, 18:08 hat geschrieben:Höchste Zeit für neue Windeln, lallen Sie doch mit Ihrem Betreuer!
Palme erklommen?
von pegados
Mo 15. Feb 2016, 18:13
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: OB Gribl will Petry-Auftritt in Augsburg verhindern
Antworten: 314
Zugriffe: 138276

Re: OB Gribl will Petry-Auftritt in Augsburg verhindern

voltaire » 15 Feb 2016, 18:04 hat geschrieben:Nein, Sie bekommen keinen Vertrag bei mir!
Ist das neu, daß man in der Branche mit Vertrag arbeitet. Da reichen doch schmutzige Hände.