Die Suche ergab 12 Treffer

von Bric-a-Brac
Mi 9. Nov 2016, 12:44
Forum: International
Thema: US-Präsidentschaftswahlen
Antworten: 287
Zugriffe: 141052

Re: US-Präsidentschaftswahlen

:roll:

Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht - auch wenn ihn die politische Realität schnell einholt wird er keinen so schlechten Job machen!

:richtig:
von Bric-a-Brac
Mo 7. Nov 2016, 13:44
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Das Millionengrab Stadttheater
Antworten: 108
Zugriffe: 67468

Re: Das Millionengrab Stadttheater

Als Aussenstehener hätte ich folgende Frage: Wieviel Besucher zählt eigentlich das Augsburger Stadttheater bisher ( nicht Freilichbühne )? Und wie hoch sind die Gesamtausgaben - dazu kommen ja noch nach der Sanierung anfallende jährliche Zinsbelastungen + Ratenabzahlungen. Könnte man mir diese Zahle...
von Bric-a-Brac
Do 25. Feb 2016, 13:08
Forum: FC Augsburg
Thema: FC Liverpool unser Gegner am 18.+25.02.2016
Antworten: 193
Zugriffe: 83907

Re: FC Liverpool unser Gegner am 18.+25.02.2016

Wir können das Spiel leider weder zuhause noch in einer Kneipe wegen fehlendem Sky verfolgen.
Gibts denn sonst irgendeine (legale) Möglichkeit doch noch das Spiel live zu sehen?
von Bric-a-Brac
Di 9. Feb 2016, 12:45
Forum: International
Thema: US-Präsidentschaftswahlen
Antworten: 287
Zugriffe: 141052

Re: US-Präsidentschaftswahlen

:-)

Bernie Sanders gewinnt Vorwahl für die Präsidentschaftskandidatur in New Hampshire....
... Dixville Notch.
von Bric-a-Brac
Fr 5. Feb 2016, 13:04
Forum: International
Thema: US-Präsidentschaftswahlen
Antworten: 287
Zugriffe: 141052

Re: US-Präsidentschaftswahlen

Nach wie vor wäre für mich die einzig interessante Alternative mal ein Alt-Hippie und "Demokratischer Sozialist" wie Bernie Sanders. Endlich mal ein visionärer und sympathischer Idealist der die US-Politik (vielleicht ein bisschen ) ändern könnte. Nach einem farbigen Präsident wäre dazu ein Jude noc...
von Bric-a-Brac
Mi 3. Feb 2016, 17:13
Forum: International
Thema: US-Präsidentschaftswahlen
Antworten: 287
Zugriffe: 141052

Re: Wer ist denn nur dieser Cruz?

sasa » 03 Feb 2016, 09:17 hat geschrieben: ... Viele hoffen ja, das es Sanders wird - nur was dieser jetzt verspricht, kann er niemals halten, .....

Den Mann find ich echt klasse und äußerst sympatisch, deshalb: Bernie Sanders for President !
von Bric-a-Brac
Mo 25. Jan 2016, 14:30
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Asyl in Augsburg - Hilfe, Infos, Zahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 5410

Re: Asyl in Augsburg - Hilfe, Infos, Zahlen

TomTinte » 25 Jan 2016, 08:14 hat geschrieben:Zirka 200 Russlanddeutsche haben gegen Flüchtlinge in Augsburg demonstriert.

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 04307.html

Das ist jetzt ein Witz oder, fangen jetzt alle an zu spinnen?
von Bric-a-Brac
Do 21. Jan 2016, 15:58
Forum: Deutschland
Thema: Eine beängstigende Situation!
Antworten: 244
Zugriffe: 89444

Re: Eine beängstigende Situation!

Angst und Sorgen sind schlechte Ratgeber und obendrauf noch ziemlich subjektive Empfindungen die oft wenig mit der Realität zu tun haben = Kopfsache.
Wenn ich an alles "glauben" würde was da alles so Tag für Tag prognostiziert wird, würde ich meines Lebens nicht mehr froh werden!
von Bric-a-Brac
Do 21. Jan 2016, 15:49
Forum: International
Thema: Die Lage der EU - hoffnungslos, aber nicht ernst?
Antworten: 104
Zugriffe: 35995

Re: Die Lage der EU - hoffnungslos, aber nicht ernst?

Die EU und der Euro wird noch eine ganze Weile funktionieren.
.....und dann?
Na und, dann kommt wieder mal was Neues aber Deutschland wird auch dann eine starke Wirtschaft und Währung haben.
Ich glaube an keine Untergangsszenarien!
von Bric-a-Brac
Do 21. Jan 2016, 15:43
Forum: Musik + TV
Thema: Dschungelcamp 2016
Antworten: 787
Zugriffe: 228589

Re: Dschungelcamp 2016

Wir werdens auch wieder anschauen, dauert aber leider nur noch 1 Stunde.
Wann geht denn eigentlich das "rauswerfen" los?
Helena wird erstmal drinbleiben, wer soll den sonst die Prüfungen nicht machen....

:-)