Die Suche ergab 49 Treffer

von wolf13
So 16. Okt 2016, 17:55
Forum: FC Augsburg
Thema: 7. Spieltag: FC Augsburg:Schalke 04
Antworten: 20
Zugriffe: 12900

Re: 7. Spieltag: FC Augsburg:Schalke 04

Ich find' es herrlich, wie die einstige (bis vor 5 Monaten) Ikone Weinzierl jetzt niedergemacht wird. Für meinen Geschmack - das habe ich auch überall kommuniziert - ist er ein Jahr zu spät gegangen. Heute wird nochmals nachtarockt, erst Vertragsverlängerung dann gehen; ja leider ist dieses unsauber...
von wolf13
Sa 30. Jul 2016, 21:14
Forum: Sport
Thema: Teilnahme von russischen Athleten an den OlyS in Rio
Antworten: 14
Zugriffe: 10902

Re: Teilnahme von russischen Athleten an den OlyS in Rio

Das ist zweifelsohne so. Also das mit Jamaika und Kenia und vermutlich auch noch anderen - man könnte an die Chinesen denken. Nur solange da niemand whistleblowt, muss man halt tatsächlich die Unschuldsvermutung zugunsten der Verbände anwenden. Unbefriedigend bleibt es so oder so. Diese ganze Oly i...
von wolf13
Sa 30. Jul 2016, 19:52
Forum: FC Augsburg
Thema: Unsere U23 i. d. Regionalliga, des is da wo wir herkommen
Antworten: 305
Zugriffe: 141436

Re: Unsere U23 i. d. Regionalliga, des is da wo wir herkommen

Nachdem die Saisoneinstiege der letzten 2 Jahre sehr parallel (Profis und U23) verliefen bleibt die Hoffnung, dass auch in der BuLi mal ein Start mit Punkten gelingt ;)
von wolf13
Sa 30. Jul 2016, 19:49
Forum: Sport
Thema: Teilnahme von russischen Athleten an den OlyS in Rio
Antworten: 14
Zugriffe: 10902

Re: Teilnahme von russischen Athleten an den OlyS in Rio

Sehe ich etwas anders. Gehört zu einem Antidopingüberwachungssystem nicht auch die Überwachung durch die langeseigenen Verbände, die unterm Jahr Kontrollen durchführen? Es ist etwas anderes, ob das funktioniert oder man zumindest davon ausgehen kann und dann unterwandern einzelne Sportler dieses od...
von wolf13
Sa 30. Jul 2016, 18:23
Forum: Sport
Thema: Teilnahme von russischen Athleten an den OlyS in Rio
Antworten: 14
Zugriffe: 10902

Re: Teilnahme von russischen Athleten an den OlyS in Rio

- man zeige mir bitte einen (internationalen) Sportfunktionär, dem nicht der Ruch des Geldes, die Nähe zu den Mächtigen, die Karrieregeilheit um (fast) jeden Preis, die Anfälligkeit für den Tango Korrupti anhaftet. Das gilt doch auch für selbsternannte Ehrenmänner wie z.B. Infantino und Coe. Und so ...
von wolf13
Mo 11. Jul 2016, 16:48
Forum: Sport
Thema: Fußball EM 2016 Frankreich
Antworten: 157
Zugriffe: 76377

Re: Fußball EM 2016 Frankreich

Mit dem Gedanken, dass Portugal diese seltsame EM verdient gewonnen hat kann ich mich so rein gar nicht anfreunden. Jedenfalls haben sie eibnen neuen Rekord des Minimalismus im Sport aufgestellt, nicht nur was den Fussball angeht wie man ein Turnier gewinnen kann. Portugal als Nation war mal dran d...
von wolf13
Mo 11. Jul 2016, 11:39
Forum: Sport
Thema: Fußball EM 2016 Frankreich
Antworten: 157
Zugriffe: 76377

Re: Fußball EM 2016 Frankreich

Ein Sieg mit Glück, taktischem Geschick und maximaler Leidenschaft - und da mit dem einzigen Tor auch verdient. CR7 sollte wohl früh aus dem Spiel genommen werden, anders ist das Einsteigen nicht zu interpretieren. Das war ein bösses Foul, von Herrn Payet - aber auch von den Herren Gottlob und Schol...
von wolf13
So 10. Jul 2016, 18:08
Forum: Sport
Thema: Der Rekordmeister FC Bayern München
Antworten: 1076
Zugriffe: 389451

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

Nathan » 10 Jul 2016, 17:02 hat geschrieben:Ziemlich übel, in mehrfacher Hinsicht:

--> http://www.n-tv.de/sport/fussball/Matth ... 64936.html

Der Verlust für den deutschen Fussball hält sich in Grenzen :o

Trotzdem, Gute Besserung Herr Sammer!
von wolf13
Fr 8. Jul 2016, 12:40
Forum: Sport
Thema: Fußball EM 2016 Frankreich
Antworten: 157
Zugriffe: 76377

Re: Fußball EM 2016 Frankreich

Man merkt, dass Sie kein Bayernfan sind. Es gibt keine Niederlagen. Sollte es gelegentlich nicht zu einem feierwürdigen Sieg gereicht haben wird eben nicht gefeiert. Das Spiel hat praktisch nicht stattgefunden. Keine Zeit für Kritik, keine Zeit für Erklärungsgewürge. Zeit zu schweigen. Das Stadiong...
von wolf13
Fr 8. Jul 2016, 11:45
Forum: Sport
Thema: Fußball EM 2016 Frankreich
Antworten: 157
Zugriffe: 76377

Re: Fußball EM 2016 Frankreich

Seltsames Schweigen hier! Die "bessere" Mannschaft scheidet aus, die effektivere geht ins Finale. Bessere? - ja zwischen beiden 16ern vielleicht. Vorne kaum Zug zum Tor, die Zeit der Tiki-taka-falschen Neun ist wohl vorüber. Und hinten, Wackler, dabei auch spielentscheidende, von allen Fünfen. Der l...