Die Suche ergab 737 Treffer

von ikarus
Mo 15. Jul 2019, 12:18
Forum: Sport
Thema: Tennis 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2881

Re: Tennis 2019

Die Tennis-Interessierten haben es sicherlich schon mitbekommen: Djokovic hat in 5 Sätzen gegen Federer gewonnen. Der letzte Satz endete 13:12 - wurde als im TieBreak nach dem 12:12 (heuer erstmals so) entschieden. Djokovic bezeichnete gestern im TV dieses als das mental schwierigste Spiel seiner La...
von ikarus
Sa 13. Jul 2019, 17:51
Forum: Sport
Thema: Tennis 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2881

Re: Tennis 2019

Die "Jugend" hat vor der "Erfahrung" gewonnen.

Simone Halep gewann das Endspiel in Wimbledon gegen Serena Williams mit 6:2 und 6:2 in knapp einer Stunde.
Da muß sie wirklich überragend gespielt haben.
von ikarus
Do 11. Jul 2019, 18:33
Forum: Deutschland
Thema: Sarrazin und die SPD - ein Trauerspiel des Niedergangs
Antworten: 6
Zugriffe: 185

Re: Sarrazin und die SPD - ein Trauerspiel des Niedergangs

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_86078712/thilo-sarrazin-spd-darf-ihn-aus-partei-ausschliessen-politiker-wehrt-sich.html SPD darf Sarrazin ausschließen – Politiker wehrt sich Ob da die SPD nicht ein Eigentor schießt, bei den anstehenden Wahlen im Osten werden sie es wohl ...
von ikarus
Do 11. Jul 2019, 17:30
Forum: Sport
Thema: Tennis 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2881

Re: Tennis 2019

Kommt nicht oft vor, daß sich die aktuell besten 3 Tennisspieler im Halbfinale eines Turniers begegnen. Wimbledon machts möglich. Besonders interessant scheint Djokovic gegen Agut (gegen den hat der Djoker zuletzt 2x VERLOREN!!!) Das Endspiel bei den Damen bestreiten S. Williams gegen S. Halep. Schw...
von ikarus
Do 11. Jul 2019, 17:19
Forum: Deutschland
Thema: Sarrazin und die SPD - ein Trauerspiel des Niedergangs
Antworten: 6
Zugriffe: 185

Re: Sarrazin und die SPD - ein Trauerspiel des Niedergangs

Damit zeigt die SPD, daß eine eigene Meinung in der Partei nicht gewünscht wird.

Ich bin mit zu 100% sicher, daß dieses Urteil keinen Bestand haben wird.
von ikarus
Di 9. Jul 2019, 18:00
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Augsburg- Weltkulturerbe
Antworten: 3
Zugriffe: 145

Re: Augsburg- Weltkulturerbe

MrACE hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 18:38
Das Augsburger Wassersystem ist nun offiziell UNESCO-Weltkulturerbe!

https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 90386.html

https://wassersystem-augsburg.de/de

Freut mich!
Und was bringts deiner Meinung nach?
von ikarus
Di 9. Jul 2019, 17:58
Forum: Sport
Thema: Tennis 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2881

Re: Tennis 2019

Wimbledon läuft seit Anfang dieser Woche ohne deutsche Beteiligung bei Frauen und Männern.
von ikarus
Sa 6. Jul 2019, 11:46
Forum: Bayern
Thema: Kuriositäten unter weiß-blauem Himmel
Antworten: 23
Zugriffe: 6066

Re: Kuriositäten unter weiß-blauem Himmel

Wenn ich das richtig verstanden habe, kauft für 4 Mio die Hälfte ein Investor. Das Geld muss langen, um als Fußballclub an die größeren Fleischtöpfe zu kommen, also zunächst mal in die 2. Liga aufzusteigen. Mal schauen wie das gelingt! Ja - die erste Frage ist doch mal, ob sie alle Aktien losbringe...
von ikarus
Fr 5. Jul 2019, 17:54
Forum: Bayern
Thema: Kuriositäten unter weiß-blauem Himmel
Antworten: 23
Zugriffe: 6066

Re: Kuriositäten unter weiß-blauem Himmel

Unterhaching geht demnächst als Sportverein an die Börse, folgt also Dortmund nach. Dazu war Manni Schwabl beim BR auf der blauen Couch. Ich mag den Kerl, weil er absolut grad raus ist, auch wenn ich selbst nicht alles so machen würde, wie er. Hier der podcast dieser Sendung https://www.br.de/radio...
von ikarus
Mi 3. Jul 2019, 18:48
Forum: Sport
Thema: Tennis 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2881

Wimbledon 2019

Das Drama um Alexander Zverev setzt sich fort. Raus aus dem Turnier, ist er. Spielen kann er, ergol liegts an seinem Umfeld. Das gehört sehr stark bereingt und reduziert. 1 Organisator (für sein Tennisleben) 1 Berater (für den Rest des Lebens) 1 Tariner (Ivan der Schreckliche ist die erste Wahl). Re...