Die Suche ergab 652 Treffer

von ikarus
Mi 23. Jan 2019, 07:14
Forum: Sport
Thema: Tennis 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 204

Re: Tennis 2019

Die ersten zwei Halbfinalisten bei den Männern stehen fest: Djokovic und Tsitsipas Bei den Damen musste sich S.Williams K. Pliskova geschlagen geben. Die Halbfinals bei den Damen stehen fest: Kvitova gegen Collins (die Kerber-Bezwingerin) Pliskova gegen Osaka Am besten eingestuft wäre Osaka, als Tur...
von ikarus
Di 22. Jan 2019, 16:25
Forum: Sport
Thema: Golf 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 272

PGA Desert Classic 2019

Gestern kam ein Kurzbericht im TV. Phil MIckelson, der 48-jährige, spielte ein hervorragendes Turnier. Aber am letzten Tag ließen ihn seine Puts im Stich und so wurde der Weg frei für einen Newcomer: Adam Long gewann sein erstes PGA-Turnier PS: für Mickelson wäre es der 44. Sieg gewesen. Auch der De...
von ikarus
Di 22. Jan 2019, 07:30
Forum: Sport
Thema: Handball
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Handball

Die deutsche Mannschaft ist mit einem Sieg über Kroatien im Halbfinale. Freut mich für sie obwohl ich diesem Ballsport wenig abgewinnen kann. Einerseits hat mich die Partie gestern z.T. an ein Mannschafts-Freistilringen erinnert - andererseits würde ich mich in einer so grölenden Publikumsmasse nich...
von ikarus
Di 22. Jan 2019, 07:24
Forum: International
Thema: Die Eurozone und das Drum herum
Antworten: 32
Zugriffe: 3834

Re: Die Eurozone und das Drum herum

Ich denke die ganze Bürgerspaltungen sind Zeichen einer neuen Welt, die den Weg in einem Globalen Rechts- Links- Wirtschafts- Finanz- und Klimawandel- Drall finden muss. .... Ja - eine neue Welt mir neuen Weltbewohnern. Waren die Menschen, sagen wir mal vor 50 Jahren, anders (gestrickt)? Ich glaube...
von ikarus
Mo 21. Jan 2019, 07:38
Forum: Sport
Thema: Tennis 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 204

Re: Tennis 2019

Mittlerweile sind wir in den 8el-Finals angekommen - und es wird enger. Gestern musste Roger Federer gegen Tsitsipas knapp die Segel streichen. Der Grieche, 17 Jahre jünger als Federer, scheint einer der Aufsteiger dieses Jahres zu werden. Letztes Jahr hat er sein Talent schon manchmal aufblitzen la...
von ikarus
Mo 21. Jan 2019, 07:27
Forum: Sport
Thema: Snooker 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 151

Snooker Masters 2019

Judd Trump hat die Snooker Masters 2019 mit 10:4 (frames/Spielen) gegen Ronnie O'Sullivan gewonnen. Etwas aber nicht gänzlich unerwartet. Bereits in der Nachmittagssession führte Trump mit 7:1. Normalerweise ist die Sache dann gelaufen, wenn, wenn der Gegner nicht Ronnie ist. In der Abendsession ers...
von ikarus
So 20. Jan 2019, 07:39
Forum: Sport
Thema: Tennis 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 204

Re: Tennis 2019

Wow - kleine Ünerraschung:
A. Kerber verliert gegen die ungesetzte D. Collins (USA) 0:6 und 2:6
Was war denn da wohl los?

Bei den Herren haben Zverev und Nadal die nächste Runde erreicht.

Heute vormittag muß noch Federer ran.
von ikarus
So 20. Jan 2019, 07:34
Forum: Sport
Thema: Snooker 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 151

Re: Snooker 2019

Heute Nachmittag und Abend das Finale des Snooker Masters 2019:

Ronnie O'Sullivan gegen Judd Trump
Best of 19 - heißt man muß 10 frames gewinnen.

Das kann lange daueren obwohl beide Spieler "Schnellspieler" sind.

Ich setze mal 10€ auf Ronnie und 2€ auf Judd.
von ikarus
Sa 19. Jan 2019, 18:49
Forum: International
Thema: Die Eurozone und das Drum herum
Antworten: 32
Zugriffe: 3834

Re: Die Eurozone und das Drum herum

Ohne "Deal's" geht es nicht. Egal ob zwischen Staaten Politisch oder der Wirtschaft und Finanzwelt. Diese liegen auch schon für den Fall des "no Deals Brexit" bereit. Zu der Schweiz: Versuche mal im Internet Google Wiki etc. die Bilateralen, Verträge, Abkommen und Vereinbarungen zwischen D und CH, ...
von ikarus
Sa 19. Jan 2019, 18:42
Forum: Sport
Thema: Tennis 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 204

Australian Open 2019

OK - der Djoker ist weiter.

Auch Zverev ist nun unter den letzten 16.

Ab sofort werden für jeden die Anforderungen an die Spielqualität höher.