Die Suche ergab 11 Treffer

von Chrissy Kissy
Di 17. Mai 2016, 12:20
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Trainerfrage beim FCA
Antworten: 153
Zugriffe: 73208

Re: Die Trainerfrage beim FCA

Vor 3 Jahren reiste Markus Weinzierl mit Stefan Reuter extra nach Raykjvik wegen Alfred Finnbogason . Er wollte ihn unbedingt als Stürmer haben. Doch damals hatten die beiden keine Chance. Jetzt ist es soweit und Finnbogason wurde nach der Ausleihe bis 2020 fest an den FCA gebunden, was ich echt sup...
von Chrissy Kissy
Fr 6. Mai 2016, 13:54
Forum: Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Thema: Bundesrat beschließt Schockbilder auf Zigarettenschachteln
Antworten: 21
Zugriffe: 29216

Re: Bundesrat beschließt Schockbilder auf Zigarettenschachteln

Wenn das Rauern, ob Jung oder Alt das was auf den Zigarettenschachteln nicht abgeschreckt hat, dann werden es auch diese scheußlichen Bilder z.von verkrebsten Lungen und sogenannten Raucherbeinen auch nicht tun.
von Chrissy Kissy
Fr 6. Mai 2016, 13:46
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Trainerfrage beim FCA
Antworten: 153
Zugriffe: 73208

Re: Die Trainerfrage beim FCA

Ausgemusterte Trainer von anderen Verreienen brauchen wir bestimmt nicht. Markus Weinzierl soll auf alle Fälle bleiben. Bitte !!!
von Chrissy Kissy
Mi 17. Feb 2016, 19:37
Forum: FC Augsburg
Thema: 21. Spieltag: FC Augsburg : FC Bayern München
Antworten: 79
Zugriffe: 36904

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg : FC Bayern München

Christian Falk Von: Tobias Altschäffl und Christian Falk 13.02.2016 - 20:08 Uhr Schock-Nachricht für den FC Bayern! Nach SPORT BILD-Informationen hat sich Verteidiger Holger Badstuber bei einem Trainingsunfall einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Der 26-Jährige befindest sich derzeit in der ...
von Chrissy Kissy
Do 7. Jan 2016, 21:25
Forum: Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Thema: Impfungen - oft vergessen und verdrängt
Antworten: 10
Zugriffe: 9032

Re: Impfungen - oft vergessen und verdrängt

Ich hatte 2014 nach 10 Jahren wieder meine Aufrischungsimpfung für Tetanus, Diphterie dann
und war ganz erstaunt, das jetzt statt Polio für Keuchhusten geimpft wird. Ich glaube allerdings, das es bald wieder die Polioimpfung geben wird. Man weis ja nie was diese Hetze entfernt
Auri
von Chrissy Kissy
Mo 7. Dez 2015, 15:11
Forum: Sport
Thema: Der Rekordmeister FC Bayern München
Antworten: 1076
Zugriffe: 389321

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

Der Trend geht in der Liga jedenfalls wieder zu mehr Ballbesitz (siehe auch Dortmund). Du musst natürlich auch die Spieler dazu haben. @ChrissyKissy Liest sich so, als ob du mehr Freude hattest eine Mannschaft verlieren zu sehen als die eigene Mannschaft gewinnen. Finde ich seltsam... Das ist nicht...
von Chrissy Kissy
So 6. Dez 2015, 19:00
Forum: Sport
Thema: Der Rekordmeister FC Bayern München
Antworten: 1076
Zugriffe: 389321

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

Für mich gab es gestern zwei sachen zu feiern; Zuerst der Sieg des FC Augsburg gegen die Kölner ( leider konnte ich nicht nach Köln mitfahren, weil ich arbeiten mußte) und zweitens den absoluten Hammersieg der Gladbacher gegen den FC Arroganten Club. Es war schön auf einem Bild im Internet zu sehen ...
von Chrissy Kissy
So 6. Dez 2015, 18:46
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Reisen, Fotografie, Erlebnisse und mehr
Antworten: 325
Zugriffe: 150460

Re: Reisen, Fotografie, Erlebnisse und mehr

Hallo SophieLaRoche! Es freut mich, das Ihnen meine Fotos aus Polen gefallen. Es war auch eine sehr schöne und erlebnisreiche Reise. Doch Wanderdünen haben nichts mit dem wandern( laufen) zu tun, sondern der Wind trägt den Sand immer weiter und es entstehen immer wieder neue Dünen. Das ist schon ein...
von Chrissy Kissy
Fr 4. Dez 2015, 14:03
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Reisen, Fotografie, Erlebnisse und mehr
Antworten: 325
Zugriffe: 150460

Re: Polen 3. Teil

IMG_3510.JPG
IMG_3491.JPG
IMG_3502.JPG
Zum Abschluß gab es reinzufällig noch ein Feuerwerk in Warschau, Rechts sieht man noch das beleuchtete Stadion.

Ich hoffe es hat Euch gefallen und ihr habt einen kleinen Eindruck meiner Reise bekommen.
von Chrissy Kissy
Fr 4. Dez 2015, 13:41
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Reisen, Fotografie, Erlebnisse und mehr
Antworten: 325
Zugriffe: 150460

Re: Polen 2. Teil

IMG_3155.JPG
IMG_3158.JPG
IMG_3323.JPG
IMG_3324.JPG
IMG_3333.JPG
IMG_3333.JPG
IMG_3389.JPG
IMG_3419.JPG
IMG_3420.JPG
IMG_3457.JPG