Die Suche ergab 5 Treffer

von Jakob
Do 24. Dez 2015, 05:32
Forum: Deutschland
Thema: Ramschware Dr.med.
Antworten: 9
Zugriffe: 5921

Re: Ramschware Dr.med.

Bei nem Doc ist der Doktor nur als Titel wichtig. Ich nahm einmal an einem Kongress in der Schweiz Teil, wo Mediziner ihre medizinischen Doktorarbeit vorgestellt haben, und die meisten hatten das Niveau einer Proseminarsarbeit eines Zweitsemester-Historikers. Das war aber allen, auch den Docs, klar....
von Jakob
Sa 14. Nov 2015, 11:53
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Fachgeschäfte - ist Qualität noch gefragt?
Antworten: 81
Zugriffe: 46587

Re: Fachgeschäfte - ist Qualität noch gefragt?

Ich habe das Jahresprogramm 2016 meines Vereins noch richtig klassisch drucken lassen. Und ich war gut beraten: Da war noch ein Tippfehelr drin, und zwei Grafiken mussten freigestellt werden.

Im Internet gedruckt hätte ich das Zeug wegwerfen können.
von Jakob
Sa 14. Nov 2015, 11:47
Forum: International
Thema: Weindieb starb
Antworten: 4
Zugriffe: 4049

Re: Weindieb starb

Ich bringe die Kausalkette zu einer strafbaren Handlung dabei nicht auf die Reihe. Vielleicht ist das in Ungarn anders als bei uns. 1. Der Winzer hat ein Faß Wein mit Frostschutzmittel drin. 2. Das darf er, soweit er das nicht als Wein Dritten anbietet, sei es geschenkt oder verkauft. 3. Wenn ein D...
von Jakob
Sa 14. Nov 2015, 11:36
Forum: International
Thema: Glyphosat - noch weitere 10 Jahre
Antworten: 57
Zugriffe: 34514

Re: Glyphosat - noch weitere 10 Jahre

Wurst, Pflanzengift, Krebshysterie Alarmismus und das Verteufeln der Chemieindustrie machen natürlich mehr Spaß. Welche Alternative zu Pflanzenschutzmitteln hat die Menschheit? Hunger? Explodierende Preise? Was wäre die Alternative zu Glyphosat? Die Fundamentalisten in ihren Elfenbeintürmen brauche...
von Jakob
Sa 7. Nov 2015, 17:06
Forum: International
Thema: Wiedervereinigung Zyperns in greifbahrer Nähe
Antworten: 65
Zugriffe: 32604

Re: Wiedervereinigung Zyperns in greifbahrer Nähe

Das wäre eine gute Nachricht!