Die Suche ergab 1118 Treffer

von Fuerst_48
Fr 13. Jan 2017, 21:41
Forum: Religion + Philosophie
Thema: SPRACHE
Antworten: 294
Zugriffe: 31783

Re: SPRACHE

Auch von meinem Lieblingsthema nehme ich hier und jetzt ABSCHIED!!
von Fuerst_48
Fr 13. Jan 2017, 21:40
Forum: Forum-Board
Thema: Frohe Weihnachten.....
Antworten: 3
Zugriffe: 1212

Re: Frohe Weihnachten.....

Den hier verbliebenen Usern wünsche ich verspätet ein PROSIT NEUJAHR!! :richtig: :richtig: :jubel: :jubel:
von Fuerst_48
Fr 13. Jan 2017, 21:38
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Plaudereien rund um das Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 16309

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

Ich habe im Laufe von fast 8 Jahren einige Foren eingehen bzw. verschwinden gesehen.
Zumeist mit Euphorie begonnen, sind sie aus verschiedenen Gründen flöten gegangen.
Am schlimmsten aber sind die dran, welche wie im Todeskampf lange dahindümpeln...
von Fuerst_48
Do 8. Dez 2016, 14:01
Forum: International
Thema: US-Präsidentschaftswahlen
Antworten: 287
Zugriffe: 22097

Re: US-Präsidentschaftswahlen

thai.fun » 06 Dec 2016, 22:24 hat geschrieben:Ich sehe in den Eiern unter den Füßen des Trump irgendwie das Ergebnis der Populisten und bei den anderen Eiern die schweigenden und nachher zornigen Brüter, oder so ... ;)
Schnelle Brüter??
Dann darf sich die WELT warm anziehen.... :no: :no:
von Fuerst_48
Do 8. Dez 2016, 14:00
Forum: Bayern
Thema: Bayern, die CSU und Seehofer
Antworten: 55
Zugriffe: 13194

Re: Bayern, die CSU und Seehofer

Vielleicht ist er in einer " Filterblase " verschwunden. ;) Nun ist das Schweizer Wort des Jahres 2016 bekannt: Und es lautet – Trommelwirbel – «Filterblase» . Die Begründung der Jury: Das Netz würde Blasen für jeden Einzelnen schaffen, die immer häufiger platzen. Als Beispiel führt der Radiosender...
von Fuerst_48
Mi 7. Dez 2016, 23:36
Forum: Bayern
Thema: Bayern, die CSU und Seehofer
Antworten: 55
Zugriffe: 13194

Re: Bayern, die CSU und Seehofer

thai.fun » 27 Nov 2016, 12:05 hat geschrieben:Bernd, vielleicht bekam deshalb Bayerns Seehofer gestern einen Schwächeanfall!? ;)
Um wieder zum Thread Thema zu kommen ... :arrow:
Dürfte aber nichts Ärgeres gewesen sein. Man hört (bei uns) nichts mehr davon.
von Fuerst_48
Mi 7. Dez 2016, 23:35
Forum: Religion + Philosophie
Thema: SPRACHE
Antworten: 294
Zugriffe: 31783

Re: SPRACHE

Ich kann nicht nachvollziehen, daß es dir um einzelne Schreiber geht. Persönliche Bekanntschaft schließt das internet doch weitgehend aus. Du kennst bestenfalls die Nicks! Also in nem Katzenforum, wo alle (meist Frauen) sehr lieb und freundlich miteinander umgehen, ist eine angenehme Atmosphäre. Da...
von Fuerst_48
Fr 25. Nov 2016, 17:35
Forum: Religion + Philosophie
Thema: SPRACHE
Antworten: 294
Zugriffe: 31783

Re: SPRACHE

Das Kö-forum ist ein müder Haufen, wo auch nur rumgestritten wird. Nix Neues, nix Interessantes. Konservatives Gelaber, Leute die sich gegenseitig in einem sehr eingeschränkten Meinungsspekrum den Bauch pinseln. Absolut uninteressant. Lohnt nicht, sich dort zu registrieren, selbst das reinlesen ist...
von Fuerst_48
Fr 25. Nov 2016, 17:33
Forum: Musik + TV
Thema: Rock und Pop
Antworten: 616
Zugriffe: 31550

Re: Rock und Pop

thai.fun » 21 Nov 2016, 13:52 hat geschrieben:Na ja, Danke mal vorläufig ...
Soll ich im April meinen Laptop zum Treffen mitbringen?
Dann mach ma Musik, okay??
von Fuerst_48
Fr 25. Nov 2016, 17:32
Forum: Bayern
Thema: Bayern, die CSU und Seehofer
Antworten: 55
Zugriffe: 13194

Re: Bayern, die CSU und Seehofer

I tua ma jo leicht. Bin ja nicht wahlberechtigt im "Boarischen". Über den "Schluchtenscheißßer" red ma mal unter 4 Augen, okeh? "Watsch`n-Angebot bleibt bestehen...!" :lach: :lach: :bier: :bier: 2 Ich weiß nicht, wie viele Foren du kennst. Aber so gemütlich, wie es hier her geht, ist selten wo zu f...