Die Suche ergab 337 Treffer

von Lucky-lucky
Di 11. Jul 2017, 21:34
Forum: Deutschland
Thema: G 20 Gipfel
Antworten: 37
Zugriffe: 28773

Re: G 20 Gipfel

Das sagt gerade die Richtige, die mit ihrem Gossenjargon schon ein Forum demoliert hat und vom andern Forum geflüchtet ist, den Schwanz eingezogen hat, als sie das entsprechnede Kontra mit Ihren X-Nicks bekommen hat, die linke Braut. :diabolo: Besser selber Klappe halten, da haben Sie ja so einen "...
von Lucky-lucky
Di 11. Jul 2017, 21:32
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757914

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

Mei Mädl, sind Sie was von dumm! mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :no: Ja, klaro. Ein Hirnloser redet von ....dumm. Ist dir schon mal aufgefallen, dass überhaupt NIEMAND deinen reaktionären Quatsch lesen möchte, geschweige denn mit dir diskutieren will. Weder hier noch in anderen Foren interessier...
von Lucky-lucky
Di 11. Jul 2017, 20:44
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757914

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

FCAler » 09 Jul 2017, 18:14 hat geschrieben:Das ist auch etwas,

was mich furchtbar ärgert, denn Sprüche machen, bzw. Lügen verabscheue ich. :richtig:

Das ist perfide!

Selber so nen "Spruch" einstellen und selber lügen!

Ist der Typ tatsächlich so balla-balla?!
von Lucky-lucky
Di 11. Jul 2017, 20:32
Forum: Deutschland
Thema: G 20 Gipfel
Antworten: 37
Zugriffe: 28773

Re: G 20 Gipfel

FCAler » 11 Jul 2017, 19:55 hat geschrieben:Sie werden es wohl kaum glauben,

ich kenne noch einen weitaus größeren Deppen. :haha:


Einfach mal die Klappe halten, wenns nix zum Thema is!!
Dein Niveau und deine sinnfrei Denke liegen weit unter null, wie in jedem Post zu erkennen ist!
Einfach mal.....Klappe halten!
von Lucky-lucky
Di 11. Jul 2017, 13:37
Forum: Deutschland
Thema: G 20 Gipfel
Antworten: 37
Zugriffe: 28773

Re: G 20 Gipfel

Die einen halten nichts davon - andere tun was! So ist das eben in einer pluralistischen Gesellschaft, die immer mehr von Medien kontrolliert und manipuliert wird. In der Menschheitsgeschichte wurden Veränderungen, die letztlich positiv für die Allgemeinheit waren und sind, explizit für Leute am End...
von Lucky-lucky
Fr 25. Nov 2016, 20:47
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757914

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

Zu den "neuen" Medien gehört sicherlich nicht ein Forum, welches nur eingeschränkte Meinungen zulässt. Natürlich gibt es auch in Facebook sehr viel Dreck an Meinungen, die in einem Forum sehr schnell im Nirvana verschwundenen wäre. Wenn Sie, @Lucky Lucky also andere Meinungen und Klientel suchen, d...
von Lucky-lucky
Fr 25. Nov 2016, 18:37
Forum: Religion + Philosophie
Thema: SPRACHE
Antworten: 298
Zugriffe: 196225

Re: SPRACHE

Ich kann nicht nachvollziehen, daß es dir um einzelne Schreiber geht. Persönliche Bekanntschaft schließt das internet doch weitgehend aus. Du kennst bestenfalls die Nicks! Also in nem Katzenforum, wo alle (meist Frauen) sehr lieb und freundlich miteinander umgehen, ist eine angenehme Atmosphäre. Das...
von Lucky-lucky
Fr 25. Nov 2016, 18:23
Forum: Bayern
Thema: Bayern, die CSU und Seehofer
Antworten: 64
Zugriffe: 69344

Re: Bayern, die CSU und Seehofer

2 Ich weiß nicht, wie viele Foren du kennst. Aber so gemütlich, wie es hier her geht, ist selten wo zu finden. Ja, ein Forum in der Größe von dem da, gibts, aber da ist TOTE HOSE. In den großen (Forum.eu, Politik sind wir , oder HPF) kannst dich als normaler Denker warm anziehen. Da fliegen die Fet...
von Lucky-lucky
Fr 25. Nov 2016, 18:18
Forum: Bayern
Thema: Bayern, die CSU und Seehofer
Antworten: 64
Zugriffe: 69344

Re: Bayern, die CSU und Seehofer

[quote="[url=http://www.augsburgblick.de/viewtopic.php?p=38507#p38507]...Wer will, kann jetzt über mich herfallen, ist mir inzwischen ziemlich egal! Vielleicht entsteht ja auch eine temporär aufflackende Diskussion, mal sehen?! ... ... bei mir bleibt nun nur das "Flackern", da ich mich betroffen fü...
von Lucky-lucky
Fr 25. Nov 2016, 13:59
Forum: Religion + Philosophie
Thema: SPRACHE
Antworten: 298
Zugriffe: 196225

Re: SPRACHE

Das Kö-forum ist ein müder Haufen, wo auch nur rumgestritten wird. Nix Neues, nix Interessantes. Konservatives Gelaber, Leute die sich gegenseitig in einem sehr eingeschränkten Meinungsspekrum den Bauch pinseln. Absolut uninteressant. Lohnt nicht, sich dort zu registrieren, selbst das reinlesen ist ...