Die Suche ergab 1836 Treffer

von thai.fun
Di 22. Jan 2019, 12:57
Forum: International
Thema: Die Eurozone und das Drum herum
Antworten: 32
Zugriffe: 3834

Re: Die Eurozone und das Drum herum

Das ganze getrumpe kommt doch in der EU von Rechts "nur" wegen den Ausländern und Flüchtlingen. ... und die die den Brexit angerissen haben, reissen sich heute kaum mehr darum. Sie sitzen in ihren Gärtchen und drehen Däumchen immer recht herum ... :twisted: ... ich hab sie und ihr Schwindeln nicht ...
von thai.fun
So 20. Jan 2019, 22:44
Forum: International
Thema: Die Eurozone und das Drum herum
Antworten: 32
Zugriffe: 3834

Re: Die Eurozone und das Drum herum

Natürlich gibt es Deals. Ein "No Deal" bedeutet ja, daß dann die normalen Regeln der WTOI ziehen. Also Regeln gibt es immer. Ja - es gibt sicherlich eine Menge an bilateralen Abkommen zwischen Deutschland/EU und der Schweiz. Aber was hilfts? Ich denke die ganze Bürgerspaltungen sind Zeichen einer n...
von thai.fun
Sa 19. Jan 2019, 18:33
Forum: International
Thema: Die Eurozone und das Drum herum
Antworten: 32
Zugriffe: 3834

Re: Die Eurozone und das Drum herum

Einfach noch ein Gedanke zur Brexit-Thematik. Hat Deutschland/die EU Probleme in ihren Beziehungen zu der Schweiz? Nicht daß ich wüßte. Und die Schweiz ist nicht mal in der EU ..... Ohne "Deal's" geht es nicht. Egal ob zwischen Staaten Politisch oder der Wirtschaft und Finanzwelt. Diese liegen auch...
von thai.fun
Mi 16. Jan 2019, 23:50
Forum: International
Thema: Die Eurozone und das Drum herum
Antworten: 32
Zugriffe: 3834

Re: Die Eurozone und das Drum herum

Das ganze getrumpe kommt doch in der EU von Rechts "nur" wegen den Ausländern und Flüchtlingen. Und wo sind jetzt in dem Brexit Chaos die Befürworter Fagan und Johnson etc? Kohle auf der Seite, Schwänze eingezogen, soll sich keiner getrauen ihnen die Schuld zu geben. Sonst kommen die wieder von Rech...
von thai.fun
Mo 7. Jan 2019, 12:25
Forum: Sport
Thema: Wintersport
Antworten: 14
Zugriffe: 625

Re: Wintersport

MrACE hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 19:26
Ryoyu Kobayashi ist der strahlende Sieger der 67. Vierschanzentournee.
Ja, echt der Überflieger. Gratuliere!
Wie mal früher dem Schweizer "Simon Ammann"! :jubel:
Da hab ich noch die ganzen Vierschanzentournee's täglich am TV verfolgt.
von thai.fun
Mo 7. Jan 2019, 12:16
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Glückwünsche
Antworten: 83
Zugriffe: 12739

Re: Glückwünsche

MrACE hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 19:28
Zürich See? Noch ganz ohne Schnee? ...
... jetzt schon, gerade eben 500m vom "Most-Obstbaum" entfernt geknipst ...

Bild

PS, das bin ich auf dem Foto bei mir zu Hause!
von thai.fun
So 6. Jan 2019, 12:59
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Glückwünsche
Antworten: 83
Zugriffe: 12739

Re: Glückwünsche

Ich mach's mal umgekehrt! Wünsche Glück, nach dem alles von Weihnachtsbaum abgehängt ist ...

Bild

Von meinem Samsung S7 aus der Hüfte geschossen ...
von thai.fun
Mi 2. Jan 2019, 12:58
Forum: Sport
Thema: Darts 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 674

Re: Darts 2019

... ist, war das nicht der, den das Publikum absolut nicht mochte?
von thai.fun
So 30. Dez 2018, 22:53
Forum: Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Thema: Feuerwerk an Sylvester
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Re: Feuerwerk an Sylvester

Seit ich mein Geld selbst verdiene (etwa seit 50 Jahren) habe ich kein Feuerwerk gekauft an Silvester. Und ich genauso. Und richtig Gegner von Feuerweg bin ich in der Zeit geworden als ich mit Hunden arbeitet und auch welche hatte. Und hassen gelernt habe ich diese Knallerei an Weihnachten 2012/13 ...
von thai.fun
Mo 24. Dez 2018, 13:10
Forum: Deutschland
Thema: Deutschland braucht besinnliches ... zum 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 312

Deutschland braucht besinnliches ... zum 2019

Apropos Besinnlich. Ich freute mich heute Morgen am 24 Dez 2018 über einen Spiegel Bericht von Frank-Walter Steinmeier. Solche "Ermahnungen zu Zeichen der Zeit sind nötiger als die üblichen Christlichen "Gebote" zu Weihnachten. Christlich und Demokratisch ist wer jetzt nicht gleich "Lügenpresse" ruf...