Die Suche ergab 1822 Treffer

von thai.fun
So 11. Nov 2018, 13:07
Forum: Musik + TV
Thema: Oldies
Antworten: 310
Zugriffe: 22268

Re: Oldies

ikarus hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 10:22
Die Rolling Stones - astreiner R&B
das sind ihre Wurzeln
... bringt mich in tiefste Jugend zurück ... :richtig:
von thai.fun
Mi 31. Okt 2018, 12:55
Forum: Deutschland
Thema: Fragen die seit gestern, den 29.10.2018, einige bewegen
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Re: Fragen die seit gestern, den 29.10.2018, einige bewegen

Mir fällt im Moment nichts anderes ein als ... Merkel weg, Flüchtlinge weg, so dann auch Popuis, Pegida und Partei AfD weg? Alles für die Katze, ähh für den ... https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-1i-c16a.gif Ich mag gar-nicht an das kommende Palaver in Deutschen und anderen Medien denken, b...
von thai.fun
Mi 31. Okt 2018, 12:50
Forum: Sport
Thema: Formel 1 - 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 177

Re: Formel 1 - 2018

Wer guten Sport gerne sieht und ihn auch honoriert für den ist die Nationalität zweit- oder drittrangig. Zumindest ist es bei mir so. Ich nicht so. Wenn ich da so an mich als unentwegter Sauber Fan und meinen Sohn Schumi Fan denke, und die bald 40 Jahre beim zusammen Fabulieren und Phantasieren, da...
von thai.fun
Di 30. Okt 2018, 14:09
Forum: Sport
Thema: Formel 1 - 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 177

Re: Formel 1 - 2018

MrACE hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 18:48
Hamilton hat, wie einst Michael Schumacher, sein komplettes Team voll im Griff.
So ist es!
Aber ich als Hamilton Fan darf in Deutschen Foren ja nicht zu sehr vom Deutschen Sportgeist abweichen ... :arrow:
von thai.fun
Mo 29. Okt 2018, 14:48
Forum: International
Thema: Flüchtlinge
Antworten: 17
Zugriffe: 1413

Re: Flüchtlinge

Ich sehe da eher eine Fortsetzung der Sklaverei. Beispiel Chinesen. Die Bringen Investitionen samt Mitarbeitern in gehobener Klasse. Genau wie so-viele Staaten vorher und wahrscheinlich noch solange bis Afrika ab'geschöpf't ist. Genau wie Glencore, Novartis und Nestlé, nur schon aus der Schweiz, dor...
von thai.fun
So 28. Okt 2018, 22:10
Forum: International
Thema: Flüchtlinge
Antworten: 17
Zugriffe: 1413

Re: Flüchtlinge

ikarus hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 07:30
Ich bin halt nun mal der Snsicht, daß beide Seiten profitiert haben. Wer davon mehr - ist vermutlich nur weltanschaulich zu begründen.
Wenn, dann auf beiden Seiten nur wenige Profiteure. Die Massen suhlen "nur" für die!?
von thai.fun
Sa 27. Okt 2018, 20:07
Forum: International
Thema: Flüchtlinge
Antworten: 17
Zugriffe: 1413

Re: Flüchtlinge

ikarus hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 18:33
Ohne Billionen von Entwicklungshilfe und Global Playern, ...
Oder sind die "Billionen" nicht wiedergutmachung der Kolonisierungen und oder schlechtes Gewissen wegen der Aubeutungen bis heute?
von thai.fun
Do 25. Okt 2018, 17:05
Forum: International
Thema: Flüchtlinge
Antworten: 17
Zugriffe: 1413

Re: Flüchtlinge

Mich schüttelt ob 64mio Flüchtlingen Weltweit. Obwohl, war die Menschheit nicht schon immer auf "wanderschaft"?
von thai.fun
Di 16. Okt 2018, 22:36
Forum: Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Thema: Kulinarisches
Antworten: 26
Zugriffe: 5220

Re: Kulinarisches

Ich hab den "Kuchen" schon während dem lesen verköstigt ... hat geschmeckt ... :bier:
von thai.fun
Mo 15. Okt 2018, 14:02
Forum: Bayern
Thema: Bayern, die CSU und Seehofer
Antworten: 55
Zugriffe: 12788

Re: Bayern, die CSU und Seehofer

Wieso noch Wahlen, wenn sie diese Ergebnisse und Schlappe schon lange im Voraus angesagt haben ...

Ich selber finde, diese Parteienlandschaft sieht doch irgendwie recht viel Seitig aus. So sollte Demokratie aussehen.