Die Suche ergab 1934 Treffer

von thai.fun
So 17. Nov 2019, 12:24
Forum: Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Thema: Die steigende Weltbevölkerung
Antworten: 13
Zugriffe: 291

Re: Die steigende Weltbevölkerung

Merke: Glaube nicht gleich jeden Mist, den irgendein "Experte" selbsternannter Gnaden irgendwo verzapft… Ja, das waren noch Zeiten, als Z. B. mein Onkel und Bauer, selig, zum Himmel schaute um das Wetter morgen zu bestimmen und je nachdem Kamillentee oder Absinth gurgelte. Der User heute bestimmt s...
von thai.fun
Do 14. Nov 2019, 12:42
Forum: Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Thema: Die steigende Weltbevölkerung
Antworten: 13
Zugriffe: 291

Re: Die steigende Weltbevölkerung

Was schätzt ihr und wie entwickelt sich diese Zahl schon heute? Ich sehe das Global und im Rückblick auf die Menschheitsgeschichte. Wenn dem Menschen das Wasser bis zum Hals steht kann der der es lernen durfte schwimmen, die andern sind ersoffen. Soll heißen: Ich glaube die Maximalbevölkerung ist e...
von thai.fun
Di 12. Nov 2019, 19:05
Forum: Deutschland
Thema: Die Grundrente
Antworten: 12
Zugriffe: 346

Re: Die Grundrente

ikarus hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 07:55
Aber der Gesetzentwurf muß ja erst noch durch den Bundestag.
Ich denke die Hauptfrage wird die Bedürftigkeits- oder eben die Einkommens- Prüfungen zu denken geben ... Aber, die schaffen das!
von thai.fun
Sa 9. Nov 2019, 13:32
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Augsburg: Oma Ingrid (86) muss ins Gefängnis
Antworten: 6
Zugriffe: 266

Re: Augsburg: Oma Ingrid (86) muss ins Gefängnis

"Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man stehen.
Und das ist gut so, dann sind diese auf Augenhöhe, oder so ... :joint:
von thai.fun
Sa 9. Nov 2019, 13:17
Forum: Deutschland
Thema: D wie David, S wie Samuel. Z wie Zacharias - die Arisierung des Alphabets
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: D wie David, S wie Samuel. Z wie Zacharias - die Arisierung des Alphabets

ikarus hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 11:37
Es lebe die Empörungswut, neudeutsch: der Empörungshype :heul:
Es lebe der Deutsche Typus der an allem bis zur Empörung herum-strickt.
Sogar am "Maschendrahtzaun" über die gösse der Maschen herum-nörgelt ... :bier:
von thai.fun
Fr 8. Nov 2019, 12:48
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Städtereisen, wo muss man gewesen sein
Antworten: 117
Zugriffe: 19382

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

:richtig: toller Bahnhof! Ich hab leider nur ein Bild von innerhalb des Bahnhof, wo ich vis a vis des Mc Donald ein Foto von meiner Begleitung schoß. Unbenannt.png Soll ich ehrlich schreiben was ich da gerade dachte? Wieso gehen die Marokkanischen Flüchtlinge in der EU nicht zum Beispiel hierher zu...
von thai.fun
Fr 8. Nov 2019, 12:38
Forum: Wirtschaft + Recht
Thema: Urlaubsreise mit Condor
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Re: Urlaubsreise mit Condor

Der Urlaub ist erst für Ende September 2020 "eingetütet". Es dauert also noch ein wenig mit den Bildern :( ... Sie könnten ja ihre Bilder im Kopf für den kommenden Urlaub aufzeichnen und schon mal hier einstellen! Ich meine nur die tags nicht nachts. Ich meine wegen der Belichtung, oder so. :bier: ...
von thai.fun
Do 7. Nov 2019, 22:40
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Städtereisen, wo muss man gewesen sein
Antworten: 117
Zugriffe: 19382

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Hab noch die Bilder vom Bahnhof in Marrakesch vergessen, sorry ... :arrow:

Bild

Bild

Bild

Bild
von thai.fun
Do 7. Nov 2019, 19:01
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Richterin zweifelt ihr Urteil an
Antworten: 10
Zugriffe: 285

Re: Richterin zweifelt ihr Urteil an

Wasan hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 17:15
... von wem bitte sollte die vorsitzende Richterin denn belangt werden können?
... von den gleich Einflüssen die heute immer mehr so Richter beeinflussen. Den Medien und Sozialmedien stürmen! Und das ist gut so!