Die Suche ergab 324 Treffer

von mango
Fr 19. Aug 2022, 08:26
Forum: Forum-Board
Thema: Keine Angst ....
Antworten: 15
Zugriffe: 12535

Re: Keine Angst ....

:lol: :lol: :lol: :bier:
von mango
Di 1. Mär 2022, 09:12
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Mangelhafte Corona-Sicherheitsmaßnahmen in der Uniklinik
Antworten: 19
Zugriffe: 11087

Re: Mangelhafte Corona-Sicherheitsmaßnahmen in der Uniklinik

Dann drücke ich mal fest die Daumen dass Sie es wie gewünscht überstehen können, gute Besserung.
von mango
Sa 11. Dez 2021, 15:22
Forum: Bayern
Thema: Bayern, die CSU und Söder
Antworten: 205
Zugriffe: 58379

Re: Bayern, die CSU und Söder

Ich finde es nicht so prickelnd wenn hier Beitrage von mir aus dem Treffpunkt kopiert und hier eingestellt werden. Wenn ich hier schreiben wollte dann würde ich das schon selbst tun. Ich bin es gewohnt meine Meinung zu vertreten, fremde Hilfe benötige ich dazu nicht. Außerdem möchte ich nicht in Str...
von mango
Di 17. Aug 2021, 13:52
Forum: International
Thema: Afghanistan - Debakel und Schande des Westens
Antworten: 25
Zugriffe: 5775

Re: Afghanistan - Debakel und Schande des Westens

Als die Sowjetunion gegen die Taliban kämpften wurden diese von den USA unterstützt bzw. mit Waffen versorgt. Nach dem Abzug der Russen kamen die Amis und durften dann gegen ihre eigenen Waffen gegen die Taliban kämpfen. Von den Amis ist man ja einiges gewohnt aber schlimmer geht nimmer.
von mango
Do 27. Mai 2021, 17:54
Forum: Sport
Thema: Der Rekordmeister FC Bayern München
Antworten: 1076
Zugriffe: 389317

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

Miroslav Klose geht nicht zum DFB sondern will selber Cheftrainer werden. Das geht aber erst nach einer längeren Zwangspause, er hat 2 Thrombosen in den Beinen und muß deshalb kürzer treten. Gute Besserung Miro.
von mango
Sa 5. Sep 2020, 17:05
Forum: Musik + TV
Thema: Kirchenlieder, sakrales.....
Antworten: 121
Zugriffe: 86193

Re: Kirchenlieder, sakrales.....

Bogdan hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 11:53
Benedikt XVI ist mit 93 Jahren, vier Monaten und xxx Tagen der älteste lebende Papst.
Meinen Glückwunsch dafür.
Möge er noch einige Zeit leben und seinen Ruhestand geniessen.
Benedikt war Papst, der amtierende Papst trägt den Namen Franziskus, nur so zur Info.
von mango
Do 27. Aug 2020, 16:27
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 2213
Zugriffe: 466456

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Reiserückerer aus Risikogebiete sollen 14 Tage in Quarantäne. Für mich ist es eine gute Lösung. Wer soll das denn kontrollieren, die Menschen kommen ja nicht alle mit dem Flugzeug und Grenzübergänge gibt es viele für die Einreise. Wer kontrolliert ob die Quarantäne angetreten wird? Das wird nicht f...
von mango
Fr 21. Aug 2020, 12:57
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Augsburg und der ÖPNV
Antworten: 16
Zugriffe: 12243

Re: Augsburg und der ÖPNV

Die Bahn will investieren, doch 86 % der Beschäfigten stehen vor der Rente (Handelsblatt von heute). Da verlasse ich mich lieber weiter auf mein Auto.
von mango
Mi 19. Aug 2020, 09:05
Forum: Sport
Thema: Championsleague hat schon eine eigene Kategorie verdient.
Antworten: 44
Zugriffe: 29281

Re: Championsleague hat schon eine eigene Kategorie verdient.

RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann hat sich unmittelbar nach dem Halbfinal-Aus in der Champions League "stolz" über seine Mannschaft geäußert. "Wir wären gerne ins Finale gekommen. Das ist, glaube ich, klar", sagte der 33-Jährige im Anschluss an das 0:3 (0:2) gegen Paris Saint-Germain bei Sky. "...
von mango
Fr 24. Jul 2020, 09:05
Forum: FC Augsburg
Thema: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!
Antworten: 155
Zugriffe: 72373

Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Ich glaube nicht daran dass Baier ein unwürdiges Ende bekommt. Es wurde ja auch von einem Abschiedsspiel in der Arena gesprochen, die Organisation dürfte zur Zeit jedoch noch etwas schwierig sein, schließlich soll die Arena ja voll besetzt sein. Eine Anstellung im Verein scheint keine Option mehr zu...