Die Suche ergab 1279 Treffer

von Bargle
Di 17. Mai 2016, 22:39
Forum: Forum-Board
Thema: Ansprache der Forumsmitglieder mit "Sie"
Antworten: 20
Zugriffe: 4719

Re: Ansprache der Forumsmitglieder mit "Sie"

'N Abend Andreas... Wer das "Du" als Provokation auffasst, hat in meinen Augen ein behandlungsbedürftiges Ego-Problem. Zwei Gründe für das Du: Das hier ist ein Internetforum und in Internetforen ist die übliche Ansprache das Du, auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen oder können und wir sind h...
von Bargle
Di 17. Mai 2016, 00:27
Forum: Forum-Board
Thema: Wahrheit oder Lüge?
Antworten: 60
Zugriffe: 10151

Re: Wahrheit oder Lüge?

thai.fun » 16 May 2016, 20:51 hat geschrieben:Hallo @Bargle! :jubel: Und was bringen die 11 Tage Bedenkzeit ...? Meine Hoffnung liegt im weitermachen...?
In #35 habe ich meine Vorstellungen einer sinvollen Mod-Arbeit dargestellt.
von Bargle
Mo 16. Mai 2016, 19:30
Forum: Forum-Board
Thema: Wahrheit oder Lüge?
Antworten: 60
Zugriffe: 10151

Re: Wahrheit oder Lüge?

Es ist naiv anzunehmen, dass ein Moderator neutraler handelt, wenn er einen privaten und einen "dienstlichen" Nick führt. Die Handlungen des Moderators werden durch seinen Charakter bestimmt und bestimmt nicht durch Auftreten in zwei künstlichen Identitäten. Das ist ja auch gar nicht die Zielsetzun...
von Bargle
Sa 7. Mai 2016, 13:49
Forum: Forum-Board
Thema: Abschied
Antworten: 111
Zugriffe: 14499

Abschied

Liebe Leut, Ich mach's ganz kurz: Aus beruflichen und persönlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich das Forum in dieser Form mitzuverantworten. Vielen Dank für die überwiegend schöne Zeit. Von den allermeisten bekam ich viel positives Feedback, danke. Ich durfte viele, hoffentlich anhaltende, F...
von Bargle
Fr 29. Apr 2016, 10:21
Forum: FC Augsburg
Thema: 32. Spieltag FC Augsburg : 1. FC Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 1126

Re: 32. Spieltag FC Augsburg : 1. FC Köln

Luciana01 » 29 Apr 2016, 08:46 hat geschrieben:Klassenerhalt perfekt machen!
Jo und Köln ABERMALS deprimieren :twisted:
von Bargle
Fr 29. Apr 2016, 08:12
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1700
Zugriffe: 77894

Re: Forenverhalten

Ganz sicher können Sie sich aber nicht sein, nicht was die Allgemeinheit betrifft, zu der ich mich hoffentlich auch zählen darf, und ich freue mich doch gelegentlich über eine Reaktion aus dem Hause forest! Wär doch schön, wenn jeder nur von sich spricht und nicht immer gleich "Die Allgemeinheit" o...
von Bargle
Do 28. Apr 2016, 16:46
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Königsbrunner Rettungsgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 1333

Re: Königsbrunner Rettungsgasse

Die königsbrunner Rettungsgasse hat es in die Welt geschafft! :richtig: http://www.welt.de/vermischtes/article154835413/So-eine-Rettungsgasse-haben-Sie-noch-nie-gesehen.html Jetzt fehlt noch ein Video, wo jede und jeder das Reißverschlußprinzip beherrscht. Ich hätte eher spontan auf ein abschrecken...
von Bargle
Do 28. Apr 2016, 16:17
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Vom Wesen von Kunst und Künstlern
Antworten: 64
Zugriffe: 9371

Re: Vom Wesen von Kunst und Künstlern

Die FAZ hat aber ein für mich durchaus schlüssiges Argument gegen die Aufstellung gebracht: das ist doch zutreffend oder nicht? :?: Über Kunst kann man streiten, das ist bekannt, v.a. bei uns im Augsburgblick ;) BB findet den Lüpertz nur wegen Lokalpatriotismus gut :D Dein herausgegriffener Punkt, ...
von Bargle
Do 28. Apr 2016, 13:05
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1700
Zugriffe: 77894

Re: Forenverhalten

Es ist völlig egal, in welchem Zusammenhang Sie solche Äußerungen in einem öffentlichen Forum von sich geben, dafür gibt es keine einzige wie auch immer geartete Rechtfertigung! Sie hängen hier immer Ihre sogenannte christliche Grundeinstellung heraus, aber im ganzen Neuen Testament findet sich kei...
von Bargle
Mi 27. Apr 2016, 17:03
Forum: FC Augsburg
Thema: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?
Antworten: 525
Zugriffe: 30659

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

Der Hofmann Klaus und der Bircks Peter sind aus der Region und damit Quasi-Augschburger. Sie sind beide Vollblut-FCAler. Die neuen anderen sollen netzwerken. Man wird sehen. Wichtig ist, was bleibt. Du kennst mich doch, ich hab' nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber die...