Die Suche ergab 258 Treffer

von Banshee
Mo 25. Sep 2017, 16:57
Forum: Bayern
Thema: Dass ich das noch erleben durfte....
Antworten: 11
Zugriffe: 12688

Re: Dass ich das noch erleben durfte....

Mir ist das sowas von einem g'mähten Wiesle...! Seehofer sprach von einer "offenen rechten Flanke" bei der CSU, die schuld daran sei, dass man so eingebrochen ist. Man muss nicht mit viel Phantasie gesegnet sein um sich auszumalen, was er meint und was das für künftige CSU-Positionen bedeutet, die s...
von Banshee
Mo 7. Nov 2016, 16:15
Forum: International
Thema: Erdogan
Antworten: 117
Zugriffe: 80353

Re: Erdogan

Nix. Ich sagte ja schon, was ich von Erdogan halte.
Aber ich halte hier den Bessermenschen den Spiegel vor, die immer so gerne mit dem nackten Finger auf andere Leute zeigen wollen und den Moralapostel raushängen lassen.

Kehrt erst mal vor der eigenen Tür!
von Banshee
Mo 7. Nov 2016, 15:06
Forum: International
Thema: Erdogan
Antworten: 117
Zugriffe: 80353

Re: Erdogan

FJS wollte bei der Entführung der "Landshut" nach Mogadischu die in Stammheim einsitzenden RAF-Häftlinge ungeachtet der Geiseln im Flugzeug in Stundenabständen erschießen lassen und hätte das mit Sicherheit in verantwortlicher Position auch durchgezogen. In Bayern wird sowas als Vorzeigepolitiker ge...
von Banshee
Mo 7. Nov 2016, 14:57
Forum: Deutschland
Thema: Wer nicht hören will, muss fühlen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2843

Re: Wer nicht hören will, muss fühlen!

Abu Sayyaf wurde in den neunziger Jahren mit Geld von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden gegründet. Das stimmt nicht. Wir sind 1989 im Gebiet des Abu Sayyaf gewesen und hatten bereits 4 Soldaten als Begleitschutz beiseite gestellt bekommen. Unruhen gab es dort schon früher. Prompt flogen auch Steine dam...
von Banshee
Mo 7. Nov 2016, 10:58
Forum: Deutschland
Thema: Polit.-Talkshows - Anne Will, Plasberg und Co.
Antworten: 82
Zugriffe: 58436

Re: Polit.-Talkshows - Anne Will, Plasberg und Co.

Was mich jedoch am meisten geärgert hat, war diese vollverschleierte Dame mit "Sehschlitz" (Warum eigentlich nicht noch ein Gitternetz drüber) der es aus meiner Sicht nur darum ging, Aufsehen zu erregen, zu provozieren und sonst nichts. Was Sie "ärgert" und "provoziert", interessiert keinen Mensche...
von Banshee
Mo 7. Nov 2016, 10:33
Forum: International
Thema: Erdogan
Antworten: 117
Zugriffe: 80353

Re: Erdogan

Wie Sie zurecht schreiben, lasse ich es nach erkennen sein, mich weiter mit Dummschwätzern/Klugscheißer und Klassenkämpfer auf eine Diskussion einzulassen. Weil es absolut zu nichts führt, als dass man sich maßlos über solche Personen ärgern muss. :joint: Für diese Leute gibt es nur eine Richtung, ...
von Banshee
Sa 5. Nov 2016, 12:43
Forum: International
Thema: Erdogan
Antworten: 117
Zugriffe: 80353

Re: Erdogan

Diskutieren wollen Sie ja nicht, Sie wollen gegen Muslime hetzen und Werbung für die CSU machen. Lassen Sie das halt, dann gibt' s auch keine "zwischen die Hörner" (um Ihren Jargon zu benützen) Zum Thema "Pausenclown": Wenn sich jemand selbst antworten muss, um zu "diskutieren", dann geht es nur noc...
von Banshee
Sa 5. Nov 2016, 11:04
Forum: Deutschland
Thema: Die Autobahnmaut für PkW kommt... nur ganz anders...
Antworten: 10
Zugriffe: 8930

Re: Die Autobahnmaut für PkW kommt... nur ganz anders...

Ob das Verbuddeln von Stromkabeln so unsinnig ist, darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. Teuer ist es halt, aber diese Megatrassen sind schon sehr störend fürs Landschaftsbild. In meinen Augen viel schlimmer als die Windkraftanlagen. Um den Preis geht es ja, übrigens auch bei der Wartung ...
von Banshee
Sa 5. Nov 2016, 10:34
Forum: International
Thema: Erdogan
Antworten: 117
Zugriffe: 80353

Re: Erdogan

Seehofer ist "Schattenkanzler"?? :haha: :haha: Der bringt ja noch nicht einmal einen Satz zustande! Als Strauß in einem Interview zur Stationierung von Pershing-Raketen auf den Widerstand der Bevölkerung hingewiesen wurde, meinte er auf seine unnachahmlich "demokratische" Art: "Ma soi d'Leit net z'v...
von Banshee
Sa 5. Nov 2016, 10:03
Forum: Deutschland
Thema: Die Autobahnmaut für PkW kommt... nur ganz anders...
Antworten: 10
Zugriffe: 8930

Re: Die Autobahnmaut für PkW kommt... nur ganz anders...

Nur leider schafft es die CSU beim geistigen Niveau ihrer Wählerschaft immer wieder, selbst eine Niederlage noch als Erfolg zu verkaufen. Leider gibt es zu wenige, die auch den einfacheren Gemütern in verständlicher Form beibringen, wie die CSU das Volk ver@rscht! Es ist ja nicht nur die Maut, es is...