Die Suche ergab 115 Treffer

von Höllamer
Do 21. Jul 2016, 09:36
Forum: Bayern
Thema: Stadttheater Senden
Antworten: 101
Zugriffe: 71365

Re: Stadttheater Senden

Satire? Hetze? Meinung? Eindeutig eine rechtsextreme Hetzseite. So etwas ist hier ein absolutes NO GO. Bitte zukünftig genauer ansehen was man da verlinkt. Sonst müssten wir im Wiederholungsfall leider eine Verwarnung aussprechen. Danke für das Verständnis. Auri Danke. Ich wollte dazu ja eine Meinu...
von Höllamer
Do 21. Jul 2016, 08:46
Forum: Bayern
Thema: Stadttheater Senden
Antworten: 101
Zugriffe: 71365

Re: Stadttheater Senden

Satire?
Hetze?
Meinung?

Eindeutig eine rechtsextreme Hetzseite.
So etwas ist hier ein absolutes NO GO.

Bitte zukünftig genauer ansehen was man da verlinkt.
Sonst müssten wir im Wiederholungsfall leider eine Verwarnung aussprechen.

Danke für das Verständnis.
Auri
von Höllamer
Do 21. Jul 2016, 07:43
Forum: International
Thema: Der gescheiterte Militärputsch in der Türkei und seine Folgen
Antworten: 636
Zugriffe: 292949

Re: Der gescheiterte Militärputsch in der Türkei und seine Folgen

Nathan » 21 Jul 2016, 04:35 hat geschrieben: Folgelöschung
Auri

Was weißt du schon von meiner "Weltanschaung" und was hat diese mit dem Militärputsch in der Türkei zu tun --- sinnlos, wirklich.
https://www.youtube.com/watch?v=VKo4s_7 ... freload=10

Böse Welt. Da erdreistet sich einer, anderer Meinung zu sein.
von Höllamer
Di 19. Jul 2016, 09:27
Forum: Bayern
Thema: Stadttheater Senden
Antworten: 101
Zugriffe: 71365

Re: Stadttheater Senden

http://ruthe.de/cartoon/2994/datum/asc/

Hähähähä, armer Cheffe. Wenn er jetzt noch wüsste wer...................
von Höllamer
Mo 18. Jul 2016, 16:31
Forum: International
Thema: Der gescheiterte Militärputsch in der Türkei und seine Folgen
Antworten: 636
Zugriffe: 292949

Re: Militär verkündet Machtübernahme in der Türkei

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-angst-vor-dem-mob-und-der-lynchjustiz-a-1103453.html Warum wundert mich das nicht. Ich sehe deutliche Parallelen zum November 1938. Selbst das Verhalten der Führungsebenen gleicht sich sehr stark. Da ich ja hier als RECHTS-Lastig gelte, meine Meinung zu ...
von Höllamer
So 17. Jul 2016, 13:01
Forum: Deutschland
Thema: Hetze im Netz- der Eisberg hat nicht nur eine Spitze
Antworten: 17
Zugriffe: 11549

Re: Hetze im Netz- der Eisberg hat nicht nur eine Spitze

Ich versteh schon was du meinst. Und gut wäre es allemal. Jedoch sag ich, der aus dem Sicherheitsbereich komme dazu folgendes. Sicherheit um jeden Preis gibt es nicht, auch nicht die Technik dazu. Jahrelang und noch immer kürzt der Bürger der Deutschen Regierung die Gelder für Polizei und an an all...
von Höllamer
So 17. Jul 2016, 06:40
Forum: International
Thema: Der gescheiterte Militärputsch in der Türkei und seine Folgen
Antworten: 636
Zugriffe: 292949

Re: Militär verkündet Machtübernahme in der Türkei

Warum muss der Deutsche ständig als Besserwisser, Herrenmensch und Spezialexperte auftreten? Wie viele Putsche haben Sie alle denn schon mitgemacht? Wie vielen Putschisten haben Sie sich in Ihrem bequemen Sessel denn schon entgegen gestellt? Wie oft war denn Ihre Demokratie schon in Gefahr? Ach so,...
von Höllamer
Sa 16. Jul 2016, 21:39
Forum: International
Thema: Der gescheiterte Militärputsch in der Türkei und seine Folgen
Antworten: 636
Zugriffe: 292949

Re: Militär verkündet Machtübernahme in der Türkei

Riecht nach Shakespeare, Stadttheater Senden. Erdogan ist mitten in der Nacht des Putsches topfit. Aber was machen wir jetzt mit den Leichen selig? Standen die auch auf einer Liste? Die eurasische Brückensperrung sah schon aus, als wäre da bis zur Generalprobe - geschweige denn bis zur Premiere - n...
von Höllamer
Sa 16. Jul 2016, 21:21
Forum: Deutschland
Thema: Hetze im Netz- der Eisberg hat nicht nur eine Spitze
Antworten: 17
Zugriffe: 11549

Re: Hetze im Netz- der Eisberg hat nicht nur eine Spitze

@Höllamer, du hast es einfach wieder zurück auf den Punkt gezwängt, dass die beendung der Flüchtlingström nach EU auch das ender des IS Terrors in der EU sei. Mach weiter so und ich glaube es bei genügendem wiederholen auch noch ... :roll: Nein, das Ende des IS wird es nicht geben. Wie auch. Gibt e...
von Höllamer
Sa 16. Jul 2016, 20:35
Forum: International
Thema: Der gescheiterte Militärputsch in der Türkei und seine Folgen
Antworten: 636
Zugriffe: 292949

Re: Militär verkündet Machtübernahme in der Türkei

Lange waren Fetthullah Gülen und der jetzige türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan enge Weggefährten gewesen, aber Ende 2013 kam es zum Zerwürfnis. Damals begannen türkische Staatsanwälte – angeblich Gülen-Sympathisanten – wegen Korruption gegen hochrangige Regierungsvertreter zu ermitteln...